» »

beste Freundin gesagt, dass ich was von ihr will.

m%iRstymoAunctDainxs


ich habe nie gesagt das sie eine nutte ist, sondern dass sie sich so verhält und wenn sie sich so verhält brauchst sie sich nicht wundern dass keiner eine Beziehung mit ihr will.

Sie ist single, sie wollte ihren Spaß haben, an diesem Verhalten ist absolut nichts verwerflich oder nuttig.

Also wenn du noch irgendwie die Kurve kriegen willst, würde ich ihr ganz schnell schreiben, dass du das mit der Nutte nur gesagt hast, weil du in dem Moment sehr eifersüchtig warst. Ich könnte keine andere "Ausrede" gelten lassen, um dann noch eine Beziehung mit der Person eingehen zu können.

sie hat das eigentlich ganz normal aufgefasst, hat zwar kurz geweint, aber ich habe sie dann ja auch in den arm genommen.

Das entschuldigt in meinen Augen gar nichts.

sie hat mich zu der party im Grunde eingeladen, weil sie weiß das es mir sehr schlecht geht.

was glaubte sie denn warum es dir schlecht geht?

und ich mich manchmal ziemlich schnell aufrege,

daran solltest du arbeiten

Sie hat dich bisher als "Familienmitglied" gesehen. In so jemanden kann man sich nicht von jetzt auf gleich verlieben. Sie muss deine Offenbarung erstmal verarbeiten und das braucht Zeit. Ich würde abwarten, bis sie sich meldet und dann sehen was sie so zu allem meint.

g7oal_x123


Sie ist single, sie wollte ihren Spaß haben, an diesem Verhalten ist absolut nichts verwerflich oder nuttig.

Also wenn du noch irgendwie die Kurve kriegen willst, würde ich ihr ganz schnell schreiben, dass du das mit der Nutte nur gesagt hast, weil du in dem Moment sehr eifersüchtig warst. Ich könnte keine andere "Ausrede" gelten lassen, um dann noch eine Beziehung mit der Person eingehen zu können.

vor ca. einen Monat hat sich mich angerufen und geheult und gesagt dass sie jeder hassen würde und dass sie einfach nur eine Beziehung will und einfach nur glücklich sein will.

dann benimmt sie sich so, das verstehe ich einfach nicht, sorry. wenn sie einen freund will, darf sie sich nicht so verhalten.

böse hat sie mir das glaube ich nicht genommen, sonst würde sie ja nicht sagen das ich bleiben soll obwohl ich gehen wollte. ich habe ihr ca. 10 mal gesagt das ich gehen will.

was glaubte sie denn warum es dir schlecht geht?

sie weiß das ich manchmal depressive Phasen habe....

EWlafREemic=hZ0815


ich habe ihr gesagt, dass ich finde dass sie sich benimmt wie eine nutte

ich finde so etwas macht man nicht

Ganz genau, klar erkannt. So was macht man nicht. Egal ob Freundin, Bekannte oder zufällige Begegnung!

ich habe nie gesagt das sie eine nutte ist, sondern dass sie sich so verhält

Ohh, dass relativiert das ganze natürlich. Ich halte dich auch nicht für einen Arsch deswegen, du verhälst dich nur wie einer. %-|

Waterli2 hat das schon ganz richtig geschrieben:

da hätte ich an ihrer Stelle auch RICHTIG Liebeskummer, was sollte ich denn sonst da noch empfinden. Und was sollte ich da machen außer Funkstille? Das erträgt ja kein Mensch, zumal wenn man grade eh schon ne Trennung hinter sich hat.

Daumen hoch. Die Arme kann einem echt Leid tun. Erst Beziehungsende, dann kommt der beste Freund mit mit Beziehungsabsichten und 2 Minuten später muss sie sich als Nutte beschimpfen lassen? Schon mal was von Empatie gehört goal_123?

vor ca. einen Monat hat sich mich angerufen und geheult und gesagt dass sie jeder hassen würde und dass sie einfach nur eine Beziehung will

Und du mein Freund hast sie in genau dem Glauben massiv bestärkt, in dem sie sogar von ihrem besten Freund als Nutte bezeichnet wird...

wenn sie einen freund will, darf sie sich nicht so verhalten

Wie denn? Nach so einer Ansage nicht in Tränen ausbrechen? Oder soll sie sie fortan als einsame Jungfrau enden und nie wieder andere Männer ansehen (außer dich natürlich)? ...vielleicht so das ihr dann gemeinsam unglücklich sein könnt?

Ich habe das Gefühl du bist nicht nur Eifersüchtig auf die anderen Männer mit denen sie ergebnisoffen flirtet sondern auch eifersüchtig auf sie weil sie es schaffen will wieder glücklich zu werden. Du gönnst ihr dieses Glück einfach nicht obwohl du das doch so deutlich sagst.

depressive Phasen

Daran solltest du arbeiten. Aber schiebe nicht die Schuld für deinen Weltschmerz anderen in die Schuhe.

Erst bietest du dich als Seelentröster an und als möglicher Partner für eine neue, bessere Beziehung, dann lässst du sie nicht nur fallen wie eine heiße Kartoffel sondern beleidigst sie auch noch und bringst sie sogar zum weinen?

Schon mal daran gedacht das ihre letzte Beziehung vielleicht nicht so glücklich auseinander gegangen ist und sie den Trennungsschmerz erst noch verarbeiten muss?

EilaQfRe2mic#h0815


sonst würde sie ja nicht sagen das ich bleiben soll obwohl ich gehen wollte

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl den du wohl auch nicht bemerken wolltest.

Tu ihr bitte einen großen Gefallen und lass sie zukünftig in Ruhe. Und wenn du nochmal solche Anwandlungen hast, werde dir VORHER über deine Gefühle klar, denn du hast einfach nur auf ihren herum getrampelt und beschwerst dich jetzt sogar über IHR Verhalten, dass doch völlig normal und angemessen war. Nur deines war unter aller Kanone.

Zawerg7elfx2


ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen.

Dein Verhalten war unter aller Kanone und das wahrscheinlich alleine nur aus Eifersucht.

Du hast ihr den Spaß zudem nicht gegönnt. :|N

Toller bester Freund, echt! Kaum noch zu überbieten dein Verhalten. :)^

jOust_lUookking?


Ja, du hast dich wie ein Arsch verhalten. Das heißt nicht dass du ein Arsch bist, aber du hast dich so verhalten.

Und eine Frau die mal in der Disko mit Männern anbrät, das ist a) noch keine Nutte und b) ist sie deshalb noch lange nicht für die gesamte männliche Bevölkerung *igittigitt.

gNoal _12x3


Wie denn? Nach so einer Ansage nicht in Tränen ausbrechen? Oder soll sie sie fortan als einsame Jungfrau enden und nie wieder andere Männer ansehen (außer dich natürlich)? ...vielleicht so das ihr dann gemeinsam unglücklich sein könnt?

Ich habe das Gefühl du bist nicht nur Eifersüchtig auf die anderen Männer mit denen sie ergebnisoffen flirtet sondern auch eifersüchtig auf sie weil sie es schaffen will wieder glücklich zu werden. Du gönnst ihr dieses Glück einfach nicht obwohl du das doch so deutlich sagst.

Sie soll sich wie eine lady verhalten und sich daten lassen und nicht mit jeden möglichen ins Bett springen. das spricht Männer auch nicht wirklich an, wenn jemand so leicht zu haben ist und dann will man eben nicht mehr als sex, so ist es jedenfalls bei mir.

mag sein das hier auch etwas wahres dran ist, aber ich finde auch einfach das diese typen alles Versager waren, keine jobs kein leben außer Partie keine Zukunft, sie hat mehr verdient.

das ich mich nicht gut verhalten habe weiß ich auch, aber wie kriege ich das jetzt wieder hin. ich muss ja nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr haben, ich will aufkeimen fall die Freundschaft verlieren.

g2oal9_B123


Daumen hoch. Die Arme kann einem echt Leid tun. Erst Beziehungsende, dann kommt der beste Freund mit mit Beziehungsabsichten und 2 Minuten später muss sie sich als Nutte beschimpfen lassen? Schon mal was von Empatie gehört goal_123?

nochmal das war genau umgekehrt.

ich habe als erstes ihr verhalten kritisiert, dass man natürlich besser machen kann keine frage und dann habe ich ihr gesagt das ich etwas von ihr will.

mPisltymoFuntainxs


Sie soll sich wie eine lady verhalten und sich daten lassen und nicht mit jeden möglichen ins Bett springen

Nein, sie soll sich verhalten, wie sie möchte und keine Erwartungshaltung anderer erfüllen. Und du solltest in diesem Maße keine Erwartung an das Verhalten anderer stellen, es steht dir nicht zu.

das spricht Männer auch nicht wirklich an, wenn jemand so leicht zu haben ist und dann will man eben nicht mehr als sex, so ist es jedenfalls bei mir.

Vielleicht wollte sie auch keine Beziehung mit diesen Männern, sondern einfach nur ihren Spaß haben? Sich ablenken? Erfahrungen sammeln?

ich muss ja nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr haben, ich will aufkeimen fall die Freundschaft verlieren.

In einer Freundschaft solltest du dich für sie freuen können, wenn sie irgendwann einen neuen Beziehungspartner findet. Freundschaft steht für Toleranz, Unterstützung und Wertschätzung. Nicht für einengen, Dinge vorschreiben oder verbieten wollen, manipulieren...

nochmal das war genau umgekehrt.

ist völlig irrelevant.

Ich habe den Eindruck, du versteht gar nicht wie sehr dein Verhalten nicht in Ordnung war und dass es nicht nur dieser Abend war, sondern du grundsätzliche Einstellungen von dir überdenken solltest.

rY a lc f


Wie alt seid ihr?

B1irke,nzweig


wie kommt es, daß du, goal, etwas fragst, das ganze forum is der selben meinung und bei dir kommt einfach NICHTS an?

ich lese keine reue, kein schuldgefühl, kein "achso das hab ich so nicht gesehen"

du schreibst, du würdest deine bedürfnisse immer hinter die der anderen stellen? aha. wo machst du das in diesem fall?

was wolltest du hören? du hast alles richtig gemacht und sie is die schlampe?

m~istym-ountfai+nxs


"Wie alt seid ihr?"

Macht das für dich irgendeinen Unterschied?

Für mich ist auch das völlig irrelevant, ein Verhalten wird nicht schlechter oder besser in dem jemand sagt, er sei 18, 25 oder 35.

Offenbar scheint er eher jüngeren Alters zu sein. Und dennoch gibt es viele andere die SO einen "Unreifegrad" niemals hatten...

r. $a l# f


Macht das für dich irgendeinen Unterschied?

Macht das für dich irgendeinen Unterschied?

ja ,es wäre schon interesant ob es sich um Teenies handelt , die hier ihre Sandkastenliebe anhimmeeln........

oder ob es mitsechziger sind :)^

EmlafR8emich0x815


Sie soll sich wie eine lady verhalten und sich daten lassen und nicht mit jeden möglichen ins Bett springen.

Möchtest du ihr ernsthaft ihr Leben vorschreiben? Und alles als Nutte abstempeln das nicht in dein Weltbild von Sitte, Anstand und Moral passt?

so ist es jedenfalls bei mir

Das dein Verhalten nicht unbedingt das der breiten Masse ist können sicher alle hier bestätigen. %-|

ich finde auch einfach das diese typen alles Versager waren

Du bist wohl Mr. Doppelkraftbrühe mit Ei, oder? Ich habe selten jemanden getroffen der egoistischer ist als du. Scheinst wohl so eine Art Lichtgestalt zu sein, die einzige Hoffnung im Meer der Dumpfbacken und natürlich der einzige, der angemessen für deine Freundin wäre... Puhh, Junge... das lässt dich alles andere als sympatisch erscheinen!

ich habe als erstes ihr verhalten kritisiert, dass man natürlich besser machen kann keine frage und dann habe ich ihr gesagt das ich etwas von ihr will.

Aha, du hast ihr also zuerst deine Ansprüche aufgedrückt und wenn sie diesen nur endlich genügen würde, würdest du dich sogar dazu herablassen mehr von ihr zu wollen? Aber was tat sie? Sie hat den Dumpfbacken schöne Augen gemacht. Sich also auf ihr niedriges Niveau herab gelassen. Evtl. mit der unkeuchen Absicht nur ein wenig unverbindlichen Spaß zu haben. Das geht natürlich gar nicht...

aber wie kriege ich das jetzt wieder hin

Mit jedem deiner Beiträge verdichtet sich meine Meinung das es für sie sicher besser wäre du bekämst es nicht mehr hin.

Vielleicht solltest du als erstes mal über dein Verhalten und deine Lebenseinstellung nachdenken bevor du diese anderen überzustülpen versuchst.

Und bitte lass die Vermutung aus meinem ersten Beitrag wahr sein das du tatsächlich nicht viel älter als 14 bist... bitte.

B'ir ken6zwexig


@ ElafRemich0815

weil ich am for tag schon lange weg war und am übernächsten tag beruflich ins Ausland fliegen musste,

lass uns einander trösten..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH