» »

Wieviel ist mir mein Karma wert?

h^ag-:t:ysjxa


Neue Flamme, Deine Lieblingsbar ... heilige Scheiße, was ein Depp.

na man muss doch ne hübsche location bieten, ne wa?

Jetzt dachte ich echt kurz, Du möchtest, dass sie Bilder von dem Typ postet! :-o

]:D ]:D ]:D hör uff, führt mich nicht in versuchung.

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Katzenviechern und ihnen zu Dir! Freut sich der Bengel?

na klar doch. nun hat er zwei beim papa und zwei bei mir. jackpot.

h^ag-tyxsja


haha, ich freu mich bei dem Gedanken, dass der Idiot jetzt ein bisschen bang warten wird, was zum Geier Du ihm da wohl schicken wirst.

der kriegt die post erst freitag, weil er unter der woche eh auf montage ist. und ja, ich erfreue mich auch an dem gedanken, dass er die post mit handschuhen, mundschutz und pinzette öffnet und so lange bangt, was da wohl für ihn abgegeben wurde.

dzanaep87


Ich kann es verstehen. ;-D ;-D Das Getigerte sieht ja schonmal ganz nett aus, der Baghira da im Hintergrund strahlt wahrhaftig vor Arroganz.

h+awg-t6ysjxa


Das Getigerte sieht ja schonmal ganz nett aus, der Baghira da im Hintergrund strahlt wahrhaftig vor Arroganz.

nicht wahr? oben im kreis um mich rum gelaufen ist er im tierheim und hat sich sichtlich amüsiert, dass ich da nicht hoch komme und deswegen nur gucken darf. er hätte ein sehr "spezielles wesen" hieß es und wäre deswegen nicht zu vermitteln.

und die zicke hat nur 1,5 augen, ist zu feige, um wegzurennen und zu neugierig, um nachts nicht doch am sich schlafend stellenden dosenöffner zu sitzen und ihn zu beobachten.

q=uacksOalbmerei


er hätte ein sehr "spezielles wesen" hieß es und wäre deswegen nicht zu vermitteln.

Warts ab, irgendwann landet Dein Ex auch so im Tierheim ... ]:D

Schöne Getier haste Dir da geholt!

hjag-tvysRja


Warts ab, irgendwann landet Dein Ex auch so im Tierheim ... ]:D

Och nee, die armen Tiere.

Ich kann ja nur erahnen, woher er das Geld hatte, mich auszuzahlen, aber ich denke mal, der Spender ist weiblich und blond.

Von daher vertraue ich da auf Menschenverstand und darauf, dass jeder bekommt, was er verdient. In seinem Falle ist es wohl tatsächlich schon eingetreten.

q&uacksRalberxei


Schönessssssssssss

h3ag}-tysxja


Einigen wir uns auf schönet, ick bin ja nich so :-D

B(lecNhpirxat


Das Bild vom Kater vermittelt durchaus angenehmes Gruseln und lässt an lustigere Zeiten mit der Zombie-Apokalypse denken ]:D ;-D :)^

Wünsche dir von Herzen mehr Freude mit den neuen Gefährten als mit dem dahingeschlichenen! @:) :)*

d7anaex87


Du magst herausforderungen? Stimmts? ;-D ;-D

hNag-tbysja


Das Bild vom Kater vermittelt durchaus angenehmes Gruseln und lässt an lustigere Zeiten mit der Zombie-Apokalypse denken ]:D ;-D :)^

Wünsche dir von Herzen mehr Freude mit den neuen Gefährten als mit dem dahingeschlichenen! @:) :)*

Danke @:)

Bei der Apokalypse werden die zwei mir den in Einzelteilen apportieren, das steht fest ]:D

Du magst herausforderungen? Stimmts? ;-D ;-D

Klar ;-D Die sich beinahe prostituierenden zutraulichen Katzen wollen ja alle. Ich will Gegner ]:D

dran$aze87


Klar ;-D Die sich beinahe prostituierenden zutraulichen Katzen wollen ja alle. Ich will Gegner ]:D

Schon klar. ]:D ]:D

hQag-t=ysjxa


Und zack hab ich ne Pn von einem Anwerber, der mir sagt, ich soll mich mit dem Sinn meines Lebens auseinandersetzen und die Lösung in seiner Religion finden.

Eyh, ich mag ganz schön verarscht worden sein, aber ich bin weder verzweifelt, noch bekloppt, lediglich angekotzt und wütend.

L)ia7n-Jril?l


Diese PN haben hier schon fast alle bekommen. Gibt auch einen Faden dazu.

hvag-ttynsjxa


Ach, noch besser, ich bin nur zweite Wahl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH