» »

Farbkontaktlinsen beim Date

TUigerliMly2x212

Jedenfalls würde ich wohl kaum einen Mann wegen ner Kontaktlinse abschießen, der müsste aber schon verdammt toll rüberkommen, wenn ich das, was ich hinter solchem "Ich mache mich zu was anderem als ich bin" ((c) sunflower73) vermute, nicht direkt uninteressant finde...

Ich würde einen Mann auch nicht abschießen, wenn er Make Up oder Lippenstift tragen würde, außer er ist verdammt toll ! ]:D

Ach... aber wehe wenn ein Mann bei der Frage "Weißt du eigentlich welche Farbe meine Augen haben" ins Schleudern kommt, weil ihm die Augenfarbe nicht wichtig genug ist.

Hehe, jetzt weiß ich warum paris Hilton noch immer Single ist! ]:D Die trägt ja ständig ihre blauen Kontaktlinsen und nur wenige wissen, dass sie dunkelbraune Augen hat! ;-D

Tqigerlialyi2212

Die meisten Linsen sehen bei genauem Hinsehen echt nicht gut aus. Auf den verlinkten Bildern sieht es um die Pupillen herum auch irgendwie komisch aus, nur ein Bild geht halbwegs

Ich denke das kommt ganz drauf an. Diese hier, ebenfalls vom Hersteller "Solotick", sehen erschreckend natürlich aus !!! :-X

[[https://i.ytimg.com/vi/Dif-H9hw2t4/maxresdefault.jpg]]

[[http://irecommend.ru/sites/default/files/imagecache/copyright1/user-images/63789/8nuaUC6FEGYylORyJFEsEw.jpg]]

[[https://i.ytimg.com/vi/M4haxm5vF0A/hqdefault.jpg]]

Wie dem auch sei - ich finde sowas ab und an mal ok. Aber im Alltag dämlich, sich so zu verändern. Vor allem immer bewusst für Dates - was soll das? Hat sie in ner Frauenzeitschrift gelesen, welche Augenfarbe besser ankommt?

Deutsche Frauen scheinen da weit hinten zu sein, im Vergleich zu den osteuropäischen Naturblondinen ;-D

TNigerslilyx2212

Das ganze macht den Eindruck, als sei allein die Augenfarbe das ausschlaggebende Kriterium, was ein kompletter Trugschluss ist. Wenn eine Person kein attraktives Gesicht hat, nutzt dieser die blaue Augenfarbe herzlich wenig. Lieber ein attraktives Gesicht mit Kontaktlinsen.

A2nnwpyllxXxx

Es kommt drauf an, wie sie damit umgeht.

Wenn sie offen sagt, dass sie farbige Linsen trägt, finde ich das nicht schlimm.

Ich kenne / kannte allerdings eine, die trug auch immer grüne Kontaktlinsen und hat sich immer extrem daran (entschuldigt meine Wortwahl) aufgegeilt, wenn Männer ihr wegen ihrer "tollen, schönen, unglaublichen" Augen Komplimente gemacht hat. Die hat sie dann teilweise nicht einmal nachts raus gemacht.

Ich fande dieses Verhalten eher albern. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH