» »

Ihr die Liebe gestehen oder nicht??

B7lacJkSwean87

Ja, das kommt vor (Sex in der Friendzone).

B~urgmxan

Hat man Sex, wenn man in der friendzone ist? Oder meinst du sie hat mich jetzt in den letzten vier Tagen (da hatten wir das letzte mal sex) darein verfrachtet?

Wenn man Sex mit einer Frau hat, hat man noch lange nicht ihr Herz gewonnen.

Und gerade nach einer (schmerzlichen) Trennung wird das oft als Ablenkung genutzt, und dazu, um sich selbst zu beweisen, dass man auch andere haben kann. Dabei kann das Herz aber noch zu sehr am Verflossenen hängen, trotz Sex mit dem neuen.

rhegul6usx67

Sie hat sich übrigens vor einer Stunde nochmals entschuldigt mit gefühlt 1000 Küsschen und Herzchensmileys... hab eben dann mal zurückgeschrieben aber kurz und knapp

B*urUgm*an

Gut so ! :)= Wird schon werden....

-dvietnQamesxin-

Ich lese hier still mit und so oft frage ich mich in solchen Fäden die von Männern eröffnet werden, warum treffe ich nicht mal auf einen Mann, der es so mit mir meint ;-) :-D . Die Damen machen alle voll auf Prinzessin, auf hin und her, auf Queen, Dramaqueen und haben damit schon gewonnen. Ehrlich wenn das die Masche der Frauen ist, dann werde ich auch damit anfangen zick zack zu spielen..die Männer scheint das nur noch schärfer zu machen ":/ :-/ . Scheint des Rätsels Lösung zu sein %-| .

Ich bin einfach zu ehrlich, würde der Mann mir das sagen bzw. schreiben, würde ich mich so wahninnig freuen und ausrasten vor Freude, ich bin von Anfang an ehrlich und mache da kein Hokus Pokus draus. Genau das sollte man aber wohl machen.

Nichts für ungut, ich möchte den Faden nicht besülzen mit meinem Kram, nur es häuft sich die letzten Wochen, von Männern mit Frauen an deren Seite, in der Kennenlernphase, wo die Damen alles andere als Leichtigkeit mitbringen, sowas soll doch Spass machen, hier sehe ich oft nur Dramaqueens und mimimimi... :=o

r,egualus6x7

Zack direkt zurückgeschrieben von ihr. Wieder mit Küsschen... so leicht mache ich es ihr jetzt aber nicht... sie hat aber wohl eingesehen dass sie komplett übertrieben hat

-5viet'name5sin-

Das sind die Spiele der Frauen...bloss nicht leicht zu haben sein ;-D . Find ich doof, aber du hast sie im Sack, immerhin. Lass dich nicht weiter täuschen.

r!egiulusx67

Stehe aber nicht auf diese Art von Spielchen... aber wenn sie will kann ich das auch

-0vieItnamve~sixn-

Finde ich gut das du darauf nicht stehst, dann habe ich ja doch noch Chancen bei den Männern, mit meiner offenen Art :-D . Lasse sie doch auch mal zappeln, soll sich auch mal so fühlen wie du grade erst, im Ungewissen.. ]:D

B|ur~gmxan

Warte noch zwei, drei solcher Liebesbekundungen ab, und dann schreibst Du zurück, dass Du dir nicht mehr so sicher bist nach all dem was vorgefallen ist und Du nochmal nachdenken müsstest. ]:D

rBegulYus6x7

Hab gerade eh keine Zeit zu schreiben, haben Besuch

r;eguVlusx67

Abgesehen davon ist das überhaupt nicht meine Art, so scheiß Spielchen zu machen. Ich stehe zu meinen Gefühlen...

CLocmrxan

Stehe aber nicht auf diese Art von Spielchen... aber wenn sie will kann ich das auch

Ach Kinners ... %:|

r8egAulusj6x7

;-D

Das war nicht so ernst gemeint... brauche so einen scheiß nicht ;-)

sXe$nsi'bel;mUann9x9

Abgesehen davon ist das überhaupt nicht meine Art, so scheiß Spielchen zu machen

Weiß das deine Freundin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH