» »

Mein Nachbar, der Doktor...

r~uthJ99 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

[...]

Er hat seine Praxis neben dem Haus meiner Eltern. Jedes Mal, wenn ich dort bin, sehe ich ihn und seine Assistentinnen wenn sie Pause machen. Letzte Woche stand ich ihm das erste Mal gegenüber, als ich mein Auto geputzt habe, und er hat mich so intensiv angelächelt und war so sympathisch. Dann hat er mir nach einem kurzen Gespräch noch einen schönen Tag gewünscht und mir dabei in die Augen geschaut. Seitdem denke ich ab und zu daran. Keine Ahnung ob er vergeben ist, aber er ist jung, erfolgreich, arbeitet mit vielen Frauen... das war schon komisch, dass die alle raus kamen und er ein paar Minuten später dazustieß. Ich sehe ihn aus dem Fenster selten mit den anderen Pause machen. Naja, voele Frauen hin oder her. Nichtsdestotrotz reizt es mich, Ihn kennenzulernen und ich hatte das

Gefühl, er war nicht ganz abgeneigt.

Wie kann ich es am besten rausfinden, ihn evtl. etwas verrückt

machen und Interesse signalisieren?

Lg Josefina

(Anm. d. Moderation: Beitrag anonymisiert)

Antworten
M}ortistzw2x71

Ich empfehle als nächstes einen Faden aufzumachen mit dem Titel:

Mein Nachbar, der Ingenieur

Mein Nachbar der Architekt

Mein Nachbar der Unstudierte

eventuell weißt du, was ich meine

W"ildxkater

Hallo ruth99,

Geh in seine Sprechstunde, bittest ihn um Hilfe fürs Studium.....................

MfG *:) :)* @:) @:) @:)

E;hemaliguer Nutze\r (#354072x9)

bittest ihn um Hilfe fürs Studium.....................

Hö? ;-D "Hallo Herr Doktor, ich studiere Kunstgeschichte und ich bräuchte mal Hilfe..."?

W4ild)kater

Nicht schlecht !

Da weiß er doch gleich woher der Wind weht. ;-D

q/uac0ksalbxerei

Hurra! Eine Arztschmonzette! x:) Ich schreibe zurzeit auch eine, Hauptfigur ist ein Chirurg, der den Frauen beim Abschied in die Augen schaut und immer gemeinsam mit seinen rassigen Assistentinnen vor der Praxis die Zigarette danach raucht. x:) Arbeitstitel: Dr. Dr. Albus Semideus - Aufschneider vom Dienst.

r?utgh99

Aber mein Anliegen war ernstgemeint, ich habe halt nicht so Erfahrung mit älteren Männern. Könntet ihr mir einen ernstgemeinten Tipp geben? auch wenn euch der Titel amüsiert ;o)

MHaronussia8m9

Wie kann ich es am besten rausfinden, ihn evtl. etwas verrückt

machen und Interesse signalisieren?

Beim nächsten Schnupfen gehst du in seine Sprechstunde und flirtest ihn an, machst ihn verrückt. Andere Möglichkeiten gibt es sicher auch aber die sind viel zu umständlich.

rBuTthx99

Aber er ist kein Allgemeinmediziner...

J@anuaIrblxume

Du kommst nur an ihn ran, wenn du kleine Krankheiten erfindest oder wirklich hast. Laß ein großes Blutbild machen, hab Hautausschlag, whatever. Durch den Smalltalk, kannst du dich vorarbeiten. Hat er Fotos im Behandlungszimmer stehen, frag ihn gezielt, wer da drauf zu sehen ist.

Viel Glück!

r6udth9x9

Danke, sehr gute Idee... Er ist Zahnarzt, aber ich habe gerade erst eine prof. Zahnreinigung und Füllungen hinter mir...

Muarorussiax89

Ich drück die Daumen, dass er kein Proktologe ist...

PS: Was ist er denn?

g:audlo`ise

mit älteren Männern

Äh, ja. [...] Älter. ;-D

Aber er ist kein Allgemeinmediziner...

Dann leg dir halt die passende Krankheit zu. Oder besuche häufiger deine Eltern.

faaus(tx0

[...] [[https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/wie-viele-der-bravo-tipps-furs-flirten-befolgst-du?utm_term=.blddeR4gO#.le26lVB2K]]

Viel Spaß

rRutxh99

Ist es nicht etwas offensichtlich, in seine Sprechstunde zu gehen? Und da ist ja ganz sicher eine seiner Assistentinnen dabei.

Ich hatte es eher mal in Erwägung gezogen, ihn nach der Arbeit oder davor "zufällig" zu begegnen......

Und ja, [...] ist für mich älter, weil ich bis jetzt nur mit Männern in meinem Alter zutun hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH