» »

Kennlernphase: Er hat alte Bekannte getroffen

RNalhph_HxH

Nix für ungut, aber das klingt ja absolut gruselig :-o ;-D

Was sind denn "potentielle Kandidaten"?

Ich habe es bislang zweimal im Bekanntenkreis erlebt, spreche also nur vom Hörensagen.

Aussage etwa: Hey, ich habe da zwei echt nette Jungs / Mädels kennen gelernt, bin von beiden total hingerissen. Mal sehen, was draus wird.

Woche später: Beide echt nett, könnte was ernstes werden. Entscheidung schwierig, sind beide total toll.

Zwei Wochen später: Bin mit xy zusammen.

Mit austesten ist mit Sicherheit NICHT gemeint, mit beiden erstmal wochenlang eine Beziehung zu führen, Sex inklusive. Aber ein kennen lernen sollte möglich sein, oder?

E.hhemalig'er Niutzer (O#15x)

Ja....nimm' meinen Beitrag nicht sooo bitterernst.

Ich bin aber nun mal selbst so ein "ganz-oder-gar-nicht"-Mensch und kann es -emotional- nicht wirklich verstehen wenn man so vorgeht. Für mich selbst gibt es dieses "bin von dem Einem genauso hingerissen wie von dem Anderen und ich kann mich nicht entscheiden" einfach nicht.

Aber:

Es ist in meinen Augen absolut legitim, wenn Andere das anders sehen/handhaben. Nur könnte ich eben aufgrund einer für mich nötigen Basis diesbezüglich nicht mit einem Menschen, der was das angeht anders tickt als ich.

Also Jemand der sagt "Ich kann mich nicht entscheiden, ich muß da erst mal schauen......" - den werte ich in keiner Weise, nur wäre er für mich als potentieller Partner schon weg....verstehst Du was ich meine?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH