» »

Warum tun wir uns das an

E%wo2k3x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Was will ein mensch ein partner auf den man vertrauen kann treue sowie ,respekt von den Partner.

Sobald eines davon gebrochen ist ist der andere Partner sauer frustriert enttäuscht u.s.w.

Der enttäuschte Partner wiederum bricht dieses in einer anderen Beziehung

Was ich damit sagen will keiner möchte verletzt werden warum tut ihr das.

Ein Partner zur rechten Seite kann man alles sagen

Antworten
HPoneyH91_mitg_Mini%13

Wer ist "ihr"? ":/

Ich hab meinen Mann noch nie betrogen etc.

Emwok3`6

Das ist an die gemeint die es schon getan haben

MKaz|ikxeen

Hä? Und was erhoffst du dir jetzt von dem Faden? Bissken wirr alles ???

Eowok&3x6

Ein gedanken Anstoß mehr nicht ...denn titel habe ich falsch geschrieben er sollte lauten warum tun sich menschen das an ...in einer parteschaft bin ich immer treu und ehrlich und respektvoll

SNapWient

Ich versteh nur Bahnhof. Satzzeichen retten leben.

P_lcü/scxhbixest

Ewok36

ich würde es auch toll finden, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

y(esses;neee

Meine Frau ist gut zu Vögeln. Ein riesen Unterschied, ob groß oder klein geschrieben.

Zum Fred. Also du verallgemeinerst. Nie gut. Und die, die es tun, haben meist nur pseudo Gründe. Die anderen haben Werte.

Und noch ein Lieblingszitat (Quelle unbekannt): Charakter ist das was man zeigt wenn keiner zuguckt.

Tyotes XTiexr

Zum Fred. Also du...

Welcher Fred? ???

T&ot*es xTier

Oh, ich glaub jetzt hab ich's kapiert: "Thread" meinst du! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH