» »

fröhliche weihnachten

gferalpd augs wien hat die Diskussion gestartet

wünsche euch allen einen schönen hl.abend-möge er partnermässig so ablaufen, wie ihr es gerne hättet :)z *:)

Antworten
L`i7eseloYtte!40

Hihi... dir auch! ;-D @:)

Hat zwar heute schon ordentlich geknallt hier...aber angeblich ist Beziehungskrach and Weihnachten ja normal...wir kriegen uns schon wieder ein! ]:D

s"weeMny 7x2

Vielen Dank @:) das wünsche ich dir und allen anderen hier auch. :)-

s=weenyx 72

Lieselotte

Bestimmt bekommt ihr das wieder hin :)_

Ich wollte meinen Söhnen dieses Jahr nicht nur ein Kuvert mit Geld überreichen sondern auch ein Päckchen. Die Klamotten kamen nicht gut an.

Mein Mann hatte sich spezielle Schuhe gewünscht und ich hatte die natürlich heimlich dann besorgt. Leider passen die jetzt überhaupt nicht, noch ein Griff ins Klo.

Wenigstens war das Essen gut ;-D

LAie|selotcte40

Klar du...nach 24 Jahren ist das nix mehr um das man sich Sorgen machen müsste..... ;-D

Mein Bübchen hat seit zwei Wochen den Führerschein....da gibt's genug Sachen die er brauchen kann! ;-)

sJweetny 7x2

Gratulation dem Bub @:)

Über das Stadium Führerschein sind meine drüber raus.

Ich habe mich dieses Jahr leider etwas hinreißen lassen |-o. Meine Jungs fanden es ganz lustig und meinten ich werde nun doch alt. ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH