» »

Kondom im Mülleimer

Puarx


Also....Kann ja sein dass er nur versucht hat ob sein Willy auch mit Kondom steht :). Du weißt ja wie das ist wenn ein Mann Jahre lang immer ohne macht, mag er dann mit nicht mehr so gerne ;-). Und wenn dann irgend wann eine Fremde kommen sollte ..... ]:D :-X

sLuga-rlo5ve


Also ich würde das schlimmste vermuten. Ich mein der sollte sich mal genauer erklären ....

Plarlé


erklären :) ja mei da sind wir Männer gut drin :)

Du sollst ihm vertrauen das ist alles!

s`ugMarl>oxve


Ein gebrauchtes Kondom is doch schon ein Grund stutzig zu werden.

C_leo EdwJards v.; D2a`vonpo"ort


Ach wie einfach sich doch Sperma heutzutage nachweisen lässt für den Privatmensch, nützt nur leider nichts.

Aber wie auch immer, ein gebrauchtes Kondom ist leider hinten und vorne kein Beweis dass einer fremdgeht, da muss schon etwas mehr dazu kommen. Vielleicht ist er aber auch nicht zuhause fremdgegangen sondern hat ein geheimes Sextreffen und wollte einfach mal kurz üben ob er das überziehen beherrscht. Alles möglich, wirklich ungewöhnlich ist der Gebrauch mit sich selbst jedenfalls auch nicht.

(Ich hab die auch schon mit Wasser gefüllt, geht echt viel rein wenn die auf dem Waschbecken auflegen, allerdings gibt das eine riesige Schweinerei wenn das platzt)

Peaprlé


Cleo :) hahaha ..... statt Wasser tust mal Silikon rein :) und bitte aushärten lassen :) :)

T4OFxU


Ab und zu macht MANN das mal mit Kondom, also beim selbstbefriedigen. ":/

s`ugarsloxve


Das gleiche hab ich mir auch gedacht ":/ ":/

E4liUsioxn


Joa hat den Vibrator benutzt. Hat sich nicht getraut zu sagen dass er auf Spielzeug steht %-|

T4OFxU


Na dann ist doch alles gut :)_

rualIflindxen


Na siehste - hat sich doch alles geklärt. :)z

Und wieder bist du eine Sorge los.

Ich denke, das du jetzt mit dieser Info von ihm bestimmt ein paar nette Ideen für das nächste Mal hast, oder? :=o

O5neFlxower


Vielleicht hat er einen Dildo anal benutzt und das Kondom aus Hygienegründen drübergezogen.

Wenn er irgendwas vor Dir verbergen will, war es unklug, das Kondom gleich ganz oben im Mülleimer zu platzieren.

Denke, die Sache ist harmlos.

O2neF!low(er


Ok, war schon geklärt. Sry, war zu langsam...

VberhuPetxer


Und das glaubst du ihm? 8-)

CIomxran


Elision antwortet hier seit 1,5 Monaten nicht mehr und ich glaube nicht, dass wir jemals des Rätsels Lösung erfahren werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH