» »

Sind alle Männer so???

Alias 731299 hat die Diskussion gestartet

Heute eröffne ich mal einen Alias Faden, weil dieses Thema eigentlich nichts mit meinem sonstigen Auftreten in diesem Forum zu tun hat/ haben soll.

Aus aktuellem Anlass beschäftige ich mich gerade (wieder ) mit diesem Thema.

In den letzten 10 Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer mich auf unterschiedlichste Weise anbaggern. Das allein wäre überhaupt kein Grund zur Aufregung, wenn ich nicht immer in einer Beziehung wäre und/oder auch die Männer nicht vergeben wären.

Ich hatte schon die abenteuerlichsten Angebote und zugegebener Maßen auch das ein oder andere Erlebnis (immer nur, wenn ich Single war- ich bin trotzdem nicht stolz darauf- da war ich noch jung und dumm)

Immer waren die Männer, laut ihrer Aussage, verliebt in ihre Frauen. Entweder gab es gerade eine Flaute oder sie hatten sonstige Probleme oder einfach ihren Trieb nicht unter Kontrolle.

Es gab eindeutige Angebote, von engsten Freunden und dem Bruder meines Ex', einige vor, andere nach der Beziehung. Jetzt kommen wieder solche Anmachen von Freunden meines aktuellen Partners.

Das sind keine normalen Flirts, sondern richtig extreme Aussagen. Warum machen das so viele? Mir würde sowas nie einfallen.

Da es völlig unterschiedliche Kreise und Alterstufen betrifft, macht mich stutzig. Oder liegt es an mir? Sende ich irgendwelche falschen Signale? Ich bin zwar stets freundlich, flirte aber nicht bewusst. Ich war auch immer treu.

Warum hintergehen so viele ihre Partnerin, obwohl sie sie doch angeblich lieben? Es sind sogar Familienväter dabei.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten
dOoomhLide

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge. Beides kann losgelöst von dem anderen existieren.

L[ord^ H ong

Nein.

Und ich habe auch nie irgendwie krass eine Frau angemacht ohne zu wissen ob sie in einer Beziehung ist.

Ebhema6liger( Nut}zer (#y59317x9)

Sind alle Männer so ???

ja, sind sie - es haben auch alle Papageien ein Fell 8-)

Alias 731299

Na ja, alle war vielleicht übertrieben, aber es waren so einige dabei, von denen ich es nie gedacht hätte und die sonst immer so loyal und vernünftig tun.

s2ensi,belmaxn

Du siehst zu geil aus. ]:D

Warum machen das so viele?

Die leiden unter Sexstau in der Hose. ]:D

E#hemalJigemr NXutzer (-#V590Z071)

Ich bin zwar stets freundlich

bleibst du freundlich, wenn sie dich mit ihren "Affären-Ideen" ansprechen?

LvolaAX5

Nein. Vermutlich weil ich generell eher distanziert und streng wirke. Ich würde auch extrem negativ auf solche Avancen von Vergebenen reagieren. Vielleicht kann man das schon vorab vermuten und verschont mich deswegen. ;-D

Alias 731299

Du siehst zu geil aus. 

Ha ha, sicher nicht. ;-D

Ich bin eher der zarte, mädchenhafte Typ. Also sicher keine Sexbombe. Aber leider falle ich damit trotzdem oft ins "Beuteschema", wurde mir jedenfalls so ähnlich gesagt.

bleibst du freundlich, wenn sie dich mit ihren "Affären-Ideen" ansprechen?

Ja schon. Ich mag die Männer ja an sich auch. Aber ich sag ihnen auch ehrlich, dass ich treu bin bzw es ziemlich Scheiße von ihnen finde. Von einige kenne ich ja auch die Partnerin und mag sie. Auch meinem Partner gegenüber finde ich das teilweise respektlos gegenüber.

T.heBlma%ckWxidow

Ich mache diese Erfahrung auch ständig und fragte mich auch häufig, was ich an mir habe. Es ist das Verhalten, wie man auftritt und reagiert. Gepaart mit Vertrauen, dass man eindeutige Angebote für dich behält. Und wenn man vom Äusseren noch einigermassen ins Beuteschema passt und nicht wie aus-dem-Fluss-gezogen ausschaut, werden bei Männern Phantasien wach.

Soi@a79

Ich habe die Erfahrung auch einige Male machen müssen.

Bei einem "Freund" ist es extrem. Habe ihn vor mittlerweile 16 Jahren kennengelernt, er war damals schon verheiratet, hatte gerade eine süße Tochter. Damals fing schon nach kurzer Zeit die Fragerei an...es ginge doch nur um ein kleines Abenteuer, er liebt seine Frau etc. Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Ehe zerstöre und nie was mit einem verheiratetem Mann anfangen würde (war zu der Zeit Single). Die Avancen gingen ein paar Jahre so weiter. Irgendwann merkte er, dass es wohl nix wird...In dieser Zeit hab ich allerdings mitbekommen, wie er fast jedes weibliche Geschöpf, das er näher kennenlernte, so angemacht hat. Dann brach der Kontakt bis vor kurzem ab. Wir haben uns zufällig beim einkaufen wieder getroffen und Handynummern ausgetauscht. Die sage und schreibe 3. Whats app Nachricht nach 8 Jahren des Nicht-Sehens war dann in etwas wieder so: "Naja wir haben es ja auch noch nicht ins Bett geschafft". Äh ja, danke...Hab ihm ordentlich meine Meinung gesagt (ich bin mittlerweile verheiratet, er hat meinen Mann bei der Zufallsbegegnung kennengelernt). Seitdem hält er sich zurück...mal gucken, wie lange es anhält.

Seta<lfyr

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge. Beides kann losgelöst von dem anderen existieren.

+1

In deinem Fall finde ich das aber schon etwas extrem, denn scheinbar sind das ja alles entweder deine Freunde oder Freunde deines Partners. Dauerhaft solche "Angebote" im "normalen" Freundeskreis halte ich jetzt nicht für so üblich.

Alias 731299

Ja bis jetzt habe ich es immer für mich behalten, weil ich weder Freunfschaften, noch Beziehungen kaputt machen will. Vielleicht deshalb dieser Faden. Irgendwie muss das mal alles raus.

Ich verstehe einfach nicht, warum man seine Beziehung oder sogar seine Familie dafür auf's Spiel setzt. Das Risiko ist doch immer da, wobei das sicher auch der Reiz daran ist.

Alias 731299

Dauerhaft solche "Angebote" im "normalen" Freundeskreis halte ich jetzt nicht für so üblich

Im Falle des Exfreundes waren es 6 seiner engsten Freunde und sein eigener Bruder. Das fand ich schon sehr extrem.

TeheBmlac8kmWidoxw

Sowas hatte ich auch. WIR Frauen haben damit Probleme und die Idioten wissen genau, dass wir die Klappe halten.

Aber im Grunde weiss man dann, wie diese Kerle ticken, es auch bei anderen Frauen versuchen und die aktuelle Partnerin hoffentlich selber merkt, was sie für einen Typen durchfüttert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH