» »

Mein Nachbar, der Doktor...

RCeibDkopxf


@ ruth99

Also bitte, keine Kommis zum Thema Arztphantasien, wenn dann stand ich mal auf Piloten ;-D ;-D

Such dir einen Müllmann.

R#eib8kopxf


@ ruth99

alsoo Reibkopf ich bete ihn nicht an nur weil er Arzt ist!

ich fand ihn sympathisch ob als Arzthelfer, Arzt oder was auch immer.

Wie kannst Du ihn sympathisch finden, wenn Du mit ihm noch nie mehr als ein paar Worte gewechselt hast?

Ob ein Mensch einem sympathisch ist, erfährt man erst, wenn man ihn länger kennt.

R[eibkoxpf


OK, vielleicht bin ich etwas zu forsch gewesen, nur wundere ich mich über diese Arzt-Anbeterei überall.

Bei mir im Bekanntenkreis haben sich auch alle Mädels abwechselnd in irgendwelche Praxisärzte verliebt und die angehimmelt...

WXieImme}r0x1


Liebe Ruth99,

mach deine Erfahrung, ohne Arzt im Hinterkopf, dies wird für deine Zukunft sowieso keine Rolle spielen!

BJlaeck GuIn


Bei mir im Bekanntenkreis haben sich auch alle Mädels abwechselnd in irgendwelche Praxisärzte verliebt und die angehimmelt...

gutes, gesichertes einkommen, kann kranke heilen, sozial höchst angesehen. es wundert mich nicht, dass der arztberuf bei frauen gut ankommt.

r(utxh99


Ich habe halt noch nie erlebt dass sich ein Mann mir gegenüber so verhält und mich mit seinen Augen so fixiert. Und nein, ich glaube nicht dass ich mir das eingebildet habe. Das hat nichtmal wirklich was mit dem Arzt sein zu tun .... ich habe nur keine Ahnung wie man mit Männern in dem Alter flirtet ... Meine zielgruppe war sonst immer so 22-26 und das er ein paar Jährchen älter ist und mitten im Leben drin schüchtert mich da halt schon etwas ein.

cKrie%ch'aCrxlie


yo mei, dann ist es sowieso nicht das richtige.... wenn Du Dir ständig schon einredest, der Kerl ist zu alt. Damit muss man langfristig umgehen können.

FereßsMack


Wenn ich das hier so lese, dann muß ich wohl pervers sein.

Auf mich stand mal ein Arzt, und ich habe ihn abblitzen lassen. Er war mit das Unerotischste, was mir je an Männern vor die Augen getreten ist, und auch so unverträglich.

Habe ihn privat kennengelernt. Als Arzt kenne ich ihn nur vom Netz und von Anrufen, wenn ich ihn mal in der Klinik anrief.

Aber never ever hätte das was werden können.

MPariex27


Ach Ruth, lass Dich nicht verunsichern. Schau einfach, dass Du ihn "zufällig" öfter siehst und dann schau mal, was sich ergibt @:)

mwaripxosa


Aber never ever hätte das was werden können.

Schön, dass du uns das mitgeteilt hast. Und ich hatte mich schon gefragt, warum du keine Arztfrau bist. ]:D

mLnexf


Mein Nachbar, der Doktor...

Möglichkeit 1: Du bist ein unterwürfiges Ding was zu 'Autoritäten' aufsieht oder nur den Status sieht. Lass es, es führt zu nichts. Der Beruf "Arzt" ist so ziemlich der einzige, der in diesen Fäden immer erwähnt wird, obwohl er natürlich gaaaaaaar keine Rolle spielt. In allen anderen Fäden mit allen anderen Berufen wird der Beruf nicht genannt.

Möglichkeit 2: Du trollst und es werden auch diesmal schwärmende Hühner drauf reinfallen.. Ach nein sorry, ich bin nur Schwarzmaler, Ist ja auch völlig normal als 22-jährige direkt einen Account in einem Gesundheitsforum zu erstellen, um sich neckische Tipps zu holen, wie man den intensiv in die Augen schauenden Doktor (der [...] natürlich ein "älterer Mann" ist) so richtig verrückt machen kann, hihi!

Der Fadenverlauf ist immer derselbe. Bald werdet ihr in Kontakt kommen, dann wird es hyper romantisch und intensiv, wie du es noch nie erlebt hast x:) Doch dann meldet er sich plötzlich nicht mehr, oh Schreck :-( Naja, danach wird dir schon was einfallen, will dir ja nicht die Arbeit der Plotausdenkerei abnehmen :-D

Möglichkeit 3: Alles real. Ok, dann verrate ich dir auch meinen Geheimtipp. Wenn du das nächste Mal dein Auto vor seiner Praxis wäschst (ich hoffe du hältst dich dabei an geltende Gesetze), ziehst du ein weißes Shirt ohne BH darunter an, kurze Shorts oder gleich einen knappen Bikinislip und High Heels. Damit dein Auto auch gaaaanz sauber wird, krabbelst du über die Haube und wirst dabei (oopsi!) voll nass und der Doktor sieht aaaalles. So hast du dein Ziel "ihn evtl. etwas verrückt machen" erreicht, eine saubere Karre und bist frisch geduscht :)^ Wenn das nicht konstruktiv war, weiß ich auch nicht.

Frau merkt doch wenn Mann einen anschielt..

So wird aus intensiven Blicken und Gesprächen ein "anschielen". Hoppla.

Ich bin ja keine 12 mehr

Dann benimm dich auch nicht so.


So, Pilcherfans dürfen mich nun voller Genugtuung melden, ich erhalte eine Verwarnung oder Sperrung und alle freuen sich.

mlnexf


[...]

Woher weißt du das überhaupt? Du hast bei eurem kurzen Gespräch ja sicherlich nicht gleich nach dem Alter gefragt. Und da du bisher nichtmal wusstest, dass er dort der Zahnarzt ist, hast du offenbar auch mit niemand anderem über ihn gesprochen, denn dann hättest du ihn gar nicht erst für Arzthelfer beim Tierarzt gehalten und wüsstest auch sonst irgendwas über ihn. :)D

suens,ibelxman


ich erhalte eine Verwarnung oder Sperrung

Du bist ja auch abgrundtief böse ]:D .

F1reßJsacxk


Schön, dass du uns das mitgeteilt hast. Und ich hatte mich schon gefragt, warum du keine Arztfrau bist. ]:D

mariposa

Wenn ich Arzt wäre, würde ich solche Frauen nicht ernst nehmen können.

Aber zumeist suchen sich solche Leute ihre Partner eh im Beruf, um sich nicht solchen verblendeten Gören aussetzen zu müssen. Stelle ich mir nervig vor.

BklYac0k GLun


Aber zumeist suchen sich solche Leute ihre Partner eh im Beruf, um sich nicht solchen verblendeten Gören aussetzen zu müssen.

also ich sehe in den beiträgen der TE nichts, das es rechtfertigen würde, sie als "[so eine] verblendete göre" zu verunglimpfen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH