» »

In Freundschaft finanziell unterstützen?

K4äsestxanxge

Ich finde du lässt dich ausnutzen und verarschen. Sie könnte aufhören zu rauchen, dann kann sie ihre 30 Euro Schulden bei dir abbezahlen. Aber das bist du ihr anscheinend nicht wert.

L(orVd Hoxng

@ Käsestange

Manchmal empfiehlt es sich von einem Thread nicht nur den ersten Beitrag zu lesen.

Dann würden Antworten sogar Sinn haben.

MLilky_xe77

Ihr habt recht.

Ich habe es vom Verstand her die ganze Zeit eigentlich gewusst, dass ich finanziell ausgenutzt werde, aber habe es großteils erfolgreich verdrängt, weil ich eben selbst bedürftig war und sie mir eine gute Zeit bereitet hat durch Aufmerksamkeit und Spaß.

Bis es eben gekippt ist, weil sie immer fordender geworden ist und nicht mehr mit dem zufrieden war, was ich gegeben habe und sie mehr und mehr wollte.

Ich werde in Zukunft genau darauf achten, wenn ich wieder das Gefühl habe, jemand versucht mich auszunutzen.

Ich muss lernen schneller zu handeln, wenn mich etwas stört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH