» »

Meldeverhalten in Kennenlernphase

Ddie Sbexherin


Wieso ich das ganze trotzdem so ernst sehe..keine Ahnung.

;-D vielleicht, weil du in sachen rund um die liebe, dazu neigst, erst mal alles zu zerpflücken, hin- und herzudrehen, zu analysieren? ;-D

Cbupcakem1000


;-D vielleicht, weil du in sachen rund um die liebe, dazu neigst, erst mal alles zu zerpflücken, hin- und herzudrehen, zu analysieren? ;-D

Tue ich tatsächlich..leider nicht nur in Liebesdingen ;-D Aber hey, das ganze analysieren hat mir im Deutsch Leistungskurs immer super Noten verschafft ;-D

Wobei ich es gut finde, dass er ehrlich kommuniziert hat, dass es im Moment nicht leicht zu wissen ist für ihn was er will. Wenigstens mal ein Anhaltspunkt was in ihm vorgeht. Habe ihm da ja auch voll zugestimmt.

Frage mich halt trotzdem, wieso er mich weiter sehen will.

D/ieT Seherxin


Wobei ich es gut finde, dass er ehrlich kommuniziert hat, dass es im Moment nicht leicht zu wissen ist für ihn was er will.

das macht ihn sehr sympathisch!

Frage mich halt trotzdem, wieso er mich weiter sehen will.

na, weil es zwischen ui... die große liebe und einem och nö, die ist doof eine ganze menge gibt?

Ccupcaoke10x00


Und soeben ist auch eine Nachricht eingetrudelt mit der Nachricht was ich morgen Abend mache, denke mal, dass wir uns dann sehen ;-D

C?u,pcake10x00


na, weil es zwischen ui... die große liebe und einem och nö, die ist doof eine ganze menge gibt?

Ja finde ich auch, so geht es mir ja momentan auch. Wobei ich froh bin, dass wir über unsere momentane Gefühlssituation mal ein Wort verloren haben. Meine Angst ist halt nur, dass er sich halt nur wegen Sex treffen will...wobei die Nachricht jetzt nicht so klang?

mAoRnd+ st]erne


Frage mich halt trotzdem, wieso er mich weiter sehen will.

Ich könnte mir vorstellen, Du machst einen sexuell bedürftigen Eindruck auf ihn, und er möchte Dir den Gefallen tun, und Dich mal ordentlich d***.

Das ist natürlich nur eine Möglichkeit. Wahrscheinlich ist es alles ganz anders.

wiave_)sevexn


Meine Angst ist halt nur, dass er sich halt nur wegen Sex treffen will...

Verstehe ich nicht. Wenn du doch selbst nicht verliebt bist, aber Sex mit ihm hast, dann geht es dir ja selbst erst mal nur um Sex.

C4upcLakee100x0


Verstehe ich nicht. Wenn du doch selbst nicht verliebt bist, aber Sex mit ihm hast, dann geht es dir ja selbst erst mal nur um Sex.

Ich schlafe gerne mit ihm, keine Frage ;-D Aber ich versuche es mal zu erklären...Ich genieße die Zeit mit ihm, fühle mich wohl. Aber ich halte mir die Option einfach offen, ob mehr daraus wird oder nicht. Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber einfach noch nicht sagen :-) Haben uns ja auch erst 6 oder 7 mal gesehen und wollte es diesmal auch langsamer angehen lassen.

D>ie SeWherixn


Aber ich halte mir die Option einfach offen, ob mehr daraus wird oder nicht.

die option hast du doch aber auch, wenn ihr sex habt!?

D5raRchki~nx123


Ich finde nicht, dass man von Anfang an irre verliebt sein muss, Gefühle können auch auf Dauer langsam wachsen. Wenn ihr euch gut versteht und einander glücklich macht, dann lass es doch einfach weiter laufen, du vergibst dir damit ja nichts. Und wenn du dann weist, was du willst und er auch, dann könnt ihr darüber sprechen und gucken, ob ihr alles wollt.

qeuisukisje


Also ich werde 25 und ich kenne niemanden in meinem Alter, der nur so wenig in Whatsapp ist.

Ich denke wirklich, dass es ein 2. Handy ist. Er kann ja deine Nachrichten trotzdem via Pushmitteilung sehen und muss nicht in Whatsapp gehen, um sie zu lesen.

Hätte er Interesse an dir, würde er sich ins Zeug legen und schöne Unternehmungen planen.

Ich rufe auch selten Leute an und um mich werben einige Männer (bin aber vergeben ]:D ) und ich kriege immer ??? ? zugesendet, wenn ich nicht antworte.

Es ist definitiv nicht normal. Auch,dass er sich immer nur für einige Stunden treffen will..

Ich glaube, ich hätte schon längst geschrieben, dass ich glaube, dass er nicht das ist, was ich suche und hätte mich weiter auf die Suche begeben, einen besseren Partner zu finden, der mir das gibt, was ich brauche und hätte aufgehört seine Spielchen mitzuspielen und sein Meldeverhalten zu analysieren.

EPhemaFligeFr Nutze&r (#$515610x)


Also ich werde 25 und ich kenne niemanden in meinem Alter, der nur so wenig in Whatsapp ist.

Also ich bin 28. Ich kenne nur wenige in meinem Alter (und darunter und darüber ;-D ), der so viel in Whatsapp ist. Ich habe eine Freundin, die PERMANENT am Handy hängt und über Whatsapp oder den Facebook Messenger mit Menschen schreibt. Sie schreibt und schreibt und schreibt und hört im Endeffekt gar nicht mehr aus. Das ist okej und sie ist so ;-D Aber in meinem Umfeld ist sie damit die Einzige.

Ich kenne sogar Menschen in meinem Alter, die überhaupt kein Whatsapp haben! Und manche sind nicht einmal bei Facebook :-X

Es ist definitiv normal, dass Menschen und deren Umfelder unterschiedlich sind ;-)

q^uisuWisje


Natürlich sind Menschen verschieden. Ich bin auch nicht ständig in Whatsapp. Vielleicht gucke ich 3-4 Mal täglich auf mein Handy, aber wenn ich mich auf jemanden freue und etwas hören möchte, schaue ich natürlich öfter auf mein Handy. Meine Kolleginnen (zwischen 21 und 30) schauen auch ab und zu auf ihr Handy :)

CHupoca`ke1x000


Guten Morgen :-) Er ist vor einer Stunde abgehauen, ich muss auch bald los. Bin super müde da kaum geschlafen. Schwierig wenn man die ganze Nacht eng umschlungen liegt, aber das nehme ich dann doch gerne in Kauf ;-D

Mit dem Zweithandy keine Ahnung..war anfangs auch mein Gedanke aber ich denke ich war da echt zu paranoid. Er ist ja ab und an auch mal online ohne mir zu schreiben, also wird er das Handy ja zum normalen schreiben auch nutzen?

Gestern kamen wir auf das Thema Handy Verträge zu sprechen, er meinte er bräuchte bald einen neuen. Er meinte mit Internet Mb ist ihm nicht so wichtig, da er es wenn überhaupt mal für Whats App nutzt und das auch fast immer nur im Wlan. Er würde mehr telefonieren und bräuchte eine Telefonflat :-D

Er hat mir gestern auch erzählt, dass er in 10 Tagen beruflich eine Nacht weg ist und was genau ansteht. Keine Ahnung wieso er das erzählt hat so frühzeitig, ob er versucht mich etwas einzubinden in sein Leben?

SzuLnn1y60


Ich habe deine Beiträge durchgelesen. Da ich selber auch öfters date, habe ich schon alles erlebt; solche, die dauernd schreiben, anrufen und Kontakt haben wollen. Was mit der Zeit ganz schön auf die Nerven gehen kann und solche, die sich vielleicht einmal die Woche mit einer netten Mail melden, fragen, wann wir uns treffen möchten.

Was ich für mich rausgefunden habe, ist, dass ich spätestens nach dem vierten Treffen sagen kann, "jawoll, der Mann gefällt, das könnte passen, ein paar Schmetterlinge fliegen". Oder eben: "nee.. passt nicht, brauche ich nicht weiter zu treffen".

So wie es in deinem Fall scheint, ist der Mann nicht ständig am Handy, hat viel um die Ohren. Solange ihr beide nicht genau wisst, wie es um eure Gefühle steht, würde ich empfehlen, euch weiterhin zu treffen, um zu schauen, ob da bald mal die Funken sprühen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH