» »

zu hohe ansprüche?

lrachm0x07 hat die Diskussion gestartet

Hallo, habe ich zu hohe ansprüche? oder sich gegenseitig ausschließen?

- Sie sollte unter ca. 110 kg wiegen

- Keine großen Tattoos und Piercings haben.

- Sie sollte der dominantere part in der beziehung sein.

Antworten
P8aul_R(e;verxe

Hallo, habe ich zu hohe ansprüche?

Kann dir hier keiner sagen. Das kommt nämlich darauf an, was du zu bieten hast ;-) Das müssten wir vorher wissen.

oder sich gegenseitig ausschließen?

SHchoko7lad;encsüch9tixge

- Sie sollte unter ca. 110 kg wiegen

Kommt das nicht auch auf die Größe an? ":/ Ist doch ein Unterschied, ob man z.B. 105 kg auf 158 cm oder auch auf 180 cm wiegt (als Beispiel). ???

Und überhaupt finde ich die drei Punkte äußerst seltsam.

g(erald ea6us xwien

105 kg auf 158 cm oder auch auf 180 cm wiegt (als Beispiel). ???

das wären ja bei zwei meter noch zuviel ]:D :-X

SqchQokojlaOdentsüchtixge

nun ja, das ist vielleicht geschmackssache. :=o aber so pauschal unter 105 kg - naja, da ist viel drin. dann sollte man eher einen bmi als maßstab nehmen... ;-D

lwac|h007

Und überhaupt finde ich die drei Punkte äußerst seltsam.

was ist an den punkten seltsam?

ok, dann sag ist einen BMI unter 35

ich bin eher der ruhige pol in einer beziehung, da brauch ich das passende gegenstück. vielleicht war dominant der falsche begriff.

TVell+eran1d

Die drei Punkte klingen nicht unmöglich.

Aber was meinst du mit "ich bin der ruhige Pol"?

Muss sie bei allem und immer die Initiative ergreifen? Oder suchst du jemanden, der dir in den Arsch tritt, damit du dein Leben auf die Reihe bekommst? Oder geht es nur darum, dass du ein eher ruhiger Typ bist und nicht ständig Party und Action brauchst?

lrachx007

Muss sie bei allem und immer die Initiative ergreifen? Oder suchst du jemanden, der dir in den Arsch tritt, damit du dein Leben auf die Reihe bekommst? Oder geht es nur darum, dass du ein eher ruhiger Typ bist und nicht ständig Party und Action brauchst?

Ich bin ein nachdenklicher Mensch, der mittlerweile alles abwegt. Ich brauch nicht jedes Wochenende Party, ich bin aber auch gerne unterwegs. Mache Tanzkurse etc.

Ich weiß immer nicht worüber ich reden soll und da sollte sie offener sein als ich.

Ich hoffe Ihr könnt verstehen, was ich meine.

w>interisLon)ne 0x1

Sie sollte unter ca. 110 kg wiegen"

Kommt das nicht auch auf die Größe an? ":/ Ist doch ein Unterschied, ob man z.B. 105 kg auf 158 cm oder auch auf 180 cm wiegt (als Beispiel). ???

110 kg ist Übergewicht, egal bei welcher Größe.

Und ich finde es verständlch zu sagen: ich möcht keine dicke Freundin.

Klar , gibt die Kombination , die du suchst.

T3ellehraxnd

Dann hast du definitiv nicht zu hohe Ansprüche ;-)

Wie kommst du denn drauf, dass du zu hohe Ansprüche hast?

Sltalfxyr

Und ich finde es verständlch zu sagen: ich möcht keine dicke Freundin.

Das sagt er ja gar nicht. Er will nur keine superextremkrassdicke Freundin. "Normal dick" bis "ziemlich dick" scheint ja für ihn okay zu sein, wenn ich das richtig verstehe ("BMI unter 35"). ;-)

@ lach007

Wirkt jetzt insgesamt nicht so, als würdest du das nicht-existente Wunderwesen suchen. Deine "Ansprüche" sind doch eigentlich recht im Rahmen des Möglichen liegende Vorstellungen/Wünsche, mit jeder Menge Spielraum. So eine Frau sollte doch irgendwo zu treffen sein. Der kritische Punkt ist vermutlich sogar der letzte, da die Frauen, die tonangebend und steuernd sein sollen und wollen, wohl eher seltener sind als die, die die Initiative mehr vom Mann erwarten. Seltener, aber vorhanden sind sie!

N>ord^i84

Ist aber, wie bei allem, die Frage: Was tut man dafür und was bietet man selbst ? Wieviel Zeit und "Mühe" investiert man da rein ?

SBozxey

Ich sehe das ähnlich wie Nordi84 zum Beispiel.

Deine Wünsche oder Ansprüche sind nicht zu hoch, sind nicht unmöglich und schließen sich nicht gegenseitig aus... das ist aber nur die eine Seite. Was du dafür tust und was du zu bieten hast, das ist die andere. ;-)

sJeventkhrxee

deine formulierten Ansprüche sind völlig irrelevant, du hast mit Sicherheit tausend weitere Ansprüche die du hier nicht thematisiert

ich finde du gehst damit von der falschen Seite an die Sache ran, wenn du deine Ansprüche analysieren willst solltest du formulieren was dir wichtig ist. Deinen jetzigen Aussagen kann man nur entnehmen das dir alles völlig egal ist solange sie nicht übermäßig fett, tätowiert oder unselbständig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH