» »

So ein schöner Mann..*seufz*

BEripeCllYa x19

Der Unterschied bezog ich auf dein Verhalten zur Schwärmerei. Weshalb bedeutet es (wenn dein Partner für jemanden schwärmt) bei deinem Partner, dass etwas in der Beziehung nicht stimmen könnte, während du schwärmst und gleichzeitig sagst das in deiner Beziehung alles i.O. ist?

B2rielola 19

* bezog sich

A4urorxa

Fremdgehen sehe ich etwas anders...man sollte schon noch am richtigen Punkt stoppen oder den Kontakt umwandeln in eine richtig gute Freundschaft.

Das ist aber ein wenig naiv gedacht. Angenommen er steht auf dich und flirtet mit dir, du flirtest auch mit ihm, weil du ihn eh schon so toll findest und leicht verknallt bist... vielleicht bist du zu dem Zeitpunkt wo ihr richtig in Kontakt seid auch schon richtig verliebt... und dann da zu stoppen und zu sagen: "Ne du sorry, jetzt ist aber Schluss mit Flirten, aber lass uns doch gute Freunde sein und so tun, als hätten wir kein Interesse aneinander, vielleicht willst du meinen Mann mal kennenlernen? wie wäre es mit einem Filmabend zu zweit, so wie es gute Freunde machen?"

Das wird niemals funktionieren ;-)

ZCimtkek6s77

Hohoho...

Bald ist Weihnachten. :-)

Hier ein kleines Update.

Der Mann X ist immer noch attraktiv...allerdings habe ich augenblicklich die kleinen Biester namens Hormönchen wieder im Griff. ;-)

Ich sehe ihn noch dann und wann. Er ist nach wie vor sehr sympathisch, gut aussehend. :-D

Aber ich versuche meine Fantasie zu zügeln.

Allen schöne Weihnachten!

C;om@rxan

:-)

Wenn jetzt auch noch dein Mann in der Lage ist, deine Hormone zufriedenzustellen, wäre es noch perfekt :)^

RgalUph_xHH

Man wird im Leben immer wieder Menschen treffen, die wahnsinnig attraktiv sind und die Hormone zum kochen bringen. Gäbe es nu einen einzigen Menschen auf der Welt, der das könnte, wären wir alle Single. Wichtig ist, in diesen Momenten, den Verstand walten zu lassen und ein klein bisschen auf das Herz aufzupassen. Man kann das ja durchaus ein wenig genießen, den Flirt, die Komplimente, die Schmetterlinge im Bauch. In der Regel legt sich das alles wieder, wenn man eine Grenze nicht überschreitet.

-(vie5tnaFme*sinx-

Na siehst du, es legt sich alles wieder *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH