» »

Freund verknallt sich in andere Frau

FXreßspack


Das Verhalten deines Freundes dir gegenüber war vorbildlich.

Das er sich kurzfristig in eine andere verguckt hat, konnte er nicht verhindern. Das kann dir auch passieren.

Aber wie er damit umgegangen ist, war superrichtig und lobenswert. :)^

Er hat dir alles gebeichtet, dir die SMS gezeigt und nun geht es für Euch beide im guten Sinne weiter und nicht mit der 18-Jährigen. :)^

A:nka10x1


Es kommt aber noch auf die 18-Jährige drauf an, inwieweit sie die "Abfuhr" akzeptiert. Könnte ja sein,

dass sie auch kämpft. Mit ganz anderen Waffen. Und ob Dein Freund, der sie ja täglich sieht, dem standhält.

CYomrxan


Hallo Latritzfrosch,

haben sich die Wogen bei euch wieder geglättet und könnt ihr wieder Kraft und Vertrauen schöpfen? @:)

Lratritmzfro9sch


Danke der Nachfrage Comran,

ja, es läuft viel besser bei uns als vor dieser ganzen Sache. Wir verbringen viel Zeit miteinander, die wir beide sehr genießen. Und wir nutzen unsere Zeit besser, weil wir jetzt öfter auch mal rausgehen (Spaziergang und so) wo es keine Ablenkung gibt durch z.B den Fernseher, was im Alltag ja schon mal passieren kann. So haben wir die Chance uns ganz auf uns zu konzentrieren. Ich denke wir sind auf einem guten Weg und begreifen es beide mehr als Chance die Probleme in unserer Beziehung zu finden und daran zu arbeiten.

Ich muss sagen, dass sich meine Liebe zu ihm noch gesteigert hat (oder zumindest mir jetzt viel deutlicher ist was er und unsere Beziehung mir bedeuten)

Danke nochmal an alle, die an unsere Beziehung geglaubt und mir Mut gemacht haben :)^

C}om8raBn


Klingt toll! :)_

Aus manchen Krisen geht man eben gestärkt hervor.

Du hast einen super Partner, glaube ich. Selbst in der blöden Situation, wo ihn ungewollte Gefühle überrannt haben, hat er sich aufrichtig verhalten und sich zum Ziel gemacht, eure Beziehung zu festigen. Das ist alles, was er tun konnte. Umso besser, dass es sogar klappt. Und so, wie sich das entwickelt, wird er ja auch für diese Entscheidung belohnt und weiß, was er an dir hat. Ich glaube, diese Irritationen für das Mädchen werden bald verblassen.

Alles Gute für euch! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH