» »

Beziehung mit unerfahrenem Mann Ü30

I0ntimzPaubIerexr

:-X

aLnfaecngerMixn79

Update:

Inzwischen hatten wir auch unser erstes Mal... x:) Er ist zwar dabei nicht gekommen, aber es war wunderschön für uns beide, wie vermutet hat es mir überhaupt nicht weh getan, ging ganz einfach und auch die Handhabung des Kondoms hat problemlos geklappt! Wir sind einfach nur happy, auch wenn es noch viel zu lernen und verbessern gibt!

LOi5nea

??? Und was hatte dann vorher schon geklappt? ???

anfaengerin79 11.12.16 18:51

Es hat dieses Wochenende geklappt ;-) Ausserdem haben wir über Kondome gesprochen... Er hat gesagt, er benutzt die manchmal bei der Selbstbefriedigung. Ich glaube deshalb, dass er den Umgang und das Gefühl gewohnt ist und das klappen wird!

s6ugavrlovxe

Das darüber sprechen dass sie auch Jungfrau ist?

c!hiefo;latu

@ sugarlove:

Wohl eher, dass er beim Rummachen die Erektion halten konnte ...

@ TE:

Passt! Der Weihnachtsmann kommt auch erst am Wochenende!

arnfae{nger9in79

Ok, jetzt bin ich raus! Hatte bisher echt ein gutes Gefühl hier und dass es ein ernsthaftes Forum ist, wo einem respektvoll geholfen wird. Bestimmte Beitràge sind einfach mur verletzend... Brauch ich nicht, dazu bin ich zu glücklich!

Die besten Beiträge und Unterstützung kamen per PN! All denen ganz vielen lieben Dank!! Aber sehr schade, dass das hier so abläuft, denn von diesen guten PNs könnten viele mit dem gleichen Problem auch profitieren. So bleiben diese halt bei mir und hier im öffentlichen Bereich einige (nicht alle!!!) Kommentare, die den einen oder andern mit dem gleichen Problem vielleicht eher schweigen lassen statt Hilfe zu suchen. Traurig! :�(

??? Und was hatte dann vorher schon geklappt? ???

Dass er einen Orgasmus hatte, von Hand... aber das tut jetzt ja nichts mehr zur Sache... aber sorry, wenn ich es unklar ausgedrückt hatte damals...

f&rau_VmuiellEer_\streixkt

Hallo,

welche beleidigenden Antworten meinst du denn? ":/ ??? Ich habe hier viele beziehungsnahe Tipps gelesen.... Falls du auf das eine Weihnachtsmannkommentar abziehlst: das kann auch positiv gelesen werden... dafür müsste man allerdings nachfragen.

Liebe Grüße

cShiefoxlatu

Genau so war es gemeint: auch das wird klappen, sobald die erste Nervosität weg ist! Und das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

s2ug3arl6ove

Hm also ich sehe da jetzt nichts böses. Ich hatte nur wie viele andere den Post davor falsch verstanden. Jetzt wo die größte Last abgefallen ist, wird es zwischen euch sicher entspannter werden. Wünsche alles Gute für die Zukunft @:)

K\a9roxon

Ist er vielleicht schwul?

cZhiefrolaxtu

Wieso?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH