» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Freundschaft zwischen Mann und Frau - kann das funktionieren...

eNnigmQatic16x06


Zum Glück war es nicht nötig auf dem Bauch zu rutschen, ein kleiner Kniefall reichte aus. ]:D

Verdorbenere Gemüter als ich könnten das falsch verstehen

d{anaex87


Nein, wirklich? Oh je, da bin ich wohl zu unschuldig, sowas hätte ich nie vermutet. o:) o:) :=o

Ss. wabllisxii


Vielleicht melde ich mich demnächst nochmal, wenn ich noch Fragen habe oder auch auf bestimmte Beiträge Bezug nehmen möchte.

:)^ bis dahin gute Auszeit vom Thema und den anderen Themen

eLnigmaltici16406


Klar, meiner ist auch ein wenig... na ja, bisschen bitten musste ich ihn schon. ;-D ;-D Wie hat er vorhin gesagt:"Na, ich fand dich schon sehr interessant, aber das du so eindeutig warst, hat es schon viel leichter gemacht." klar. Aber bisschen Glück das jemand passendes über den Weg läuft gehört immer dazu oder?

Könnten wir uns davon ausgehend zumindest darauf einigen, dass diese ganze Mann/Frau-Chose (und wahrscheinlich auch Frau/Frau, Mann/Mann, etc) irgendwie idR ganz unheimlich kompliziert scheint und einfacher sein könnte, wie auch immer man das bewerkstelligen möchte.

d}ainaex87


enigmatic

Das gilt für Kommunikation ganz allgemein, wenn du mich fragst. Wird oft hundertmal komplizierter gemacht als sie sein müsste. Jeder eiert da halt auf so einem ambivalenten Feld rum, will zwar in Kontakt, aber nicht verletzt werden und sich nicht lächerlich machen und aber auch nicht verpassen wenn der andere einen mag, egal wie nun mag und bla blub.

Und gerade Liebe ist so überladen. Und Sex. So überfrachtet mit Erwartungen und dies geht und das muss und das wiederum geht gar nicht... Ich find es nicht peinlich wenn jemand mich nicht will, weil wieso sollte das überhaupt peinlich sein? Und ich hab kein Problem damit wenn es mal weh tut. Aber hey, vielleicht bin ich einfach nur maso und hab sowenig Ruf zu verlieren das es mich nicht mehr kratzt? Da kräht es sich dann leicht. ;-D ;-D

esnigmeatsic1A6x06


Wird oft hundertmal komplizierter gemacht als sie sein müsste.

Ich hab eher denn Eindruck dass es komplizierter ist als es sein sollte.

d_anaxe87


Nö, so ausgeliefert fühl ich mich dem nicht (mehr).

ehnriNettxa


ich habe zwei, drei sehr gute männliche freunde, mit denen ich eine tiefe, enge freundschaft habe, die enichts mit sex zu tun hat. falls die ausgangsfrage noch von belang ist.

ecni;gmaXtic1x606


Nö, so ausgeliefert fühl ich mich dem nicht (mehr).

Tja, herzlichen Glückwunsch dazu ;-) Ich liefere mich dem gar nicht erst länger aus, dem Eindruck kann ich mich trotzdem nicht verwehren. Aber hier egal, da OT.

az.fixsh


Die perfekte Anleitung:

[[https://www.buzzfeed.com/lorynbrantz/23-dinge-die-frauen-sagen-und-was-sie-wirklich-meinen?utm_term=.vuNyRwrV3#.sfX3jyoE7 23 Dinge, die Frauen sagen – und was sie damit wirklich meinen]]

E|hemaKl]iger N utzer (#.149187x)


;-D

d\anaCe87


;-D ;-D

E7hemalilgebr Nut+zer (Q#5900x71)


Das ist zu einfach, a.fish. ^^

Ejhema*lAiger Numtzeor (#14x9187)


Ja. Das Leben kann so einfach sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH