» »

Mein Nachbar, der Doktor...

K+ra=bbelokäferxle


Ich würde die Patientenvariante auf jeden Fall nicht wählen. Es ist möglich, dass er den Vorsatz hat nichts mit Patienten anzufangen.

c%hie\folaxtu


Es kann auch sein, dass er zwar wie [...] ausschaut, aber in Wirklichkeit ein paar Jahre älter ist ...

BRasigl7x5


Hallo ruth99,

Geh in seine Sprechstunde, bittest ihn um Hilfe fürs Studium.....................

Blöde Idee - dann ist sie Patientin und er muss eine professionelle Distanz wahren. Oder er denkt sich "Was ist das für eine - kommt mit dem Studium nicht klar und rennt zum Arzt! Was ist, wenn das wahre Leben kommt ??? ?"

Lass seinen Beruf außen vor, nutze ihn nicht aus. Frag ihn einfach, ob er einen Kaffee mit dir trinken möchte!

d6e{tomsaso


Keine Ahnung ob er vergeben ist, aber er ist jung, ...

Aber mein Anliegen war ernstgemeint, ich habe halt nicht so Erfahrung mit älteren Männern.

Und ja, [...] ist für mich älter, weil ich bis jetzt nur mit Männern in meinem Alter zutun hatte.

Du gehts einfach hin und sagst: Hey Doc, du siehst gar nicht schlecht aus für dein Alter.

Männer mögen solche Komplimente. ;-D

r+uth599


Also

es gibt da eine kleine Neuigkeit.

Ich bin letztens mal wieder dort gewesen und wir sind uns direkt über den Weg gelaufen nach Feierabend.

Habe halt gelächelt und Hallo gesagt, da hat er zurückgelächelt und "Hey" gesagt, mir dabei irgendwie wieder so charmant in die Augen geschaut. Dann bin ich zur Tankstelle gefahren und er mit dem Auto hinter mir her,

komischerweise auch über eine rote Ampel, die wirklich schon rot war. An der Tanke fuhr er aber weiter

Und heute hatte ich direkt vor der Haustür eine Autopanne, stand aber direkt quer auf einem Parkplatz weswegen er davon nicht viel mitbekam. Als er rauskam, ist er in sein Auto gestiegen, hatte ich erst bemerkt als ich mich in seine Richtung umgedreht hatte.

Aus seinem Auto heraus hat er mir dann zugewunken.......

aalso, er musste halt wenden und fuhr an mir vorbei.

Keine Ahnung ob das irgendwie alles gut oder gleichgültig ist/einfach nur freundlich, aber seine Assistentin hatte

mir auch noch ein schönes Wochenende gewünscht obwohl ich Sie wirklich nur ein mal gesehen hatte und nur flüchtig mit Ihr gesprochen hatte..? Fand es irgendwie.. komisch.

K:antenjmechGaniCkexr


Manche Menschen sind einfach nur freundlich, vor allem als Dienstleister wie ein Arzt mit Praxis ist das sogar professionell. Man kann sich auch eine Menge einbilden.

Kvlotza mBxein


Keine Ahnung ob das irgendwie alles gut oder gleichgültig ist

Ja, bei Rot über die Ampel fahren ist gleichgültig, aber nie gut.

pbara3zel5lnusxs


Aus seinem Auto heraus hat er mir dann zugewunken.......

Jo, das hat der Papst mal mit mir gemacht, als ich am Fernseher seine Fahrt in Rio gesehen hab. Der hat mir direkt in die Augen gesehen und mir zugewunken. Weiß der Teufel, wie der mich erkannt hat...aber es war ein sehr warmes Gefühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH