» »

Whatsapp

d4awnYbYriBngxer hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich versuche mich kurz zu halten...

Ich lernte auf einem KH Aufenthalt einem Mann kennen. Wir verbrachten sozusagen 24h am so ca 6 Wochen. Es knisterte u wir verstanden uns super gut.

Unsere Wege trennten sich u wir blieben über Whatsapp in Kontakt...

Plötzlich kam nichts mehr von ihm. Sms gingen nicht raus u beim Anruf hiess es immer, das er nicht erreichbar sei. Also schien das Handy aus. Wochen vergingen. .. dann eine Mail von ihm über Whatsapp.. dachte ich. Später stellte sich herraus, das dort am anderen Ende ein Asylant ist.

Was mich natürlich stutzig macht u ich mich frage:

Wie kommt er an meiner nr?

Wie kann er über diese nr schreiben, wenn das Handy doch aus ist?

WO ist der Mann,den ich kennenlernte?

Wie geht das ???

Sein Handy bzw seine Nr ist immernoch aus.. Das heisst, das er Asylant nich diese nr haben muss... ich versteh das irgendwie nicht

Das handy von den Mann,den ich kennenlernte, war nich nehr das neuste bzw kaputt. Aber dennoch hat es ja eine Sperre wie Pin u Displaysperre...

Für ein Verkauf war das handy schrott. U wenn es geklaut wurde, wie wurde dann das Display geknackt? Oder hatte er keinen Pin fürs Display?

Fragen über fragen...

Mich wurmt das wirklich :/

Lg

Antworten
Mxonimkxa6e5


Ich habe keine Display Sperre, bzw. habe sie deativiert, weil ich verrückt werden würde, wenn ich das jedesmal eingeben muss. Und den anderen Methoden traue ich nicht über den Weg. Wie dem auch sei, würde mir das Handy geklaut oder ich würde es verlieren, blieb mir nur die Nummernsperre. Vielleicht ist das ja nun inzwischen passiert.

m$inoimia


Vielleicht hat dein Bekannter das Handy verloren, es wurde ihm geklaut oder er hat es mitsamt Sim-Karte verkauft.

sPingexnde


Die Antwort auf deine Fragen können wir dir leider auch nicht geben.

Hast du weitere Informationen über den KH-Mann? Name? E-Mail Adresse? Wohnort? Arbeitsstelle? Vereine? Hausarzt bei dem du für ihn eine Nachricht hinterlassen könntest?

g%ar)fi9e#ld7x9


Hallo,

ich kann es dir nicht 100%ig sagen aber:

Hier bekommst du geholfen: [[http://www.telefon-treff.de]]

Registriere dich und stelle deinen Fragen da. - Die sind alle Megakompetent. :)^

LG

dsawnbr'ingexr


Seinen Namen habe ich.. aber er ist weder auf FB noch sonstwo im Www zu finden...

Oki ichb probiere diesen link mal aus..Danke

dBa}wnbArinxger


Garfield leider weiss ich nicht so recht was ich mit den Link anstellen kann bzw inwiefern es mir helfen könnt?

Lg

LX.vanPNelt


Ich hab in meinem Handy auch noch einige Kontaktleichen, wo dann unter Whatsapp Fotos zu dem Kontakt sind, wodurch ziemlich klar ist, dass meine Bekannten sich nicht (mehr) dahinter verbergen.

Entweder Dein Bekannter hat sein Handy verloren (und seine Nummer noch nicht gesperrt) oder er hat eine neue Nummer und die alte wurde wieder neu vergeben. Whatsapp ist an die Telefonnummer gebunden. Betreibt jemand anderes also das alte Gerät Deines Freundes mit einer anderen Simkarte, würdest Du davon gar nichts mitbekommen.

Vielleicht hat ers auch verloren, die Nummer gesperrt und sie wurde zwischenzeitlich ebenso neu vergeben. Dann hat er aber auch alle Daten aus dem Handy verloren.

Du hast also nur die Möglichkeit, ihn anderweitig zu kontaktieren oder zu suchen bzw. er Dich.

mgin,imia


was ich mit den Link anstellen kann bzw inwiefern es mir helfen könnt?

Du kannst dich dort registrieren/anmelden (wie hier auch) und deine Anfrage posten.

-.vietnaNmesinx-


Ansonsten probiere es über das Krankenhaus..vielleicht auf der Station wo du/ihr wart, ich weiss aber nicht ob die dir Auskunft geben dürfen. Eventuell erinnern sich die Schwestern etc. an dich und ihn und machen es trotzdem. Oder du gehst zum Einwohnermeldeamt und hakst nach wo er gemeldet ist. Ich denke sein Handy ist eventuell geklaut worden. Wenn ihr soviel Kontakt hattet und mit mal verschwindet er und am Handy ist ein anderer Typ dran. Ich würde auch nichts unversucht lassen.

-Fviet3namepsixn-


Wie kann er über diese nr schreiben, wenn das Handy doch aus ist?

Ich habe auch eine abgelaufene Simkarte in Betrieb und habe whatsapp drauf. Wenn mich jemand versucht anzurufen, dann funktioniert das NICHT, da die Nummer ja nicht mehr existiert, aber whatsapp geht trotzdem über Wlan.

-?vietn\ameOsinx-


Ich gehe einfach davon aus das Handy wurde gestohlen. Denn dein Bekannter hätte sonst sicher whatsapp gelöscht.

d2awnbyr3inger


Hallo...

Also die Adresse dürfen sie mir nicht geben.

Also meint ihr auch das er beklaut wurde oder es verlor?

Andere SIM rein u dann sind alle Daten noch auf dem Handy ???

Soweit ich weiss hatte er nur eine prepaid. ..

Hm er kennt eigentlich meinen vollen Namen u das ich bei FB bin weiss er auch. Wenn er interesse gehabt hätte, hätte er mich ja eigentlich dadrüber ausfindig machen können :-(

g\erSaldc a9us w2ien


Hm er kennt eigentlich meinen vollen Namen u das ich bei FB bin weiss er auch. Wenn er interesse gehabt hätte, hätte er mich ja eigentlich dadrüber ausfindig machen können

du hast es auf den punkt gebracht :)z :°_

dzawnb[ringexr


Ja schade :�(

Ich habe eben seine nr nochmal probiert u es ging sofort die Mailbox ran. Bei whatsapp ist sogar sein Status + Profilbild drin...

Naja wer weiss was passiert ist. Man kann eh einen Menschen schlecht einschätzen in so kurzer Zeit :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH