» »

Schreckt meine Körpergröße Frauen ab?

aAntonR93x93 hat die Diskussion gestartet


Ich 23, m, bin 1,96 m groß

Wie findet ihr Frauen diese Körpergröße bin ich schon zu groß oder ist diese Größe schön für einen Mann?

Ich hab immer das Gefühl, dass ich zu groß für Frauen von 1.65. - 1.80 m bin und diese eher einen kleineren Mann als mich wollen.

Wie findet ihr einen Größenunterschied von ca 30 cm? Gefällt euch kleineren Frauen das noch wenn zb euer Freund um soviel größer wäre?

Ich tu mich immer schwer wenn ich mit Frauen flirte oder das ich überhaupt welche Anspreche, weil ich das Gefühl hab das ich zu groß für Sie bin, daher bin auch sehr schüchtern.

Häufig fragen mich Mädchen "wie groß bist du" oder du bist ja so groß... ist das eher negativ oder positiv gemeint?

Bitte gebt mir ehrliche Anworten schreibt bitte eure Körpergröße/Alter auch dazu.

Freue mich auf viele Kommentare

Antworten
aDgnexs


Ich halte es für wahrscheinlicher, daß sie mangelndes Sebstbewußtsein abschreckt.

Zuimte(relxla


Ja, agnes, genau. Das war auch mein erster Gedanke.

L&ucyB4u71x1


Für einen Mann, ist diese Größe doch schön (1,96m), mir gefällt das , mein Schwiegersohn ist auch 1,98 m :)z :)^

MYazi1keen


Ich mag große Männer :)

w2aved_selven


Dass Frauen mehrheitlich große Männer toll finden, sollte eigentlich bekannt sein. Also falls deine Frage nicht eher dem Fishing for Compliments dient: 196cm ist m.E. keinesfalls zu groß, sondern eine sehr schöne Größe. Natürlich gibt es auch Frauen, denen das zu groß ist, aber problematisch ist diese Größe sicherlich nicht. Zu dünn sollte man bei der Größe halt nicht sein..

Hyoney;91_miht_MiBn4ix13


Ich bin 1.59m und mein Mann 1.90m. Macht mir persönlich gar nix aus. @:)

TNh eBlQack=Widow


Normalerweise stehen besonders kleine Frauen auf grosse Männer. Ich mit 1,80 hatte bisher nur Partner in meiner Grösse, würde aber größere Männer auch akzeptieren. Aber speziell danach Ausschau halten würde ich nicht.

Das Gesamtbild muss stimmen.

Doie BlMutlxinie


Ich bin 1.65 und mein Mann 2.02. ich finde es toll x:)

NToTfy


Ich 1,67m und mein Partner 1,93m. Ich find es klasse x:)

L0aylaF10x1


Ich bin 1,60m klein und stehe total auf sehr große Männer.

Ich tu mich immer schwer wenn ich mit Frauen flirte oder das ich überhaupt welche Anspreche, weil ich das Gefühl hab das ich zu groß für Sie bin, daher bin auch sehr schüchtern.

Wie schon oben erwähnt, wird dein mangelndes Selbstbewusstsein der Grund sein, weshalb du eventuell unattraktiv wirkst - Menschen spüren sowas. Jemand kann noch so wunderschön sein von der Optik her - wenn kein Selbstbewusstsein bzw. keine tolle Ausstrahlung vorhanden ist, wirkt dieser Mensch nicht sehr attraktiv.

a^nto,n9x393


die größe ist ja der Grund das ich kein Selbstbewusstsein habe...

LJaylax101


Wieso denn? Wurdest du mal damit aufgezogen oder wie?

P/aul_*Revfere


die größe ist ja der Grund das ich kein Selbstbewusstsein habe...

Nö ist sie nicht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann wird alles glatt laufen.

EphemKaliger HNutze8r (#5x85148)


Ich bin 1.59 m und ich finde große Männer toll. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH