» »

50% Freundin spricht von Heirat oO

s[we!eny J72

Vielleicht ist sie ja bereits schwanger und möchte dir das erst sagen, wenn die Verlobung steht

Oh je, das wäre ja ganz furchtbar. ]:D Hoffe für sie das es nicht so ist. :)*

DKie S3ehexrin

lassen wir doch den ganzen spott mal beiseite!

du willst aus der nummer raus, dann fände ich liebevolle ehrlichkeit schleunigst angesagt!!!

sag ihr, dass dich ihre andeutungen sehr zum nachdenken gebracht haben und du sehr in dich gegangen bist, ob sie denn die frau sein, mit der du den rest des lebens verbringen wollen würdest... und du seist zum schluss gekommen, dass du das nicht mit einem ja beantworten kannst! und dass du verstehen könntest, wenn sie deswegen die beziehung nicht aufrecht halten will.

mannmann... es kann ja nun nicht so schwer sein, dass wenn man schon so eine egoistische nummer durchgezogen hat, ein wenig empathie an den tag zu legen, um das ganze mit möglichst wenig reinwürgerei rüberzubringen %-|

s{weeQnKy 7^2

Wer mag kann sich bei mir am Schokoladenbrot bedienen - frisch gebacken.

EEvBeliimna

Na hoffentlich führt deine "Traumfrau" - sofern du sie findest - nicht auch so eine lockere Übergangsbeziehung mit dir und lässt dich die ganze Zeit im unklaren... :=o

dFoo;mhiJde

Verstecke vergniddelte Kondome bei ihr im Mülleimer und werf ihr dann vor fremdgegangen zu sein. Blabla... ich kann dir nicht mehr vertrauen usw. ]:D

SQtatbusQuosVadxis

@ Seherin

:)^

Abgesehen davon, dass ich Deinen Vorschlag super finde, hoffe ich inständig, dass der Faden nur ein Fake ist.....

DHi}e Selherxin

hoffe ich inständig, dass der Faden nur ein Fake ist..

ich ja auch, aber das klingt soooo daneben, dass... mannmann....

SLhojxo

ich glaub sämtlichen socken die zehen und sämtlichen hemden die knöpfe abschneiden wäre noch meine netteste reaktion.

Solange er drinsteckt, wa? ;-D

sag ihr, dass dich ihre andeutungen sehr zum nachdenken gebracht haben und du sehr in dich gegangen bist, ob sie denn die frau sein, mit der du den rest des lebens verbringen wollen würdest... und du seist zum schluss gekommen, dass du das nicht mit einem ja beantworten kannst! und dass du verstehen könntest, wenn sie deswegen die beziehung nicht aufrecht halten will.

Japp. Sag ihr nicht, was Du für eine Scheißnummer mit ihr abgezogen hast, das ist unnötig verletzend, aber sagen, dass Du sie nicht heiraten willst - das musste wohl.

TZh!eBla ckWirdxow

Was für ein Klassetyp du bist. ;-D Sei doch einfach ehrlich zu ihr und dann kann sie sich einen anderen Traumprinzen suchen.

h0ag-ty+sjxa

Solange er drinsteckt, wa? ;-D

keine beweise hast du...hörst du? keine beweise.... ]:D

aInfangm<itfr#eude

EIS! EIS! MÖCHTE JEMAND EIN EIS?!

und es ist natürlich daneben, so mit seiner freundin umzugehen. entweder man redet von anfang an klartext oder lebt eben mit den folgen.

a,nfNangmitFfreoude

EIS! EIS! MÖCHTE JEMAND EIN EIS?!

und es ist natürlich daneben, so mit seiner freundin umzugehen. entweder man redet von anfang an klartext oder lebt eben mit den folgen.

ACel`ixCixr

...wie unglaublich dreist kann der mensch nur sein... :|N

...und dann sich sorgen um das womöglich zerkrazte auto machen, du äääääääärmster, mir fällt echt kein netiquette-kompatibles adjektiv dazu...

Seherin, du meinst doch vorgetäuschte liebevolle ehrlichkeit, oder?

ich glaube nicht das der tanzbaer zu sowas "im echt" überhaupt fähig wäre...

aber dein vorschlag wäre natürlich die einzige möglichkeit, um das arme mädel so wenig wie möglich leiden zu lassen.

nur, ich würde das

und dass du verstehen könntest, wenn sie deswegen die beziehung nicht aufrecht halten will.

völlig weg lassen, denn wenn die freundin ihn trotzdem behalten will ist die katastrophe komplett... naiv genug scheint sie zu sein...

ich hätte bitte gern eine grosse portion popcorn und eine grosse Cola, ich liebe splatterfilme... ]:D

Pqlüsc]hbiexst

Eine Prostituierte ist wohl zu treuer, oder was? :|N

(HO_O)

Eine Traumfrau ist nur eine Illusion, spätestens nach 7 Jahren hat man sich auch an der hübschesten Frau sattgesehen und will was neues fürs Bett. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH