» »

Unsicher im Umgang - Sende ich die falschen Signale?

OYfen'käsxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich möchte diesen Faden eröffnen, weil ich vermutlich grad im Begriff bin in die dritte Situation zu rutschen, die ich so NULL beabsichtige und gleichzeitig möchte ich um ein bisschen Unterstützung im Umgang von Männern und meinen Umgangsformen ;-D ;-D ;-D Wow,. das klingt jetzt schon kompliziert...

Aber kurz zum Anfang. Ich arbeite seit vielen Jahren in meinem jetzigen Unternehmen und arbeite hier auch sehr eng mit "meinen Jungs" zusammen. Ich bin Anfang 30 (alleinerziehend), "die Jungs" Anfang bis Mitte 40. Wir sind ein lustiger Haufen, die auch gern zusammen sind. Jetzt ist das Problem, dass ich scheinbar dem einen oder anderem Kerl Hoffnungen mache. Angefangen hat es vor 4 Jahren, als sich mein Abteilungsleiter plötzlich mehr für mich interessierte. Von ihm hab ich aber die Finger gelassen und er ist mittlerweile mit ner Kollegin von mir verheiratet. Gut 1-2 Jahre später offenbarte mir ein andrer Kollege (mittlerweile Ex kollege), dass er gern mal mit mir schlafen (nur ne Affäre, denn seine Frau und Kinder will er nicht verlassen)würde. Er hat Frau und Kinder, die ich gut kenne und hab ihm aber gleich gesagt, dass ich das nicht mache. Ich hab ihn auch immer eher als großen Bruder gesehen - scheinbar war ich damit allein. Er versucht auch immernoch, wenn wir uns sehen, mich zu küssen, auch wenn ich ihm immer wieder klar mache, dass ich das nicht will. Er hat Familie und ich will da wirklich NULL reingrätschen.