» »

Ekel vor Freundin

XSirxain

Isch abe garkain Smartphone

Soll ich eine paranoia züchten? ]:D

fernbedienungen jeder art sollen auch nicht besser sein wegen dessen aufbau, selten gesäubert und viele ritzen

E0llaBgaxnt

Chris_90

ekelst du dich denn jetzt wirklich vor deiner Freundin oder vor dem fehlenden Händewaschen? L.vanPelt hatte das mal angesprochen. Ekelst du dich "nur" davor, dass/wenn sie Lebensmittel mit ungewaschenen Händen anfasst oder auch, wenn sie dich anfasst? Ich würde mit ihr nochmal ein ruhiges Gespräch führen. Ihr Argumente pro Händewaschen aufzählen. Als Kompromiss zB nach jedem Toilettengang/nach dem nach Hause kommen/vor dem Essen kochen. Und zur Not sie einfach darum bitten, es für dich zu tun.

hUatsiichstGetsbem+ühxt

Soll ich eine paranoia züchten? ]:D

fernbedienungen jeder art sollen auch nicht besser sein wegen dessen aufbau, selten gesäubert und viele ritzen

Wir sind alles extrem (!) selten krank. Ich denke, wir haben unseren Weg gefunden. Also kann ich gut mit solchen Meldungen umgehen, ohne nun in Panik zu verfallen ;-) .

Ansonsten schließe ich mich Ellagant an:

ekelst du dich denn jetzt wirklich vor deiner Freundin oder vor dem fehlenden Händewaschen? L.vanPelt hatte das mal angesprochen. Ekelst du dich "nur" davor, dass/wenn sie Lebensmittel mit ungewaschenen Händen anfasst oder auch, wenn sie dich anfasst? Ich würde mit ihr nochmal ein ruhiges Gespräch führen. Ihr Argumente pro Händewaschen aufzählen. Als Kompromiss zB nach jedem Toilettengang/nach dem nach Hause kommen/vor dem Essen kochen. Und zur Not sie einfach darum bitten, es für dich zu tun.

PmerfeKctPitch

Habe nur die erste Seite und die Beiträge des Fadeneröffners gelesen.

Nun, für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit des öfteren die Hände zu waschen.

Und, beim Hereinkommen in die Wohnung (oder in's Haus), nach einem Toilettengang und vor Zubereitung des Essens ist es für mich nicht nur eine Selbstverständlichkeit - ich erwarte dies auch von meinen Mitmenschen; bei (m)einer Partnerin erwarte ich es erst recht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH