» »

Sexy Outfits? Ja, gerne, aber nicht bei der Freundin

T^heBlBacCkW]idow

Also meinem letzten Freund war es eher wichtig, daß ich attraktiv gekleidet rumlaufe.

sWerexna91

Meinen Freunden hatte das eigentlich immer gefallen. Aber das war halt auch in einem normalen Rahmen. Also sexy Kleidung halt, aber nicht halb nackig.

Gvumxpel

@ StareAtTheSun

Wichtige Frage. Der Stil. Es gibt stilvoll sexy und asozial sexy (=schlampig).

Hotpants, die so kurz sind, dass die Arschbacken sichtbar werden sind nicht mehr sexy, sondern nuttig.

Oder dünne Leggings ohne Rock oder Hose. Am besten noch String drunter, so das Arschbacken und Ritze für alle sichtbar sind.

Früher ist man doch auch nicht NUR in Strumpfhosen auf die Straße gegangen, außer man war eine Nutte.

[[https://www.bing.com/images/search?q=leggings+are+not+pants&FORM=HDRSC2]]

GBumxpel

@ Comran

Mich hätte es in jüngeren Jahren irritiert, wenn sich meine Freundin für eine Feier ohne mich mehr herausputzt als für mich.

Frau muss eben Prioritäten setzen ;-D

E!hema2lige^r N|utz{e!r (#51x5610)

Früher war alles besser ;-D Wo kommen wir denn hin, wenn alle Frauen rumlaufen wie "eine Nutte" ???

Eahemal:iger <N,utzer f(#15)

Mehrere ot-Beiträge und Bezug gelöscht.

P{ersweidxa

Ich hatte bisher einen Partner, bei dem es so war. Im Nachhinein betrachtet, kam der aber eh nicht mit starken Frauen klar und wollte mich dadurch und durch einige andere Aktionen "klein machen" ;-) ich denke zu dieser Sorte Mann gehören die von dir genannten.

Es ist doch nicht 'stark' sich als Hure zu präsentieren. Ich persönlich hätte ein Problem mit zu viel Freizügigkeit.

A=vMwxa

Es ist doch nicht 'stark' sich als Hure zu präsentieren

Als Hure? ":/

s+olaCni

meiner findet es gut, wenn ich mich so kleide...auch in der öffentlichkeit.

er ( und auch ich) geniesst es zu merken, wie andere männer mir hinterherschauen...mich begehren.

;-D |-o

EZhemaliigekr Nuztz4er (#x515610)

Es ist doch nicht 'stark' sich als Hure zu präsentieren.

Darf ich fragen ab wann man sich als Hure präsentiert bzw was man dazu an- oder ausziehen muss?

Ich persönlich hätte ein Problem mit zu viel Freizügigkeit.

Persönlich damit ein Problem zu haben ist absolut legitim. Andere Menschen haben mit viel Freizügigkeit oder kompletter Nacktheit kein Problem und das ist genauso in Ordnung :-)

Aannwy4lVlXxxx

Also mein Freund animiert mich sogar dazu, mich heraus zu putzen oder sexy anzuziehen. Prinzipiell hat er da nichts dagegen. Solange es eben geschmackvoll und nicht billig wirkt. Wenn ich jetzt im Sommer bauchfrei und in Hotpants, mit halb sichtbarem Hinterteil und Overknee-Stiefeln durch die Gegend laufen wollen würde, würde er mir auch den Vogel zeigen. Verständlicherweise

s@enksibel<manin99

Darf ich fragen ab wann man sich als Hure präsentiert

Wenn Frau mehr nackte Haut als eine saudiarabische Frau zeigt ]:D .

s?olIani

;-D ok...also weniger geht wohl nicht....lach

Poersneida

Es ist doch nicht 'stark' sich als Hure zu präsentieren.

Das ist natürlich bewusst etwas überzeichnet, bitte nicht wortwörtlich nehmen.

Allerdings zeugt es schon von wenig Selbstbewusstsein, wenn sich eine Frau so für Männer (oder Frauen) präsentiert.

Letzten Endes geht es ja darum, attraktiv auf andere Menschen zu wirken. Evolution, Fortpflanzung und so.

sIensib@elmannx99

ok...also weniger geht wohl nicht....lach

Naja, vielleicht beginnt auch dann erst einen Frau wie eine Hure auszusehen, wenn sie weniger bekleidet ist als [[http://www.indianerwww.de/indian/sued/brasilien2.jpg diese Frau]]? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH