» »

Problem mit der Situation: gynäkol. Untersuchung meiner Frau

AjudreBy Tatxtoo

Was tut denn eine Frauenärztin, was einen Mann bei seiner Ehefrau stören kann? Klar, sie hat Augen und kann "da" hingucken. Aber mehr? ":/

SSprin`gchTild

@ Jäger:

Freut mich, dass sich das Problem gelöst hat! :-)

J2ägerR 66

Mich auch , ich bin halt ein Typ der sich doch vielleicht vorher zuviel Gedanken macht, aber wenn ich es gesehen und mit erlebt habe denke ich warum eigentlich

N]anni_7x7

Ja genau, warum eigentlich? Und warum dann immer wieder mitgehen wenn da doch nichts schlimmes passiert? ":/

S3prinGgcxhild

Wieso immer wieder? Er war doch das erste Mal dabei.

N8annij77

Ja aber er will wieder mitgehen so wie er geschrieben hat. ;-)

S>priPngchWild

Oh ups. |-o

A%udre=y Tsatxtoo

Ich kapiere das immer noch nicht. ??? :-X

JgägHer 6x6

Ich habe ja auch geschrieben das ich wieder mit gehe wenn es die Zeit erlaubt, ich werde natürlich nicht jedesmal mitgehen, ich verstehe nicht was es da nicht zu kapieren gibt

A0udrhey Teatxtoo

Na, was dich da überhaupt belastet hat! Worum ging es dir?

Lnian-gJill

Du nimmst ja dann hoffentlich auch deine Frau mit, wenn du mal zum Urologen musst. Damit er deiner Frau alles schön erklären kann, was er da macht, und damit sie mit eigenen Augen feststellen kann, dass das ja alles gar nicht schlimm ist, was da an Untersuchungen bei dir angestellt werden.

Jfäg.er x66

Naja wie die Untersuchung abläuft und was gemacht wird das konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, aber jetzt ist alles gut. Meine Frau hat mich schon begleitet zum Urologen, da wir noch ein zweites Kind haben wollten und es leider nicht mehr geklappt hat habe ich mich auch schon vollständig untersuchen lassen, da war sie auch dabei, da hatte ich auch kein Problem damit genau so wenig wie sie kein Problem damit hat das ich bei ihr dabei bin warum auch, es war halt so das ihre Ärztin das absolut nicht wollte das der Partner dabei ist, und aus diesem Grund haben wir uns nach einer anderen Ärztin umgeschaut, bei der Anmeldung ist gleich gesagt worden das es kein Problem ist und hier öfters die Partner mit gehen, und jetzt ist alles gut

Maicknfl!ow

Hör mal Jäger, dir ist aber schon klar, dass du eigentlich nicht das Problem mit dem Arztbesuch deiner Frau hast, sondern ein ganz gewaltiges mit dir selbst?

Ich würde mich mal weniger mit meinen Arztphantasien und mehr mit meiner Phobie beschäftigen. Die Frage ist einfach, warum Du da mitwillst. Geht's dir dabei um Dich oder um sie? Gehst Du auch mit zum Zahnarzt und hältst beim Bohren ihre Hand? Auch eine interessante Frage wäre, ob Du auch dann noch mit zum FA willst, wenn es eben mal kein Routinebesuch wäre, wenn etwas diagnostiziert wurde, wenn es Komplikationen in einer Schwangerschaft gibt. Da kannst Du dann beweisen, dass es einen wirklichen Grund gibt dabeisein, einen Grund ihr beizustehen und nicht um dich zu beruhigen.

J{ägerS 6x6

Da kannst du Gift darauf nehmen das ich meine Frau auch in schwierigen Situationen begleitet und nicht im Stich lassen würde, sie steht hinter mir und ich hinter ihr.

C:ininamoxn4

Ich verstehe das Problem einiger User hier überhaupt nicht...

Der TE hat ein (sei es auch ungewöhnliches) Anliegen, indem er seine Freundin zum FA begleiten will. Seine Freundin hat damit aber kein Problem. Ihre Ärztin auch nicht.

Warum also, sollte er sich ändern?

Sich zu ändern würde Sinn machen, wenn ein Leidensdruck besteht. Er leidet nicht (mehr), seine Frau leidet nicht, und auch niemand sonst.

Es gibt so viele Beziehungen auf der Welt, wie es Menschen gibt. Da sind garantiert einige kuriose Abmachungen innerhalb dieser Beziehungen dabei, die nur diese beiden Menschen verstehen (müssen).

Warum die Ehe der beiden deshalb schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Eigentlich ist ihr Arrangement ja sogar ein gutes Zeichen - da haben sich anscheinend zwei gefunden, die gut zusammenpassen.

LG und freut mich, dass ihr das Problem lösen konntet, Jäger 66 @:) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH