» »

Ihr die Liebe gestehen oder nicht??

OTneFloxwer


Oh Mann ist das schwer...

Was, wenn es ok ist, dass es schwer ist? Wenn es schwer sein darf?

rXepgu2lusx67


Es ist schwer heute Abend abzusagen für mich... und ich weiß dass es eigentlich falsch wäre...

Es hat einfach niemand heute Abend Zeit, sodass ich gar nicht in die Situation komme...

O,n,eFlSowexr


Es ist schwer heute Abend abzusagen für mich...

Du musst doch nicht absagen ... hast Du zugesagt?

und ich weiß dass es eigentlich falsch wäre...

Was wäre falsch...?

Es hat einfach niemand heute Abend Zeit, sodass ich gar nicht in die Situation komme..

Allein ins Kino? Geht das?

Kannst Du eigentlich separat in der Wohnung den Strom für den Hausflur (Klingel) abstellen?

rBegulu{s6x7


Nein das mit Strom nur für die Klingel geht leider nicht

Absagen war das falsche Wort meinte vielmehr nicht aufmachen nachher...

Es wäre vermutlich falsch das Gespräch heute Abend durchzuführen...

r^eg9ulus36x7


Andererseits muss ich sagen seitdem ich nur an die nervigen Dinge denke gehts mir echt gut. Rede auch gerade mit meinem Kumpel drüber und ich bekomme so langsam die Einsicht dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, dass sie es beendet hat.

Und unter den Umständen könnte ich das heute Abend eigentlich recht locker durchziehen

OknenFlodwer


[[https://www.youtube.com/watch?v=kEPbDxdQVP0]]

kommt halt drauf an, wie oft Du das noch durchmachen willst.

Wenn Du gern wissen möchtest, wie es sich anfühlt, nochmal und nochmal und nochmal verletzt zu werden ...

Ist halt die Frage, wie oft Du Dein Herz von ihr noch brechen lassen willst ...

O ne2Flrogwer


Und unter den Umständen könnte ich das heute Abend eigentlich recht locker durchziehen

Sehr gut :)^

rfegzuluRs6x7


Ich weiß es einfach nicht, werde das nachher wohl komplett aus dem Bauch raus entscheiden... und dann muss ich mit der Entscheidung leben...

O`neFFlowxer


Hast Du eine "Notstrategie", wenn Du doch Gefahr läufst, "schwach" zu werden?

OSneFMlowxer


Ich weiß es einfach nicht, werde das nachher wohl komplett aus dem Bauch raus entscheiden

Naja, der Bauch wird die Tür aufmachen, der Rest ist dann Geschichte ...

rmegulu`s67


Muss ich mir noch überlegen...

ORneFlBowexr


Hast Du keine Oma zu der Du fahren kannst. Oder Deine Eltern? Geschwister?

Was ist mit Kino? Oder eine Table Dance Bar?

r%eguGlus67


Wohnen alle nicht hier in der Nähe...

Überleg mir noch was für als Strategie

BAur6gman


Mein Güte. Zu was gibt es denn Haustüren. Die braucht man ja nicht öffnen. Falls sie je auftaucht, wird sie schon nicht ne Std. am Stück klingeln und irgendwann wieder abziehen.

OTneFloxwer


Zu was gibt es denn Haustüren.

Das wäre die einfachste Lösung. Aber die erfordert die meiste Standhaftigkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH