» »

yezidische Männer schauen nur aufs Aussehen? ?

EDhemOali0ger Nutzer[ (U#6000x08)

Ach und ich muss ergänzen: durch die ganzen Flüchtlinge hat man auch bisl Angst, denn viele spielen dann auch einem was vor wegen Aufenthalt und allem... so schlimm aĺles

EMhemal$iger NutzeBr (x#515610)

es kam meistens erst nach frühestens 6 Monaten zu einem Treffen.

Wahrscheinlich ist genau das der Punkt, an dem es hakt. Treffen im echten Leben sind noch einmal etwas ganz anderes als Kontakt über's Internet oder Telefon. Bei einem Treffen sieht man sich, man bemerkt die Mimik des Gegenübers, die Art wie er oder sie gestikuliert und auch ob man sich "gut riechen" kann.

Übers Internet lässt sich feststellen, ob eine gewisse Grundsympathie da ist, aber ob man sich attraktiv findet, findet man nur bei Treffen im echten Leben heraus.

Deshalb kann es beim Online-Dating Sinn machen nur kurz abzuchecken, ob man sich sympathisch ist und sich bei gegenseitigem Gefallen halbwegs zeitnah im echten Leben verabreden. Dann kann man schneller einschätzen, ob der andere für eine Beziehung, eine Freundschaft oder gar nichts davon in Frage kommt ;-D

C1oteSuauvaxge

Soweit ich weiß ist auch Christen, Atheisten und auch Frauen jeglicher Glaubensrichtung das Aussehen ihrer Partner nicht unwichtig. Also warum soll das nun sowas Besonderes sein?

EJhemali,ger NuetzerS (#42x1703)

3 Beiträge gelöscht.

Ich bitte euch die Forenregeln einzuhalten.

Danke.

KZlexio

Nase1234

Ich bin yezidischer Abstammung und langsam verzweifelt, da ich keinen Typen kennen lerne der auch yezide ist.. aus religiösen Gründen geht auch nur ein Yezide aber kann es sein, dass denen Aussehen wichtiger ist? ? :-(

Sicher kann es sein, dass einem Mann das Aussehen wichtig ist, genauso, wie Dir welchen Galuben er hat. Das ist ja auch völlig legitim, nur dauert die Suche dann manchmal länger.

Doch es gibt ja viele Yeziden und viele Feste, auch unsere Hochzeiten werden immer so groß gefeiert, dass man immer jemanden kennen lernen kann...aber ich habe leider die Erfahrung gemacht das ich nie wegen meinem Charakter einen Korb bekommen habe.

Ach und ich muss ergänzen: durch die ganzen Flüchtlinge hat man auch bisl Angst, denn viele spielen dann auch einem was vor wegen Aufenthalt und allem... so schlimm aĺles

Was hat das mit Deiner Partnersuche zu tun?

Ich muss sagen ich bin nicht hässlich aber auch kein Model.. Bin aber schlank, kaum Brust, nicht so aufgetarkelt...vielleicht stehen Männer echt auf hübsche Frauen mit Brust und Hintern :-)

Normalerweise gibt es ja ein Schönheitideal unter Gleichgesinnten. Entsprichst Du denn diesem Schönheitsideal?

Es kann nur am Aussehen gelegen haben...

Heißt es, dass Du es gar nicht weißt, woran es gelegen hat?

Du hast halt den Kriterien nicht entsprochen.

K/lexio

Nase1234

Ich bin yezidischer Abstammung und langsam verzweifelt, da ich keinen Typen kennen lerne der auch yezide ist.. aus religiösen Gründen geht auch nur ein Yezide aber kann es sein, dass denen Aussehen wichtiger ist? ? :-(

Sicher kann es sein, dass einem Mann das Aussehen wichtig ist, genauso, wie Dir welchen Galuben er hat. Das ist ja auch völlig legitim, nur dauert die Suche dann manchmal länger.

Doch es gibt ja viele Yeziden und viele Feste, auch unsere Hochzeiten werden immer so groß gefeiert, dass man immer jemanden kennen lernen kann...aber ich habe leider die Erfahrung gemacht das ich nie wegen meinem Charakter einen Korb bekommen habe.

Du hast halt den Kriterien nicht entsprochen. Die haben genauso ihre Vorstellungen, wie Du.

Was hat das mit Deiner Partnersuche zu tun?

Ich muss sagen ich bin nicht hässlich aber auch kein Model.. Bin aber schlank, kaum Brust, nicht so aufgetarkelt...vielleicht stehen Männer echt auf hübsche Frauen mit Brust und Hintern :-)

Normalerweise gibt es ja ein Schönheitideal unter Gleichgesinnten. Entsprichst Du denn diesem Schönheitsideal in dieser Gruppe, in der Du Dich bewegst?

Es kann nur am Aussehen gelegen haben...

Heißt es, dass Du es gar nicht weißt, woran es gelegen hat?

ELhema}lig2er tNutzeKr (#60x0008)

Bitte löschen. .führt zu nix...

K=leKi+o

Nase1234

Bitte löschen. .führt zu nix...

Vielleicht ist das ja das Problem - die Art und Weise Deiner Kommunikation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH