» »

Wieviel ist mir mein Karma wert?

d7antae8S7


Das, liebe hag, ist nur deine längst überfällige Einladung in einen überaus illustren Kreis Auserwählter. ;-)

CDhancex007


Den Faden zu diesen PNs hatte ich heute auch gesehen. Ein Immerwiedergänger. %-|

Also zurück zum Wesentlichen!

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern. :-D :)^ Freut mich riesig, dass Du gleich zwei Tiger aufgenommen hast. Du hast das nötige Durchhaltevermögen, sie auch zu

beinahe prostituierenden zutraulichen Katzen

zu machen. ;-D

Boleochpirxat


Bei der Apokalypse werden die zwei mir den in Einzelteilen apportieren, das steht fest ]:D

*chrhrhr* - meld dich nochmal, wenn du die so weit hast, dir irgendwas zu apportieren ;-D

h8ag-txysja


Das, liebe hag, ist nur deine längst überfällige Einladung in einen überaus illustren Kreis Auserwählter.

danae-mini-nr1, könntest du deiner mutter bitte genau jetzt sagen, was sie nützliches tun könnte? ]:D

Freut mich riesig, dass Du gleich zwei Tiger aufgenommen hast.

danke danke. @:) klar 2, ich bin einfach nicht gut genug im fell ablecken und raufen und beim gegenseitig anhoppsen bin ich zwar klar im vorteil, aber ich glaube, das wäre für einen einzelgänger echt nicht gut. :-D

nein, im ernst. ich wollte zwei "alte" tiere, die sich kennen und verstehen und gern auch macken haben. bekommen hab ich ein zusammen aufgewachsenes pärchen um die zehn, von dem ich überzeugt bin, dass meine wahl nicht besser hätte ausfallen können.

*chrhrhr* - meld dich nochmal, wenn du die so weit hast, dir irgendwas zu apportieren ;-D

ich habe katzenaugen, ich werde eine von ihnen. mhuahahaha. naja, vielleicht darf ich weiter in meinem bett schlafen, also wenn ich lieb bin......

dManaje87


danae-mini-nr1, könntest du deiner mutter bitte genau jetzt sagen, was sie nützliches tun könnte? ]:D

Die hab ich schon im Bett entsorgt. Ich bin ja nicht blöd. ;-D ;-D

SDhojxo


Dritte Wahl, Hag, das ist die dritte Runde dieser äußerst prachtvollen PNs. ;-D

Ich kann ja nur erahnen, woher er das Geld hatte, mich auszuzahlen, aber ich denke mal, der Spender ist weiblich und blond.

"Meine Ex, diese Heckenhexe, die hat mich volle Kanne ausgenommen, und jetzt (blablabla, völlig absurde Geschichte) muss ich ihr xyz Euro zahlen, um sie endlich loszuwerden - eigentlich schulde ich ihr das Geld nicht wirklich, aber wenn ich sie dadurch loswerde, dann ists mir das wert, ehrlich, Geld ist mir voll scheißegal (plinkerplinker, Strahleäuglein), aber ich hab ja nix mehr, weil sie ja ... oh, was mach ich nur, ich wäre ja so gern ganz frei für dich, aber ... wie, du würdest es mir leihen, ehrlich? Wow, damit hätte ich NIE gerechnet! Nee, das kann ich nicht annehmen. Nee, ehrlich, kann ich nicht, Wie, du bestehst darauf? Du bist echt die allercoolste Frau, die ich jemals getroffen habe!"

*Kotzsmiley*

dmana9e87


Damit sprichst du ein wirkliches Manko hier im Forum an. Es fehlt der Smiley der erbricht.

CRh(ancZeL007


Ich hätte viel lieber einen, der den Kopf gegen die Wand haut. Oh, würde ich den mögen. x:)

S]ho'jxo


Der wär vielleicht ein guter Kompromiss. Aber yo, der wär schon nützlich ... und würde vermutlich den hier nahezu arbeitslos machen, hihi:

:-X

Den aber nicht, der ist SO toll:

%:|

hwag-txysja


nein, die variante dürfte so aussehen:

ich bin ein erfolgreicher geschäftsmann, aber aber...meine schreckliche ex, die hat mich psychisch so fertig gemacht, da habe ich es vor lauter stress nicht geschafft, meine ausstände bei versicherungen, ämtern und ähnlichem zu begleichen. das busgeld war so teuer und ich musste ja soooo viel kaufen, auch zu essen für die und ihr verfressenes balg [anmerkung der redaktion: mhuahahaha...als wenn] und im sommer da habe ich so wenig eingenommen und ich muss jetzt sofort all das zahlen. und meine ex, die hatte mir das geld geliehen, aber nun will die hexe mich nicht mehr und wollte alles geld zurück. und wenn ich das geld nicht zusammen bekomme, kann ich die kv nicht zahlen und dem fa kann ich auch nichts zahlen. die firma läuft gerade richtig seit einem monat, jetzt wird alles besser, wirklich, das sind alles altlasten [anmerkung der redaktion: bahahahaha...komisch, dass der behauptete stundenlohn und der tatsächliche immer so weit voneinander abweichen]. ich schäme mich ja schrecklich, darum bitten zu müssen und eigentlich will ich es auch gar nicht. aber meine eltern wollen mich nicht unterstützen und alle freunde hab ich verloren. oh gott, du bist die beste frau und ich hab doch gar nicht verdient. das bekommst du alles doppelt und dreifach zurück, ich werde mich revanchieren bei dir mit einem leben im luxus.

*wo ist der verdammte kotzsmiley?*

duanaxe87


Ich fürchte ich würde zur Smiley Schlampe. :=o

S7hxojo


*wo ist der verdammte kotzsmiley?*

Nee, Du brauchst nen Halleluja-Smiley, der leuchtet und singt, wenn man mit der Maus drüberfährt - DU BIST DIE FLACHPFEIFE LOS! :-D

dRanae8x7


Hübscher Vorschlag und kommt besonders gut bei denen die am Arbeitsplatz nur mal kurz Med1 gucken. Wenn der Smiley dann seinen Gesang anstimmt, kann sich jeder im Raum fragen wer bitte gemeint sein könnte. ]:D ]:D

h3ag-tyKsxja


Nee, Du brauchst nen Halleluja-Smiley, der leuchtet und singt, wenn man mit der Maus drüberfährt - DU BIST DIE FLACHPFEIFE LOS!

den will ich haben.

]:D

Hübscher Vorschlag und kommt besonders gut bei denen die am Arbeitsplatz nur mal kurz Med1 gucken. Wenn der Smiley dann seinen Gesang anstimmt, kann sich jeder im Raum fragen wer bitte gemeint sein könnte.

und jetzt will ich ihn noch viel mehr.

hcag+-txysja


heute kam eine whatsapp "danke für die info"

das ist schonmal abgehakt.

gestern hat mich die neue freundin kontaktiert, mit der er seit dem tag der trennung zusammen ist (so ein primitivling), weil sie wissen wollte, was da los war. ihr hat er sich vor wochen als single vorgestellt, kein wort über eine beziehung. puh.

es war ein schweres, aber sehr ruhiges und positives gespräch und wohl der beginn der karma-invasion.

mir hat es zwar nochmal einen zusätzlichen stich versetzt, aber auch deutlich gemacht, dass ich mehr als froh sein kann, dass ich diese kreatur los bin und uns wirklich nichts mehr verbindet.

case closed.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH