» »

Wie Zeit mit Freund/in daheim verbringen

A9urorxa


wie siehts bei euch aus, kuschelt ihr Stunden lang, ohne viel zu Reden, küsst ihr euch die ganze Zeit, oder redet ihr beide liebend gerne den ganzen Tag, oder bleibt ihr nur im Bett, wenn du weißt was ich gerade meine

Das ist bei jedem Partner unterschiedlich. Mit einem habe ich zusammen eingekauft, geredet, gekocht, dann dabei Filme gekuckt, später hat jeder für sich etwas am Pc gespielt oder gelesen, oft haben wir auch zusammen gespielt, bis wir irgendwann schlafen gegangen sind.

Ewig rumkuscheln finde ich ziemlich langweilig.

Mit einem anderen Partner habe ich auch gekocht, dann fern gesehen und gekuschelt bis ich später nachhause gegangen bin. Das war auf Dauer ziemlich öde und langweilig. Er hat mich auch immer nur als Besuch betrachtet und damit schränkt man sich gegenseitig auch ein, da man sich um Besuch immer kümmern muss.

Am harmonischsten ist es, wenn man sich bei dem anderenzuhause fühlen darf. Man muss nicht zwangsweise die ganze Zeit reden, man kann sich auch mal mit eigenen Dingen beschäftigen.

aKnonxix


Danke für die ganzen guten Ideen und Denkanstöße ^^

Natürlich kann ich, wie einige gemeint haben, auch selber versuchen raus zu finden, was ich mit ihr gerne mache, aber ich bin einfach schon immer jemand gewesen, der eine grobe Richtlinie braucht bzw will und deswegen hilft mir dann natürlich zu sagen schau selber nicht do wirklich weiter, aber trotzdem danke an euch alle, das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH