» »

Beziehung mit älterem Mann beginnt "zu kriseln"

j6essie_sg<irl23x1

Danke an alle, die sich hier beteiligt haben. Mein Resümee: Mein mittlerweile Ex-Freund hat seine Stichelein und zum Schluss sogar Beleidigungen als Charakterzug seinerseits angesehen, mit dem andere sich arrangieren müssen.

Wenn man an so eine Person gerät, sollte man schleunigst das Weite suchen. Zermürbende und endlose Gespräche liefen immer ins Leere.

Ich sage nicht, dass ich nicht vielleicht auch die Asymmetrie in der Beziehung mit verursacht habe; das lag dann aber daran, dass ich vorher zu viel geschluckt habe und ich dem Verhalten nicht entzogen habe. Hoffentlich wird mir das nicht mehr passieren in der Zukunft :)

Alles Gute für diejenigen unter Euch, die sich in einer ähnlichen Situation befinden :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH