» »

der letzte Schritt um Frauen rumzukriegen

Z|ixm


vertippt, sollte hab heissen

al.fi-sxh


Ja, schon klar, aber Du musstest da raten? Die Bilder kommen mir total übertrieben vor. Ich konnte gar nicht glauben, dass das ein ernstgemeinter Test ist.

SPVKx99


küsse sie einfach..ihr seit doch junge Leute..die meisten mädels werden sich nicht beschweren,wenn du ein attraktiver,sympathischer Kerl bist..

CSleo EmdwardsC vA. Da.vonpooxrt


Der Test hat aber jetzt nicht viel mit Frauenversteher zu tun, es ist doch nur ein normaler Körpersprachentest der auf allen Bilder ziemlich eindeutig ist. Irgendwie aber auch Klischee.

Ich beiße mir nicht auf die Lippe wenn ich was heißes sehe sondern aus anderen Gründen, gereizt schaue ich nach Aussagen anderer auch wenn mir innerlich gar nicht so ist und die Beine überkreuze ich auch einfach so.

In Ansätzen könnte ich durchaus wie Nr. 3 da stehen und interessiert sein. Nun ja, Körpersprache ungleich seelisches Befinden. Jedenfalls bei mir.

M*al^il(ja


Ja, schon klar, aber Du musstest da raten? Die Bilder kommen mir total übertrieben vor. Ich konnte gar nicht glauben, dass das ein ernstgemeinter Test ist.

Oh je, ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich, aber ich bin anscheinend auch kein Körperspracheleser oder Frauenversteher. |-o ;-D Ich hab nur ein Bild erkannt :-X Oh je oh je oh je, wie bin ich bisher bloß durchs Leben gekommen? ;-D

Z0ixm


hm, heute hat mich eine Frau in der U-Bahn angesehen und ich weiss jetzt nicht, wie ich ihre Blicke deuten soll......... :-) ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH