» »

Seine Sms?

L=uZcyluuc

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von dem Freund ich soll mal auf seine Frage antworten

NOor-di}8m4

Hmm, sollten die Bürschchen um die Zeit nicht in der Schule sein und sich weniger Gedanken um "Nachhilfe" machen ?

Ich denke übrigens das Alkohol nicht der primäre Grund war warum die nachts geschrieben haben.

mHiUn3uchixn

Mit 19 wären mir die Spielchen von den Jungs definitiv zu blöd zzz

Eshemal$igerQ Nutzeqr (#x599107)

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von dem Freund ich soll mal auf seine Frage antworten

Das würde ich ignorieren und wenn er das wirklich so fordernd geschrieben hat, wie du ihn wiedergibst, würde ich dem gar nicht antworten, weder jetzt noch in drei Jahren oder so. Und deinen Bekannten (den anderen) würde ich maximal fragen, warum er deine Nummer an so einen Spacko weitergegeben hat - oder den auch gleich streichen aus deinem Bekanntenkreis.

Zu deiner Frage zu der Nacht: Na ich tippe darauf, dass alle drei Sex mit dir haben wollten oder zumindest abchecken wollten, ob da was gehen könnt ebie dir (am besten, indem du erstmal betrunken wirst).

L|ucqyl]uc

Er hat gesagt "kannst du antworten. Das wäre gut".

Warum sollte mein Bekannter denn etwas in Richtung Sex erzählt haben ???

Was redet der den bitteachön mit seinen Kumpels über mich ?!

CLleo> EdwardsI v.Z Davwonvpooxrt

Weiß leider nicht den Faden, aber hier gibt es mehrere "Nachhilfelehrerinnen" die absurderweise immer Fragen haben zu ihren ungezogenen Schülern. :=o

Gäbe sicherlich einen netten Austausch.

L;ucyluxc

Bin keine Nachhilfelehrerin und austauschen will ich mich mit den Anderen auch net.

Mathe biete ich i.d.R. nur Freunden an.

Nebenbei arbeite ich nämlich schon in einem Cafe :)

w)isde.maWn86

Also ich finde es grundsätzlich gut, wenn man gratis Werbung macht für Nachhilfe, bringt ja schließlich Geld und die gute alte Zeitungsannounce kostet eben...

Auch das "ausprobieren" finde ich grundsätzlich nicht falsch, mache mit meinen Schülern auch ne Probephase... hat ja keinen Sinn, wenn man merkt, dass es nicht passt (menschlich oder didaktisch)...

Wenn du jedoch denkst, dass da was sexuelles dahintersteckt, dann lass es...

Das müsstest du recht leicht testen können, wenn du ihn fragst worüber er genau Nachhilfe gibt... wenn er sich darüber Gedanken gemacht hat, meint er es ernst... wenn nur Quatsch und Rumgedruckse kommt, dann weißte auch Bescheid...

BWlaue=rLoxtus

Himmelherrgott, wieso fragst du nicht einfach was Sache ist?!!!!!!!!!

1.Was sollte die bescheuerte SMS mitten in der Nacht?

2. Warum gibst du Banane irgendnem Fremden meine Nummer?

3. Was genau wollt ihr denn nun von mir? Sprecht Klartext oder lasst es, auf diese dummen Jungchen-Spielchen hab ich nämlich keinen Bock!

Eine Menge muh und raus bist du ;-D

L>ucyPluxc

Heute war er leider nicht beim Sport. Hoffentlich dann morgen.

FALLS es so ist- WARUM sollte er denn was abschätziges gesagt haben über mich?

LPuc)yluc

Heute war er leider nicht beim Sport.

Hoffentlich dann morgen.

FALLS es so ist- WARUM sollte er dannwas abschätziges gesagt haben über mich?

T?ellexrand

Ist die Jugend von heute wirklich so lebensunfähig? ":/

Warum schreibst du ihm nicht einfach und fragst ihn, was das soll? ???

Ethemalig.er NutzKer (3#54072B9)

Fest steht:

- Seinem Kumpel ne SMS schicken, dass du keine Nachhilfe anbietest.

- den Knirps mal fragen, warum er deine Nummer ohne nachzufragen rausgibt.

L_ucylxuc

Ich hab schon geschrieben was er da bei mir in der Nähe gemacht hat.

Da kam keine Antwort.

Wieso??

CAha)nce!00x7

Du machst das genau richtig.

[[https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c]]

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH