» »

Wer fi**en will, muss freundlich sein?

S_olamixe


:)^ Gute Idee! :)z

C]yteOx


Denn dadurch habe ich das Gefühl zum Teil zerredet. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.

Gratuliere zu diesem Entschluss.

Ja, med1 kommt mir vor wie eine Maschine, die Gefühle und Erfahrungen bis zur Unkenntlichkeit zerhackt, und sie in kleine Kistchen abpackt :-)

KYleixo


Zwergelf2

Vielleicht hat es auch weniger mit dem Alter zu tun, als dass es eine Typfrage ist. Ich bin nun mal so und das wird sich wohl auch nicht ändern.

Ich denke auch, dass das eine Typfrage ist. Hinter jedem Verhalten etwas Negatives zu vermuten, grenzt für mich schon an Verfolgungswahn. Wie schon erwähnt - das Gesagte sagt etwas über den aus, der es sagt, als über das Gegenüber.

Es wird sich nur ändern, dass ich hier so etwas nicht mehr thematisieren und somit zerreden lassen werde. Sondern beim nächsten Mal ist einfach genießen und schweigen angesagt. :-D

Oder Du nimmst es als Übung für Dich, Dich darauf nicht einzulassen, weil Du es ja anders siehst. ;-) So schnell kann man sonst gar nicht schauen und man befindet sich in den Gedankenzusammenhängen anderer und ist wieder weit weg von seinen eigenen. Gerade das Forum bietet Zeit und Ruhe, um sich zu reflektieren und zu hinterfragen, warum reagiere ich darauf, worauf reagiere ich und warum reagiere ich darauf, nicht zu vergessen, sind das Aussagen, die irgendwie mit meinen etwas zu tun haben? etc. etc. Gewisse Automatismen abzustoppen und sie irgendwann gar nicht mehr zu überdenken. Irgendwann denkst Du nur noch - was hat das jetzt mit mir und dem, was ich geschrieben/gesagt habe zu tun? Das zeigt, ob das Gegenüber aufmerksam ist oder eigentlich einen Monolog führt.

Ldian-Jxill


Sondern beim nächsten Mal ist einfach genießen und schweigen angesagt. :-D

Ja, so handhaben es wohl die meisten hier.

C=inderselltaT6x8


Also manche bösen Worte find ich hier einfach nur doof. Mit Unreife im Alter hat ja diese Freude nun nichts zu tun. Ich würde eher sagen, dass ich es schön finde, dass man noch in einem bestimmten Alter solche naiven Gefühle haben kann und nicht total abgestumpft ist :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)^

Versteh auch nicht, warum nun von einigen Usern so lange an der TE herumgekratzt wurde, bis man endlich wie erhofft ein paar Unsicherheitsgefühle und Selbstbewusstseins-Defizite zutage gefördert hatte.

Scheint aber bevorzugter Forums-Sport zu sein.

Zmwergfelfx2


Ob Forumssport oder nicht, ist eigentlich egal. Es war MEIN Fehler, das hier zu thematisieren und mich und meine Gefühle selbst zu hinterfragen. Total unüberlegte Aktion von mir. Diese Unsicherheit wird dem Freitagabend-Mann nicht verborgen geblieben sein. Der hat gespürt, dass mein Kopf mir im Wege war.

Er hat gefühlt und ich habe gedacht.

Daran muss ich arbeiten, sonst wird das in diesem Leben nichts mehr. ;-)

SRolGamie


... also ich finde denken ja grundsätzlich nicht verkehrt :-D

Lfian-Jpill


Ja, es gibt Gelegenheiten im Leben, da ist es ganz hilfreich.

Dfie FSehxerin


Ich habe nur einfach eingesehen, dass es besser gewesen wäre, es als das zu sehen, was es war: einfach schön. Ich hätte es hier nicht thematisieren sollen, das war ein Fehler. Denn dadurch habe ich das Gefühl zum Teil zerredet. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.

sehr vernünftig... ich habe irgendwann aufgehört zu lesen, weil es immer strangere kommentare gab. ich selber hätte anfangs nämlich schlicht und ergreifend gesagt: war doch ein hinreißender flirt mit einem typen, der auf witzig-übertriebene art deinen abend verschönt hat - nicht mehr und nicht weniger.

(und ich erlebe das als olle großmutter tatsächlich immer mal wieder, genieße einen witzigen flirt und mein mann schaut zu, grinst sich einen und gut is!)

und natürlich finde ich, dass ich wie ein topmodel aussehe und jeder, der das gegenteil behauptet muss blind sein!

ZBwerge|lffx2


@ Die Seherin

;-D :)^ @:)

sjweeRny _72


Was gibt's neues von Mr. Wonderful :)D

Z@we4rge<lf2


Nabend Sweeny,

es gibt nichts Neues. War eine tolle Nacht, für diesen Moment, für diesen Augenblick.

Aber nun ist es vorbei. @:)

s(weenVy x72


Was ist passiert :-/

LHi~an-Jixll


Was passiert ist, steht doch erschöpfend bereits in ihrem ersten Beitrag?

ZRwerDgelfx2


erschöpfend. Interessant :=o

Sweeny, ohne Kontaktmöglichkeit kein Wiedersehen. Außer, man würde sich noch mal imTanzclub begegnen.

Aber das weiß niemand. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH