» »

Seid 2 Jahren Liebeskummer und nix hilft

G=uilearts hat die Diskussion gestartet


Hi, ich bin neu in diesem Forum und habe seid 2 Jahren Liebeskummer und garnix hilft. Als ich damals um sie gekämpft und ich gesagt habe das sie für mich die ganze zeit alles ist und ich nicht Sie verlieren will hat sie nur mit meinen Gefühlen gespielt. Die ganzen Monate über ging es so da sie aber meine erste große liebe wahr wo man sowieso alles mit einer rosaroten Brille sieht habe ich an ihr gehangen bis zu einem Moment bis ich entschlossen habe mit ihr Kontakt abzubrechen. Jetzt ist es zwei Jahre her und ich liebe sie immernoch bin innerlich kaputt und habe Angst nochmal das selbe Durchzumachen. Ein Kumpel von mir riet das ich auch andere Frauen kennenlernen sollte aber die Angst ist leider immernoch geblieben. Hat jemand das selbe durchgemacht und kann mir Tipps geben?

PS bin männlich und 20

Antworten
gmeralds aus $wiexn


Ein Kumpel von mir riet das ich auch andere Frauen kennenlernen sollte aber die Angst ist leider immernoch geblieben.

dein kumpel hat recht-und wovor hast du angst-du bist 20 und die welt steht dir offen-eine frau näher kennenlernen, heisst ja nicht automatisch, sich hals über kopf zu verlieben-frauen haben doch soviel mehr, als nur die große liebe zu bieten :-X ;-) ;-) ;-)

also-sieh dich ein wenig um und hänge nicht gleich vom ersten moment an den herz rein-dann wirst sehen, wie schnell dein schmerz vergeht :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH