» »

Unsterblich und unglücklich verliebt in jemanden, den man nicht?

m@ond+sItPernxe


So, und jetzt im ernst: Ich habe in meinem vorletzten Beitrag ein Argument gepostet, das dafür spricht.

Es gibt auch Argumente, die dagegen sprechen. Daran hat sich nichts geändert.

Eine Meinung ist das noch nicht.

E^udle2


Das ist durchaus eine Meinung. Ich werde nicht nochmal diskutieren oder mich rechtfertigen :-)

m2ond+s:txerne


Ok, Du hast beim Lesen meines Beitrags weiter gedacht als ich.

Während ich, von meiner Seite aus, es lediglich als Argument meinte, hast Du daraus die zugehörige Meinung abgeleitet, dafür ihn doch noch anzusprechen.

Nun sind die Argumente, die dagegen sprechen, nicht aus dem Weg. Zum einen hattest Du einige praktische Gründe erwähnt, die dagegen sprechen.

Außerdem meintest Du, Du könntest Dich zum Deppen machen, wenn Du ihn auf Biegen und Brechen doch noch ansprichst. Ein Argument, das ich für überzeugend halte. Auf der anderen Seite habe ich mich gefragt, ob man sich nicht sowieso immer in irgendeiner Weise zum Deppen macht, wenn man verliebt ist. Nur, so lange man noch nicht darüber nachgedacht hat, steht dem nichts im Weg. :-)

:)D

Das wichtigste Argument sehe ich in Deiner Gefühlslage. Ich hatte zunächst das Gefühl, Du bist im Grunde genommen durch damit und der Zug ist abgefahren. Aber ich weiß natürlich nicht wirklich, wie Du fühlst, und ob nicht eventuell doch noch etwas gehen könnte. ":/

Also, im Herzen bin ich dafür, Du sprichst ihn doch noch an, weil ich Geschichten mit Happy End mag.


Das ist meine Meinung von heute, und morgen ist meine Meinung von heute der Schnee von gestern.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH