» »

Meldeverhalten in Kennenlernphase

SUolHdan-exlle

Oh, noch ein drittes Forum gefunden, in dem die selbe Fragestellung von Cupcake gepostet wurde ;-D

Hab ich jetzt auch gefunden ;-D

Cupcake, ich finde du machst dir das Leben ganz schön schwer.

CXoteSauVvaxge

Desweiteren treibt er sich ja weiter fleißig auf der Dating Plattform rum. Ja, deswegen zweifel ich etwas an seinen Absichten.

Ist ok, aber dann schieß ihn halt ab!

Bplüm2schä

Naja so dringend scheint er mich ja nicht sehen zu wollen, wenn er nicht mal meine Antwort liest seit einer halben Stunde. Wenn ich mich jetzt aufgerafft hätte und mich doch fertig gemacht hätte würde ich jetzt blöd darstehen.

Vielleicht funktioniert die Online-Anzeige anders, wenn er Push-Nachrichten nutzt, und dafür nicht direkt in die App geht. Warum auch immer...

Tatsache ist doch, dass du nichts über diese Schreiberei großartig herausfinden wirst. Ich nehme an, dass du ihm ja plausibel abgesagt hast, wie etwa... hey, schön von dir zu hören, aber ich fühle mich leider noch nicht so gut. Wie wäre es denn alternativ mit xyz am abc (dein Gegenvorschlag eben, wie hat der eigentlich ausgesehen?), anstatt dem, was du uns hier auch noch verraten hast hinsichtlich Zwischenparken usw.

Jetzt, nach deiner hoffentlich plausiblen Absage und deinem auch hoffentlich konkreten und nicht vagen Alternativvorschlag, kann er schon reagieren. Bis dahin, einfach mal Füße still halten und aufhören dir das Hirn zu zermatern.

Ich kann dich teilweise verstehen. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht auch das eine oder andere so und so wünschen, aber du kannst einfach daraus keine Erwartungshaltung kreieren. Dafür kennt ihr euch zu wenig. Und weil er anders ist als du bzw. sich eventuell anders verhält, als du es dir wünscht, verhält er sich aber nicht per se falsch.

Es steht und fällt mir einem weiteren Date und nicht mit Geschreibsel. Er kann jetzt, wie eben zuvor erwähnt, reagieren.

FEarcxe

Meine Ehemalige ist gerne angetanzt und hat sich dann die ganze Nacht die Seele aus dem Leib geschrien. Wir sind dann morgens beide in Jogginghosen und Schlabberpulli völlig verpennt zur Arbeit.

Genieß das Leben oder bleib alleine vor dem Fernseher hocken. ]:D

Du hast echt nicht den Schuss gehört mein Lieber. Wieviel Salz ins Blut willst du hier eigentlich streuen?

Mal davon abgesehen das deine Männergeschichten überhaupt nichts mit dem Thema "Cupcake und ihr (Meldedebakel)" zu tun haben.

@ Cupcake:

Das mit den mehrfachen Threads im Internet ist wirklich großer Bullsh.. der dir überhaupt gar nichts bringt, außer das diejenigen vor den Kopf gestoßen werden die versuchen dir zu helfen.

Was bringt dir das Spiel "Eure Meinungen sagen mir nicht so ganz zu, ich frag jetzt mal sooft bis es irgendwie passt"?

Kennst du die Weisheit: Zuviele Köche verderben die Suppe? Je mehr Leute du in die Sache miteinbindest desto mehr Meinungen bekommst du, desto schwerer fällt es dir deinen Weg hier zu finden.

C%oteSa6uvage

Das mit den mehrfachen Threads im Internet ist wirklich großer Bullsh..

Och, das find ich nu überhaupt nicht schlimm. Ist doch interessant wie sich so ein Thread entwickelt je nachdem wer wann was drin schreibt. Und wenn sich alle 3 Threads in den ganz unterschiedlichen communities ähnlich entwickeln ist das doch auch eine Aussage. Ob hier nun 12 Leute oder in 2 Threads je 6 Leute antworten - deswegen geb ich doch nicht weniger gern meine Meinung ab.

C!upc_akte1 000

Naja scheinbar treibt ihr euch auch auf mehreren Seiten gleichzeitig rum :-D Bin halt krank und habe Langeweile :-D

Hatte ihm ja morgen oder Freitag als Alternative angeboten und gefragt ob er da Zeit hat. Seine Antwort darauf war, dass er morgen und Freitag leider erst recht spät Zeit hat. Mhm...

B)lüms6chxä

Also hat er jetzt noch mal geantwortet?

War das alles?

C+upcVake10x00

Ja er hatte geantwortet..weiß nur nicht was ich davon halten soll, dass er erst recht spät Zeit hat.

S#tarPeAt8The}Sun

Oh man...das kommt davon, wenn du pokerst. Absolut sinnlos.

Zu der Dating-Plattform: Da kann er auch gerne noch aktiv sein, ihr führt keine monogame Beziehung. Ihr habt euch ein paar Mal innerhalb eines kurzen Zeitraums getroffen - nicht etwa geheiratet.

Du wirkst generell irgendwie sehr "needy". Selbst wenn das mit ihm was wird, geht das nicht lange gut, solange du so unentspannt bist. Wie sieht es mit Freunden und Hobbies bei dir aus? Bist du auch alleine glücklich und zufrieden? Eine Beziehung ist toll, aber Männer sollten nie an erster Stelle stehen, das ist ungesund.

Brlümscx

Und was heißt spät? Ansonsten macht halt etwas anderes aus, morgen, am Telefon ;-) , und wenn das alles nicht klappt, dann lasst es sein .

DVrachk^in123

Ich hab jetzt hier den Faden mal durchgelesen...

Ich kann dich durchaus verstehen Cupcake, ich bin auch eine die sich immer tausend Gedanken macht, wann meldet er sich, soll ich mich melden, soll ich anrufen, usw.

Aber weist du, was ich mache, wenn ich eine Antwort möchte? Fragen! Und zwar konkret. Wenn du ihn sehen möchtest, dann schreib ihm oder ruf ihn an und frag, wann er Zeit für ein Treffen hat. Wenn er dir sagt, erhat erst spät Zeit, frag was spät bedeutet und überleg dir, ob das für dich ok ist. Hinterfrag und interpretier nicht alles, handle! Und hör auf dein Bauchgefühl, denn das weiß längst, ob er es wert ist oder nicht, in der Regel können Frauen gut spüren, ob es dem Mann ernst ist oder nicht. Und jegliche Beteuerungen von ihm wären nichts wert, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt. Auch kennt ihr euch erst ein paar Tage, gib dir und ihm doch auch mal etwas Zeit euch und eure Eigenarten kennen zu lernen, meist klären sich Missverständnisse und Fehlkommunikationen im Laufe der Zeit von selber auf, weil man das Verhalten des anderen dann viel besser einschätzen kann ;-)

C*upcakte1x000

Guten Morgen :-)

Es gibt leider nichts neues, meine Nachricht von gestern Morgen ist ungelesen. Weiß auch nicht, ob wir jetzt für heute locker verabredet sind. Ich meinte ja wir können ja Freitag Abend gucken oder so ob wir uns sehen und er meinte machen wir und seitdem ist er wieder in der Versenkung verschwunden. So langsam verliere ich dann auch bald das Interesse...

hxookix1

Weiss er denn überhaupt, dass Du krank bist?

<Sarkasmus>Oder muss er das auch hellsehen?</Sarkasmus>

B`lüms$cx

Hallo @cupcake1000,

ich habe jetzt mal in dem anderen Forum, in dem dein Beitrag eher gepflegt wird, mitgelesen, werde mich aber deswegen nirgends neu anmelden.

Deswegen...

Vielleicht liest du hier auch noch mal. Mein Tipp lautet nach wie vor, insbesondere zu den letzten Entwicklungen, dass du einfach konkret wirst. Wenn du nach einem Date fragst, dann sei nicht schwammig, sondern denke dir dabei auch etwas und schlage konkret etwas vor. Das kommt einfach -immer- besser an.

CDupcOakDe1x000

Guten Morgen :-)

Also, wir haben uns Freitag noch gesehen (er hat gefragt), habe auch bei ihm geschlafen. Als ich angekommen bin und wir uns auf die Couch gesetzt haben, hat er direkt meine Hand genommen und wir haben erst mal nur Händchen gehalten und geredet. Es war echt schön, er hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen und er hat mich ständig geküsst in den Nacken usw. :-) Er hat von sich aus sogar extra ein Hörbuch zum einschlafen für mich angemacht, weil ich ihm mal erzählt habe, dass ich immer mit Hörbuch einschlafe, da ich damit besser einschlafen kann. Samstag Morgen hat er mich dann zur Bahn gebracht, er musste noch einige Sachen erledigen und ich auch. Zum Abschied haben wir uns auch geküsst. Er meinte gestern Morgen noch, dass er ständig vergessen würde sein Handy aufzuladen und ständig sein Akku leer ist (hat er von sich aus gesagt, habe ihn nicht auf das Online sein Thema angesprochen).

So, an sich habe ich es echt genossen. Aber naja keine Ahnung. Das mit dem Zweithandy oder dass er eine Freundin hat glaube ich nicht mehr. Ich versuche echt lockerer zu sein und nicht mehr so hysterisch zu sein ;-D Aber jetzt habe ich ihm gestern gegen 18 Uhr geschrieben und gefragt was er heute morgen (also heute) vor hat. Naja er war halt nicht mehr online und es nervt mich halt schon etwas, dass wir so wenig kommunizieren. Ich kenne es in meiner Generation einfach nicht so. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH