» »

In Freundschaft finanziell unterstützen?

R9alphw_HH

Etwas zu fordern geht gar nicht bei mir.

Darf ich mal kurz lachen?

D.ie eS@ehe3rin

ich kann auch nur hoffen, dass du dabei bleibst - gerade in der zeit, wo du sie immer wieder unterstützt hast, war doch für sie keine notwenidgkeit da, ihren arsch selber hochzubekommen!

oft meint man etwas so gut und macht genau das falsche!

MtilGky_e`77

Ja ich bleibe jetzt dabei.

Ich hatte am Wochenende Geburtstag und wir sind ins Kaffeehaus gegangen.

Ein Geschenk hatte sie natürlich keines.

Im Kaffeehaus hat sie meinen Kaffee (3,50 Euro) natürlich NICHT mitbezahlt.

Im Gegenteil - sie hat noch 5 Zigaretten von mir geschnorrt :-X

Wir waren dann einkaufen, sie hat für sich zuhause (für sich alleine!) 15 Euro ausgegeben für Wodka und RedBull.

Dann hat sie an der Kassa noch versucht, dass ich ihren Kaugummi mitbezahlen soll bei meinen Sachen. :-X

Ich hab nix gesagt, ich wollte an meinem Geburtstag nicht streiten.

Habe ihr gestern dann geschrieben dass ich die "Freundschaft" beende, da ich ihr nicht mal zu meinem Geburtstag einen Euro wert war.

Sie darauf: "Ich bin kein Mädchen das Geld scheißt. Siehst du das jetzt als Problem, dass ich dir den Kaffee nicht gezahlt habe? Wegen einem depatten Kaffee hast du keine Lust mehr?"

Ich habe ihr dann geschrieben dass sie am dem Tag sehr wohl Geld gehabt hätte, aber lieber 15 Euro für sich selbst ausgegeben hat.

Und dass man wohl einmal verzichten könnte, um der angeblich besten Freundin eine Kleinigkeit zu schenken.

Dass wir also zu verschieden sind und ich keinen Sinn mehr darin sehe.

Sie hat ihre letzte Chance vertan.

Mit einem Kaffee und einem kleinen Geschenk (bis zu 5 Euro) hätte sie guten Willen gezeigt, aber so >:( >:( >:( >:(

Sie hat es echt bis aufs letzte ausgereizt. :-o

MYatzIeQBexrlin

normalerweise kenne ich es so, dass man wenn man zum Bday sich in einer Lokalität trifft, der Gastgeber mindestens 1 Drink ausgibt. Im Gegenzug haben die Gäste dafür allerdings n Geschenk.

In Anbetracht der Vorgeschichte, kann ich aber deinen Zorn verstehen.

P.S. Alles Gute zum Geburtstag! *:) Bin auch mal wieder um 1 Jahr älter geworden. X-\

M#ilkgy_ex77

Ich weiß dass normalerweise das Geburtstagskind einen Drink ausgibt ;-)

Aber das Mädchen hat eh keine Ahnung von diesen Gepflogenheiten und deshalb war es für mich ein Test, ob von ihr mal was kommt ;-)

Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Matze! @:)

JZessSlyhtheyrixn

Vorallem scheinbar am runden Geburtstag...

Geschenk muß ja nichts zwingend was kosten. Musik zusammenpacken und auf nen alten USB Stick packen (so ala Mixtape von früher), gemeinsame Fotos zu ner Collage basteln etc. Aber dafür müsste man ja mal was machen.

Und 15€ für Vodka Bull? Endweder kostet es mehr bei euch als in Deutschland, oder Madamme hat einen exquisiten Geschmack.

MNatzeYBerlixn

Danke. :-)

Habe ich das richtig verstanden, dass sie sich ne Pulle Vodka + Red Bull für sich für später besorgt hat? Betrinkt sie sich alleine?

Hört sich für mich an, als sei sie auf dem besten Weg in der Gosse zu landen.

MOatzeBCerlxin

15€ für Vodka und Redbull ist in Ordnung. Ein guter Vodka kostet halt zwischen 10-13 €.

JfessFSlZytheri$n

Deshalb sag ich ja, exquisiter Geschmack. Mit 18 ohne eigenes Einkommen. Wir haben damals zu zweit 5€ Vodka und MagicMan geholt. Das war eklig und gab nen Kater.

M"ilkRy_xe77

Auf den Partys wo sie ich sie mitgenommen habe und wo sie alles gratis immer mittrinken durfte, hat sie sich ja über den zu billigen Wodka beschwert :-X

Der war nicht exklusiv genug für "Miss Gratis".

Und ja - ihr habt das richtig verstanden - sie hat sich Wodka und Red Bull für sich zuhause gekauft (für sich alleine). :-X

Geld für ein kleines Geschenk für mich war nicht drin, aber Hauptsache sie gönnt sich dann zuhause ;-)

Sie hat ihr Leben null im Griff.

Um mich um 14 Uhr zu treffen, musste sie übrigens die Nacht durchmachen.

Denn normalerweise geht sie ja vormittags schlafen und steht gegen 15:30 erst auf.

Sie sagt sie hätte es nicht geschafft um 13 Uhr aufzustehen für das Treffen.

Deshalb hat sie durchgemacht und saß mit dunklen Augenringen und ziemlich wortkarg mit mir im Kaffeehaus.

Ich habe versucht sie vom Wodkakauf abzuhalten, habe gesagt sie soll doch besser schlafen gehen, statt zuhause dann noch was zu trinken.

Aber tja, keine Chance :=o

Ich bin jetzt raus aus der Sache....

Bitte schlagt mich, wenn sie sich irgendwann wieder meldet und ich drauf reinfalle X-\

Sie wird in den nächsten Wochen nämlich merken, dass sie ziemlich alleine dasteht (alle Freunde hat sie bereits vergrault, soweit ich mitbekommen habe)

Und dass das Leben ohne meine großzügigen Bewirtungen und Beschenkungen halt doch nicht mehr so toll ist ;-)

Nur mit ihrem Taschengeld ist natürlich nicht mehr so viel möglich, wenn die großzügigen Nachbarin jetzt wegfällt ;-)

Aber sie wird schon wieder jemand dummes finden.....

Da mach ich mir keine Sorgen ;-)

Ich war halt ein besonders lukratives und blauäugiges Opfer ;-)

Die anderen kommen schneller drauf wie sie ist, bei mir hat sie ein Jahr lang ausnutzen können.

Sowas wird sie nicht mehr finden.

Außer später dann einen zahlkräftigen Ehemann ]:D

MPilkXy_ex77

Ich hab jetzt so eine Wut auf sie.

Ich hoffe diese Wut bleibt, sodass sie keine Chance hat, in ein paar Wochen mit einer rührseligen Story wieder anzukommen.

Ich werde dann im Faden wieder schreiben, damit ihr mir den Kopf wascht.

Ich MUSS jetzt stark bleiben!!

Habe ihr 3 mal eine Chance gegeben, aber an meinem runden Geburtstag mich anschnorren, das ist echt %:|

JeessiS}lyQtherin

Bitte schlagt mich, wenn sie sich irgendwann wieder meldet und ich drauf reinfalle X-\

Wird sie, wirst du, und werde ich ;-D

M/a)tze/BerlTin

Schlimm ist, dass die Eltern das mitmachen und ihr keinen Arschtritt verpassen. Ganz hässlich scheint sie auch nicht zu sein, wenn sie so viele Leute um den Finger wickelt.

Naja, wenn sie super aussieht und ne Granate im Bett ist, kann sie evtl noch auf die Karte zahlkräftiger Ehemann setzen, aber selbst da müsste sie wahrscheinlich was tun, um die entsprechenden Kerle kennen zu lernen.

M`ilkey_:e7x7

Ich muss stark bleiben!!!!!

Ich muss es so sehen, neues Lebensjahr, neuer Lebensabschnitt....

Sie war noch ein Relikt aus dem Jahr 2016, wo ich so viele schlechte Leute kennengelernt habe (die mich extrem ausgenutzt haben).

Sie war eine Bekannte von denen, hat sich von den anderen Leuten dann aber auch distanziert und ist zu mir gewechselt.

Aber na klar - ich war das perfekte Opfer ;-)

Ich muss das jetzt alles endlich hinter mir lassen.....

M[iClky_ex77

@ MatzeBerlin:

Sie ist sehr hübsch, deshalb fällt es ihr natürlich leicht Kontakte zu knüpfen, vor allem natürliche männliche Bekanntschaften.

Aber die merken halt schnell, dass sie nur flirtet um eingeladen zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH