» »

Schreckt meine Körpergröße Frauen ab?

Cvleo Ed'wards( v. MDaLvonpMoort

Du spinnst ein bisschen, du machst aus einem potenziellen Vorteil deiner Genetik einen Nachteil. Schultern gerade und sich freuen, ein Nachteil ist die Größe grundsätzlich kein bisschen bei der Frauenwelt.

Und wieso sollte man die Empfindung groß als Frau bei einem Mann von der eigenen Länge abhängig machen?! Ein Mann von 1.65 ist im europäischen Durchschnitt in dem Jahrhundert/Jahrtausend recht klein, jemand mit 1.95 recht groß, da ist es völlig egal wie groß ich als Frau selbst bin.

a>ntons9393

ich wehr mich nicht, ist eine ganz normale diskussion.

PgaulF_Reverxe

ich wehr mich nicht, ist eine ganz normale diskussion.

Bei einer Diskussion werden Positionen geändert, Ratschläge und Argumente geliefert und angenommen.

Du antwortest auf alle Beitrag einfach im Sinne "Nein, siehe Eingangsbeitrag."

Wenn du so unzufrieden mit deiner Körpergröße bist, dann mach eine Therapie.

Schrumpfen wirst du so schnell nicht.

Und wenn deine Intention nur sein sollte, möglichst viele Beiträge zu sammeln, die dir bestätigen wie geil deine Körpergröße doch eigentlich ist: Auch dann wäre eine Therapie angebracht.

MVonswtxi

meiner meinung nach nimmt die attraktivität bei einer größe ab 1.90m drastisch ab.

Sorry, aber das ist wirklich Unsinn. Wenn sich kaum Frauen für Dich interessieren, mag dies an allem möglichen liegen, aber ganz sicher nicht an der Körpergröße.

a_nton89393

ich weis aber nicht woran es sonst liegen kann, bin vom gesicht her auch nicht der hässlichste und so grimmig schau ich auch nicht drein..

L ian-uJixll

Gibt ja auch Frauen, die entsprechend groß sind und sich freuen würden, einen Mann deiner Größe zu finden.

Meine Töchter sind, wie schon vielfach hier erwähnt, 1,83m und 1,87m groß. Der Mann meiner ersten Tochter ist genau so groß wie sie. Ihre jüngere Schwester ist nochmal vier cm größer, da wird es schon dünn mit Männern passender Größe, die wäre glücklich über einen Mann deiner Größe. Die Frage ist nur, ob das so klug wäre, denn wie groß sollen denn da künftige Kinder werden?

Insofern ist es nicht schlecht, als Mann hast du doch die volle Auswahl. Als große Frau eher nicht.

Lnian-Jixll

...also die volle Auswahl nach unten, meine ich.

PSau6l_Rexvere

ich weis aber nicht woran es sonst liegen kann, bin vom gesicht her auch nicht der hässlichste und so grimmig schau ich auch nicht drein..

Hat man dir hier auch schon gesagt... Verhalten, Unsicherheit, Unfreundlichkeit. Gibt Unzähliges. Such dir was aus.

Xdi[raxin

Grosse männer brauch das Land!

Bin selbst 183cm als Frau. Mein freund ist 192cm.

Hatte aber auch schon freunde die kleiner waren.

Alles in allem...nein deine größe schrickt nicht ab.

Ich kenne das gefühl aber. Als frau 183cm zu sein, stellen sich alle immer so toll vor...isses aber nicht. Hosen und ärmel sind zu kurz. Normale pullis sind bauchfrei...unf männern kann man auf den kopf spucken.

Mal davon abgesehen dass man überall doof angestarrt wird.

Als feine schuhe kommen auch nur Ballerinas in frage sonst geht man ganz schnell auf die 190 zu...

Aber man kann sich halt keine länge abhacken. Man ist wie man idt. Ende.

KMap=pafC`laxus

sorry, aber seit wann stellt man es sich toll vor, als frau so groß zu sein?^^

c\riecAha&rlxie

bei uns im bekanntenkreis ist sie 1,84 und er knapp über 2 m. sie haben sohn und tochter und die tochter ist für ihr grundschulalter natürlich riesig. wenn die mit ihren eltern kuschelt, sieht das aus, als ob riesen spielen.

s?en<sibeplmaxn

Grosse männer brauch das Land!

Wozu?

Hatte aber auch schon freunde die kleiner waren.

Siehste, geht doch ...

X irxain

sorry, aber seit wann stellt man es sich toll vor, als frau so groß zu sein?^^

Wenn du wüsstest wie oft man das gesagt bekommt....oh du bist schön gross...wie ein Model. ...nur fehlt halt die Figur...

Meine kleinen freundinnen finden es auf jeden fall gaaaanz toll dass ich so gross bin.

X>iraimn

Und als grosse frau ist es auch schön mal nen grossen mann zu haben.

Denn viele MÄNNER haben ein problem damit wenn die frau grösser ist als sie.

KVapp)aClauxs

Klar will man als Mann grösser sein als die Frau :-D Naja, ich dachte bis jetzt eben immer, dass Frauen gern eher klein sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH