» »

Ich brauche dringend hilfe

LPuke*5x24 hat die Diskussion gestartet


Ich habe mit einen blöden Scherz erlaubt.

Ich habe immer mitbekommen wie einige meines Team über mich gelästert, dass ich angeblich in irgendwen verliebt wäre.

Ich habe mir gedacht: jetzt ärger ich die mal und schreibe dieser Person eine Trashmail Nachricht damit die weiter was zu lästern. Es stand nichtsie schlimmes drin.

Eigentlich war es sogar lustig gemeint .

Mein Problem ist jetzt , ob man doch sehen kann, dass ich die Nachricht geschrieben habe.

Ich weiß auch ehrlich nicht mehr ob ich die abgeschickt habe . Ich hatte an den abend etwas zu viel getrunken und fand die Idee lustig.

Daraufangesprochen wurde ich jedenfalls noch nicht. Wer kann mir helfen?

Antworten
P$}schbixest


Du hast einer Bekannten etwad geschrieben was nicht ernst gemeint war?

Kqnn es sein, dass du doch heimlich in sie verliebt bist?

Dass sie aber bei deinen Freunden nicht so Anklang findet,

weil zu dick oder ähnliches?

Rede offen mit deiner Bekannten.

P$"schWbiexst


Wie hast du denn die Nachricht verfasst? SMS mit unterdrückter Nummer?

M#ari|eCuVrixe


Eine Trashmail kann man meist übers Internet verfassen. Auch "Wegwerf-Email" genannt.

Solange du nicht deinen Namen drunter geschrieben hast, gehe ich nicht davon aus, dass man herausfinden kann, wer diese Nachricht geschickt hat.

Es sei denn man kann aufgrund des Inhalts auf dich kommen.

L4uke5U2x4


Ich hoffe ja nicht. Das wäre ziemlich blöd. Heimlich verliebt bin ich auch nicht. Hinter mein Rücken wird nur geredet. Das nervt mich.

M*ariseCurixe


Da du ja noch nicht darauf angesprochen wurdest, geh ich mal davon aus, dass nicht raus gefunden wurde, das sie von dir kam.

Möglicherweise landete sie beim Empfänger ja auch direkt im Spam Ordner?! ":/

Lruk%e[52x4


Das wäre mein Glück, wenn es so wäre. Kann mich nur an nicht mehr erinnern, ob ich die überhaupt abgeschickt habe.

O}netFloxwer


Inso einem Fall gibt es immer noch die Möglichkeit: leugnen, leugnen, leugnen... das hab ich schon (selten natürlich) bei ganz offensichtlichen Dingen gemacht, die mir peinlich waren. Man muss es nur überzeugend rüberbringen. Dir kann niemand etwas nachweisen.

Du hast das in dem Moment für richtig gehalten und vielleicht war's das ja auch. Hab kein schlechtes Gewissen. Wenn man zu nett ist, fühlt sich die Grenzüberschreitung zu "auch mal ein bisschen fies" an wie ein Schwerverbrechen ... alles gut :)*

P8lüsc%hbi-es&t


Ah, wusste gar nicht was Trash Mails sind. Dachte es geht um den Inhalt.

Louk\e5{24


Danke für euch Hilfe . Das ist sehr lieb...Jetzt bin ich etwas beruhigter...Danke sehe :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH