» »

Wie ist sein Interesse bezüglich mir?

IJnkoxg


Verstehe halt auch nicht, warum er gesagt hat er sei in Griechenland und komme in 6 Tagen wieder, wobei er doch in Berlin war.

Und die teilweise zeitverzögerten antworten..

Das kann ich dir beantworten. Er hat deine Spielchen erkannt und macht es dir nach.

Du meldest dich verspätet, also meldet er sich auch verspätet.

Du machst dich rar, also macht er sich auch rar.

Wenn du so ein Verhalten von anderen nicht schön findest, dann solltest du selbst dich auch nicht so verhalten.

A}nniwgixrl01


Vielen Dank Inkog, ich finde deine Antworten sehr gut.

Glaubst du, er ist verliebt oder bisher nur ein finalisiertes Interesse, welches sich noch aufbaut?

I1nkoxg


Vielleicht ist er verliebt, vielleicht will er eine Beziehung, vielleicht will er dich aber auch nur in die Kiste kriegen. Du kennst ihn besser als wir, das musst du selbst einschätzen.

ATng`y~333


ehrlich gesagt hab ich mich beim Durchlesen gewundert, was Du mit dem Typen machst... erst signalisierst Du Desinteresse, dann machst Du doch mit ihm rum, und danach diese "Spielchen". Du schreibst ihm, dass Du ihn vermisst? Warum? Vermisst Du ihn wirklich oder geht es Dir nur um die Aufmerksamkeit?

Es kommt einfach nicht rüber, ob Du etwas für ihn empfindest. Deshalb finde ich es auch schwierig, etwas zu "raten" außer: bleib ehrlich...

und was er will? wie Inkog schrieb, er kann sich verknallt haben oder will nur Spaß...

MTar\ipe2x7


..ich glaube, dass sie ihn durch ihre Spielchen "scharf" gemacht hat und er mit ihr in die Kiste will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH