» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Freund will in kleiner Wohnung seines Papas übernachten

TZheBlRackW?idoxw

Ganz ehrlich: auch wenn mir sehr Familie wichtig ist, so würde ich niemals meinem Partner zumuten, daß er quasi ohne die geringste Privatsphäre tagelang mit meiner Familie abhängen müsste. Lieber um die Ecke ein Hotelzimmer nehmen, schön zu Zweit das Frühstück einnehmen und dann Aktivitäten mit der Familie unternehmen.

KIraPbb@elkäfeorle

Ich verstehe beide Seiten (obwohl ich auch nie tagelang bei meiner Familien pennen wollte ;-D, aber ich kann durchaus vertehen, wenn manche das gern machen) und würde sagen: Fürs nächstes mal vorher klare Absprachen treffen oder du bleibst einfach daheim.

Und jetzt: abhaken ;-) Das ist wirklich kein Grund zu sagen, dass die Beziehung dadurch zerstört wird.

szchnug)gi01x8

Ich verstehe auch beide Seiten. Ich würde wahrscheinlich es davon abhängig machen, um wie viele nächte es sich handelt. wegen 2-3 nächte würd ich jetzt kein Theater machen.

Allerdings bei 10 tagen würd ich schon mit meinem Partner reden.

Aber Ende gut alles gut :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH