» »

frau betrogen mit anderem mann

EDhemaligerF NutzGer (R#548-748) hat die Diskussion gestartet

wie der Titel schon sagt, habe ich meine Frau mit einem Mann betrogen.

1. habe ich angst mir was eingefangen zu haben und

2. soll ich es meiner frau erzählen

Ich werde einen hiv test machen, und scheißegal was dabei raus kommt erzähle ich ihr das

also wenn der befund positive ist muss ich das sowiso machen

aber wenn nicht, soll ich beichten

was sagen frauen dazu wenn ihr freund mit nem mann ein sexdate hatte?

Antworten
CXomraxn

wie der Titel schon sagt, habe ich meine Frau mit einem Mann betrogen.

Jetzt schon wieder, oder geht es immer noch um den alten Fall?

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/732058/]]

Wenn du Angst vor HIV hast, hast du ja in den letzten 7 Wochen mit deiner Frau nicht ungeschützt geschlafen - wie hat sie denn darauf reagiert?

BaeWnitnaxB.

Wenn Dir solche Kontakte gefallen, würde ich eine Entscheidung treffen.

Keine Frau wird ernsthaft so teilen wollen.

Wenn der Kontakt eh nicht ge.l war, sag einfach nüschte. Warum willst U dann beichten. Was solls außer Stunk bringen, wahrscheinlich auch Ende der Ehe.

Frohes Fest.

-tvietn?amesrinx-

Halte mich an Benitas Meinung. Nur beichten wenn der Kontakt zu einem Mann die gefällt und du weiterhin vorhast dich sexuell mit Männern zu vergnügen. Denn dann wirst du selbst nicht inne halten können, weil du es sowieso ausleben wirst und da wäre es auch angebracht deiner Frau zu sagen das du was mit einem Mann hattest. Dann wäre es wohlmöglich aus mit euch, ich als Frau kann nur sagen das ich es nicht akzeptieren würde, denke so geht es den meisten. Es sei denn ihr seit so offen und mögt sowas..soll es ja geben. Du kannst deine Frau da wohl besser einschätzen ;-).

mzirix80

Mich persönlich würde es anmachen. Aber so werden wohl die wenigsten denken. ;-)

E/hemal2iger Nudtzer (U#5487x48)

@ Comran

der selbe Fall aber andere frage ich denke das passt hir besser

Ezhemali@ger NutzceQr (#548x748)

(...) [Korrektur, Bezug auf doppelten, entfernten Beitrag]

@ Comran:ich hab natürlich nicht mit meiner frau geschlafen

wir haben sehr ausgefallenen sex, meistens fällt er aus, also fiel es garnicht auf.

@-vietnamesin & BenitaB.nein war ne einmalige sache überhaupt sex mit anderen partnern nie nie wieder ich ekel mich vor mir selbst.

ich mache es mir in zukunft selbst da weiß ich an wen ich gerate.

FBizz=ly&puXzzlxy

sex mit anderen partnern nie nie wieder ich ekel mich vor mir selbst.

So wie es sich für mich liest hast Du eine Erfahrung gemacht, die dir auf körperlicher und psychischer Ebene arg zu schaffen macht. Da musst - ganz bewusst sage ich "musst" Du jetzt durch.

Sorge nur....wie bereits schon geschrieben wurde....dass deine Frau keinen Schaden nimmt an Körper... und Psyche. Wenn es wirklich bei deinem einmaligen Seitensprung bleibt, erzähle deiner Frau nichts oder leugne. Denn die meisten Frauen spüren das, und nicht jede Frau kann auch ein "nur" einmaliges betrügen verzeihen.

w1intersyonne, 01

Ich gebe dir die gleiche Antwort, wie Benita B.

RNallprh_xHH

Keine Frau wird ernsthaft so teilen wollen.

Ich kenn inzwischen eine ganze Menge Paare in offenen Beziehungen, wo jeder gerne teile. Die wenigsten Probleme gibt es dabei, dem Partner hin und wieder gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu gönnen, das ist dann nämlich so gar keine Konkurrenz, auf die man eifersüchtig sein müsste.

Aber.. ohne Absprache bleibt das ein Seitensprung, den man vielleicht doch lieber verheimlicht, wenn es denn keinen zweiten geben soll. Sex mit Gummis ist dann aber bittesehr Pflicht!! Wobei es auch eine Reihe von Dingen gibt, die trotz Gummi übertragen werden können, HPV Viren z.B. Ein Risiko bleibt.

BkeanitxaB.

Nun ja, bei einer offenen Beziehung läge doch logischer Weise kein Grund vor hier zu posten.

MZonixka65

Mir würde es nicht viel ausmachen, aber ich bin da vielleicht kein Maßstab. Wissen wollen würde ich es schon, man könnte über diese Erfahrung ja sprechen.

A%nnrwyAl[lXxxx

In einer offenen Beziehung, je nach Regeln, kann das ok sein.

Wenn man keine offene Beziehung hat, bleibt es Fremdgehen. Ob gleichgeschlechtlich oder nicht, ist da meiner Meinung nach ziemlich unbedeutend. (Obwohl es ein ziemlicher Schock zusätzlich sein würde, wenn man von dieser Neigung des Partners nichts wusste)

s[even!thrxee

Wenn der Eheliche Sex ne Ausnahme ist und das Sexdate ebenso eine Ausnahme bleiben soll würde ich die Geschichte verschweigen.

Wenn man aber in seine Ehe wieder ein gewisse Dynamik reinbringen will könnte man es auch ansprechen, es hat auf jeden Fall Potential die Ehe auf die eine oder andere Art aufzumischen. Aber ein Geständnis eines schwulen Seitensprungs ist riskant, kann auch mächtig schief gehen.

M4oniYka6x5

Für mich macht das gleichgeschlechtliche sehr wohl einen Unterschied.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH