» »

Von hässlich zu heiß, Hilfe.

WDate[rli2


Die beste Zeit eines Mannes ist um die 18 Jahre.

Oh Gott... also wenn du mich fragst, ist das die grottigste Zeit eines Mannes. Wenn man das überhaupt Mann nennen kann. Den besten Sex hab ich grad mit einem, der 46 Jahre alt ist... ;-D Ja, ok, der kann nicht 5mal hintereinander (wobei ich auch nicht die Erfahrung gemacht hab, dass das generell was mit dem Alter zu tun hätte), aber darauf kommts doch eh nicht an.

Wie kommst du eigentlich auf diesen Schmarrn, dass mit 25 das Leben vorbei ist? Das ist doch echt lächerlich, tob dich halt jetzt aus und gut. Die paar Jahre Erfahrung kannst du doch relativ schnell nachholen, das hab ich auch gemacht. Mal abgesehen davon, dass man nicht zig Jahre Erfahrung braucht, um gut im Bett zu sein. Manche Leute können das auch einfach so und andere können 100 Weiber gehabt haben und sind trotzdem richtig mies im Bett. ;-)

E+h/emaligoerQ Nutczer Y(#5$9254x7)


Hi,

ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, möchte dir aber sagen, dass ich selbst 27 Jahre alt bin und erst einmal einen Freund hatte - für 3 Monate mit 16. So weit voraus wäre ich dir also z.B. nicht. Bei mir ist es ein bisschen anders als bei dir, aber mir sagen auch oft Männer, dass sie mich hübsch bis sehr hübsch finden. Ich kann das aber aus diversen Gründen nicht glauben bzw. bin so schüchtern und zurückhaltend, dass ich mich trotzdem kaum traue, jemanden zu daten und es auch nicht wage, irgendwo Gefühl zu investieren.

Ich möchte dir also an meinem Beispiel zeigen, dass du nicht nur Frauen haben kannst, die bereits 20 Männer hatten. Es gibt bestimmt mehrere wie mich da draußen, die auch nicht unbedingt hässlich sein müssen.

Liebe Grüße.

E5hemaliKger bNutze7r (#592t547)


Okay, jetzt grad erst gelesen, dass das wohl ein Fake ist. xD Vergeudete Mühe.

-.pe_rsephoAnxe1-


Zum Glück hatte ich die anderen posts noch rechtzeitig gelesen bevor ich mir die Mühe gemacht habe darauf zu antworten, auch wenn mein Troll alarm auch bei diversen Textpassagen kurz mal anschlug.

Eigentlich wollte ich schreiben : Weißt du, es gibt einfach nix unerotischeres als Kerle die rumheulen dass sie ja ach so hässlich wären. So einen kannte ich mal und aus uns wäre sicher was geworden weil ich ihn sehr süß und sympathisch fand...wenn er nicht die ganze zeit so im selbstmitleid versunken wäre und sich nicht ständig super tolle Geschichten über sich selbst ausgedacht hätte um scheinbar besser darzustehen.

Aber was anderes machsz DU ja auch nicht. Also egal welche Story hier nun von dir fake ist und welche nicht : Lass dir mal Eier wachsen und fange an dich zu akzeptieren wie du bist !

h%aven't_@waitexd


Hier wird geantwortet und geantwortet, und der FS hat sich diskret zurückgezogen. Fühlt sich wohl ertappt mit seinen widersprüchlichen Geschichten ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH