» »

Interesse an Arbeitskollegin

faets

Muss den threat nochmal rausholen,

In den letzten Wochen ist nicht wirklich was passiert.

Jetzt hat sie mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen, da stellt sich für mich die Frage ob ich überhaupt hingehen soll?

Bzw. wenn nicht was soll ich am besten sagen?

Sjphi+nx4

Das klingt doch gar nicht übel! Ehrlich nicht! Sie schreib dir von sich aus relativ oft, und auch sonst ist sie aufgeschlossen was Treffen angeht!

Mach weiter! Sprich : Versucht euch zu treffen, lernt euch kennen, und der Rest ergibt sich dann schon von alleine, wenn es passt.

Das sie derzeit keine Beziehung möchte, finde ich nicht schlimm. Sowas ändert sich schnell. Es liegt an der Person die in dein Leben tritt! :)

B}a,mbo0linxo90

Versuch doch einfach wieder mehr mit ihr privat zu unternehmen und dann nach 3, 4 Dates versuche nen guten Moment zu erwischen und umarme sie..oder geh mit ihr ins Kino und schau ob sie ihren Arm auf die Armlehne macht und berühre ihren Arm leicht.

Versuch doch einfach, dass es ein bisschen voran geht. Wenn du merkst, dass sie es nicht erwidert - dann ist halt nur ne Freundschaft drin, aber du weißt wenigstens Bescheid.

WEnn sie Interesse hat, wartet sie sicher, dass mal ein bisschen mehr von dir kommt.

Wenn die Kollegin von ihr so etwas zu dir gesagt hat, dann hat sie ganz sicher Interesse und möchte erobert werden.

c3hief[olvatu

Geh unbedingt hin und wenn dann alle gegangen sind, habt ihr noch etwas Zeit zu zweit :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH