» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Er will nicht mit mir ins Bett (Frage speziell an Männer)

MZathLematzikTerixn

@ Fantik3:

Ich gebe ja keinen Rahmen vor wie er zu sein hat, sondern er passt einfach zufällig in meinen Rahmen hinein, was höchst selten vorkommt.

@ esta1:

Ich glaube nicht, dass meine Ansicht merkwürdig ist. Wenn Frauen auf graue Haare bei Männern stehen würden, dann käme nicht in jeder Werbepause mindestens ein Spot für Haarfärbemittel.

[...]

EwhemaligerU Nuotzer8 (#54x0729)

[...]

Aha? Das ist mir im Übrigen vollkommen neu. Und ich vermute auch vielen anderen Frauen.

m2elixnka

[...]

Ich würde gerne diese Statistik sehen. Und ganz grundsätzlich sollte man hier vielleicht im Blick behalten, dass bei einer Scheidung immer zwei mitreden können. Man könnte also genauso gut den Schluss ziehen, dass Lehrer deswegen die höchste Scheidungsrate haben, weil sie extrem begehrt sind und sich vor Anträgen kaum retten können.

Ach, und dann möchte ich noch anmerken, dass in meiner - möglicherweise eingeschränkten - Weltsicht Begehren immer noch Hauptkriterium für eventuellen Sex war und ist. Ganz, ganz viele Menschen fallen doch einfach durch dieses Raster - und das nicht einmal mehrheitlich im negativen Sinne, sondern weil sie dahingehend schlichtweg unsichtbar sind.

e\stax1

Ich glaube nicht, dass meine Ansicht merkwürdig ist. Wenn Frauen auf graue Haare bei Männern stehen würden, dann käme nicht in jeder Werbepause mindestens ein Spot für Haarfärbemittel.

;-D Na wenn das in der Werbung so ist, dann muss es ja stimmen :=o !

B~lalckMQondnay

Mal davon abgesehen, dass viele Frauen ihre Partnerwahl mehr vom Einzelfall und nicht von einer Statistik ausmachen.

Aber es kommt doch auch immer George Clooney mit seiner Nespressowerbung

m4elixnka

[...]

Und zack, beißt sich die Argumentation selbst in den Schwanz. So was Blödes aber auch. ;-D

4-plea$sure

melinka

Begehren immer noch Hauptkriterium für eventuellen Sex war und ist. Ganz, ganz viele Menschen fallen doch einfach durch dieses Raster - und das nicht einmal mehrheitlich im negativen Sinne, sondern weil sie dahingehend schlichtweg unsichtbar sind.

:)z DAS ist genau das, was ich vorhin auch gemeint habe, unsichtbar ;-D ]:D

U*omZo x3

TE, du solltest dringend dein Männerbild überdenken.

Du beschreibst dich als mittelmäßig attraktiv und übergewichtig (was genügend Männer schön finden). Du bist sexuell frustriert und hast es dringend nötig. Aber du findest nicht viele Männer, die dir gefallen, bist also wählerisch. Du beschreibst ihn ebenso als mittelmäßig attraktiv, mit (in deinen Augen unattraktivem) Beruf, grauen Haaren und unterstellst ihm als Single, dass er auch sexuell bedürftig ist; kann ja auch so sein.

Warum soll dieser Mann, warum sollen Männer im Allgemeinen, auch wenn sie lustvoll sind und sich Sex wünschen, nicht ebenso wählerisch sein wie du? Männer sind zwar evolutionsbiologisch tendenziell darauf programmiert, ihre Gene zu streuen. Und ja, es gibt diese Männer zu Genüge, denen es völlig ausreicht, dass die weibliche Person das zur Kopulation nötige Gegenstück aufweist. Aber dieser Typ Mann ist für die allermeisten Frauen genauso elend attraktiv wie für Männer jene Frauen, die sich wahllos* auf jeden Mann einlassen. (*Um Missverständnissen und einer Diskussion darüber vorzubeugen: Damit meine ich tatsächlich annähernd wahllos und nicht, dass eine Frau ein emanzipiertes Leben führt und Affären hat, wie es Männern schon seit jeher zugestanden wird).

Denn damit …

Wenn mit mir ein Mann ins Bett will, ohne mir wenigstens das Gefühl zu vermitteln, das es um mich geht, würde ich auch nein sagen.

… liegt esta1 völlig richtig.

Das ein Mann kein Interesse an Sex hat wäre mir jetzt total neu. Wie kann das sein das man da als älterer Mann nein sagt?

Du hast ganz und gar klischeehafte Vorstellungen. Auch die, dass reifere Männer immer und stets auf junge Dinger stehen. Ich kenne nur sehr wenige Männer, die dafür eine ausgeprägte Neigung haben. Dass innige Gefühle oft keine Rücksicht auf Altersunterschiede nehmen, steht auf einem anderen Blatt.

Geh also mal davon aus, dass er auch ein wenig wählerisch ist wie du und dass bei ihm einfach kein Funke überspringt, wie es dir auch allzu oft widerfährt.

MBM81

Ich weiß nicht, wieviel Sinn es macht, einem vom Asperger-Syndrom betroffenen Menschen in einem Onlineforum die zwischenmenschlichen Gefühlswelten erklären zu wollen. Man kann einem Goldfisch auch was vom Fahrradfahren erzählen...

KOlxeio

Ich weiß nicht, wieviel Sinn es macht, einem vom Asperger-Syndrom betroffenen Menschen in einem Onlineforum die zwischenmenschlichen Gefühlswelten erklären zu wollen.

Meiner Ansicht nach würde das schon Sinn machen, wenn das Interesse da wäre, nur habe ich diesen Eindruck gar nicht. Gefühlswelten sind durchaus geistig und vernünftig zu erfassen, wenn diese bei einem selbst weniger ausgeprägt sind als bei anderen. Leider bleibt da nur eines übrig: "ich will Sex" und dafür gäbe es tatsächlich, wie schon erwähnt, sexuelle Dienstleister, Sex-Toys oder selbst Hand anzulegen.

M.at<he8ma4ti>kexrin

Männer dürfen ja auch wählerisch sein. Nur verstehe ich nicht, was an mir so schlimm ist, dass man es nicht mal versucht.

E2hemal%iger Nutz"er (#540729x)

Männer dürfen ja auch wählerisch sein. Nur verstehe ich nicht, was an mir so schlimm ist, dass man es nicht mal versucht.

"Er steht einfach nicht auf dich".

Braucht doch nicht einmal nen Grund, für dich kommt doch auch nicht jeder Mann in Frage.

s5ensi8bdetlmaxnn99

Nur verstehe ich nicht, was an mir so schlimm ist, dass man es nicht mal versucht.

Offenbar reizt du ihn sexuell nicht- warum auch immer-frag ihn doch, am besten direkt: "Warum willst du mich nicht ficken?".

r#ussgian hoxoker

Du tust so als ob jeder Mann auf große Brüste steht und als ob das reicht jeden rumzukriegen. Große Hupen und willig sein ist aber bissl wenig.

B5ernFdPR

@ Mathematikerin:

Nein aber erfahrungsgemäß sind Männer diesbezüglich nicht so anspruchsvoll.

Ich will dir mal aus meiner persönlichen Sicht antworten:

Ja, ich muss eine Frau nicht lieben um mit ihr auf einer Waldlichtung zu landen. Das heißt aber noch lange nicht dass man wahllos mit jeder Sex haben würde. Irgend ein kleinster gemeinsamer Nenner muss vorhanden sein. Sei z.B. es ein gemeinsames Interessengebiet oder auch totales Fehlen gemeinsamer Interessen aber dabei eine mich anregende Ausstrahlung oder oder oder...

Es gibt eben Frauen die für mich neutral sind, welche mit denen ich schlafen würde und welche in die man sich verlieben kann und mit denen ich dann natürlich auch schlafen würde.

Bei mir gibt es eigentlich kein totales Ausschlusskriterium, es gibt aber Kriterien die sofort Aufmerksamkeit erregen. Genauso kann sich meine Erstmeinung nach längerem Kontakt auch ändern, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH