» »

Hilfe Freundin extrem sauer auf mich

U\seriAn1y982


Aha, weil sie es als Freundin weiß, darf sie das bedeutungslos finden und sich anmaulen zu lassen?

Du machst es Dir an dieser Stelle zu leicht, wenn Du glaubst, weil Deine Impulskontrolle nicht funktioniert, dass die liebe Freundin daheim die respektlose "Kröte" zu schlucken hat.

Ich finde, hier wird ganz schön hart geurteilt. Die beiden sind 14 und 15. Er hat sie vermisst, sie hat nicht geschrieben, obwohl es unter den beiden so "abgemacht" wurde.

Warum zwingt ihr euch solche Verhaltensweisen auf?

sehe ich ganz und gar nicht so...Als ich mal zwei Wochen auf nem Lehrgang war, hatten wir uns auch am Abend zum Telefonieren "veraredet". An dem Ganzen ist nichts auszusetzen. Lediglich dass der TE da überreagiert hat.

Wenn deine Freundin mal nicht schreibt, solltest du dir lieber TE nicht so viele Gedanken machen. Meist ist es eher der umgekehrte Fall.

An deiner "Art" solltest du dringend arbeiten. Damit vergraulst du nicht nur sie, sondern eventuell auch andere Partnerinnen in deinem späteren Leben. Die Frage ist, WARUM du überreagiert hast. Bist du misstrauisch? Warst du "nur"sauer, weil sie sich wie verabredet nicht gemeldet hat usw? In den jungen Jahren lernt man aus Fehlern und auch hier sollte man mit dem Partner darüber sprechen können.

HWa[ll#odr>i222


jz hab ich mit ihrer freundin telefoniert und im hintergrund hat sie gelacht und alles was soll ich jz machen, ich glaube sie verascht mich die ganze zeit

DHieDWosism7achtKdasGiUft


Ich finde, hier wird ganz schön hart geurteilt. Die beiden sind 14 und 15. Er hat sie vermisst, sie hat nicht geschrieben, obwohl es unter den beiden so "abgemacht" wurde.

Ja, Du hast recht mit Deiner Kritik. Ich entschuldige mich, die Reaktion war zu ironisch und nicht angemessen. Allerdings hatte ich den Hinweis auf das Alter der beiden noch nicht gelesen, sondern zu früh abgesandt. Mein Beitrag wäre mit dem Wissen über das Alter des Paares weniger 'scharf' ausgefallen. Jugend entschuldigt nicht alles, aber im Alter des TE überwiegen Verlustängste noch sehr schnell. Das sehe ich für mich als altersgerecht vorkommend empathisch verstehender an. Nochmals ein Sorry an den TE, es tut mir leid zu kritisch reagiert zu haben.

POfeffTermXinz}bonebon


Hallodri, verarschen würde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube sie findet es eher lächerlich dass du dich so aufführt. Nimm dich wirklich mal zurück und melde dich bis morgen abend gar nicht; und die dann triff dich mit ihr.

mMinuQcxhin


ich glaube sie verascht mich die ganze zeit

Lass sie einfach ein paar Tage in Ruhe und warte ab, was passiert. Entweder sie kommt auf dich zu und ihr klärt das oder sie benimmt sich weiterhin so und du weißt, dass sie nicht die Richtige ist. @:)

Huallo@dRrix222


also ich hab ihr geschrieben ich wills bis 7.15 wissen sonst wars des, soll ich die aussage also zurückziehen oder mal lassen?

ich weiß war wahrscheinlich überheblich gehandelt aber ich war extrem geladen

EQlafsRemic&h0815


Mal ein Tipp, so von Mann zu Mann, aus der leidvollen Erfahrung des Alters heraus... Lass das Geschreibsel und spricht mit den Menschen die du im Herzen trägst von Angesicht zu Angesicht. Ich weiß das analoge Kommunikation voll 80er ist und die Generation Y lieber Gefühlsregungen durch Emoticons ausdrückt, aber hier sehe ich wieder eine zarte Beziehung zugrunde gehen weil beide irgendwie glauben als hipp geltende Verhaltensweisen nachahmen zu müssen.

H@alloEdri22x2


sie ist bloss gerade bei einer freundin wo ich die adresse nicht habe....

EHlafRemWich0x815


Noch ein Tipp am Rande. In deinem Hormonwahn fängst du langsam an dich ein ganz kleines wenig lächerlich zu machen vor ihr. Das kommt gar nicht gut an. Das sie aber offensichtlich darüber lachen kann spricht durchaus für sie. Nun musst du nur noch die Kurve zurück auf den kalten und harten Boden der Realität kriegen. Verlange auf Fragen keine Antworten die du nicht hören willst.

PS: Ja, du hast überreagiert. Und sie hat dich zum Glück durchschaut. Nun das mag dir im ersten Moment peinlich sein, muss es aber nicht.

H2allo:dri2x22


es ist mir nicht peinlich

was meinst du mit verlange fragen? ich will dass du mir kurz hilfst bitte

EClafRemaich0W815


ich hab ihr geschrieben ich wills bis 7.15 wissen sonst wars des

Sonst war was? Beziehung beenden, Gefühle weg? Weil du gekränkt bist? Weil sie sich nicht bei dir gemeldet hat? Weil sie dir den Skiurlaub gegönnt hat und dich in der Zeit in Ruhe gelassen hat?

Wenn du sie weiter bedrängst, wird sie es sein, die genervt von dir die Beziehung beenden wird. Willst du das wirklich?

Also bleib ruhig. Einmal locker durch die Hose atmen. Smartphone aus! Und genieße den Rest des schönen Wochendendes. Und morgen entschuldigst du dich bei ihr persönlich für dein übertriebenes Verhalten.

Wenn du aber weiter auf deinen Macho-Anspruch bestehst, aus Angst das deine "Männlichkeit" untergraben wird, schaufelst du dir nur selbst die Grube...

H.allodYri2x22


es is montag aber gut:D

ja ne weil ich glaub sie verascht mich wirklich..... aber ok ich schreib jz: Schatz, ich hätte gerne heute noch eine Klare antwort

oder?

E?lafReXm9ich08x15


Echt, ist schon Montag? :-o

Nein, nein, nein. Bitte nicht! Du brauchst keine Antwort. Die Frage ist nicht nur überflüssig sondern auch Gift für die Beziehung. Schlucks runter. Ja, vielleicht verarscht sie dich wirklich. Weil sie dich durchschaut hat. Lass es doch zu. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Immerhin bist du der Auslöser der Kriese und nicht sie! Was soll sie also beantworten?

"Schatz, ist gut. Ich habe wohl etwas übertrieben. Es wäre schön wenn wir uns morgen sehen könnten, damit wir beide darüber lachen können. OK? Bussi."

HYa/ll3odrix222


danke

EmlafR=eemicyh08x15


gerne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH