» »

Er will nicht mit mir ins Bett (Frage speziell an Männer)

B{lack6Mkondoay


Dein Selbstbewusstsein würde sich nicht verbessern wenn du eine "Fehleranalyse" von ihm bekommst und dann diese Fehler systematisch abarbeitest (wozu du ja nach eigener Aussage gewillt wärst).

Ein schlechtes Selbstbewusstsein kann tatsächlich sehr unattraktiv machen, indem du die vermeidlichen Fehler aber behebst drehst du nichts an deinem Selbstbewusstsein und entfremdest dich von dir. Das Ergebnis ist ein noch tieferes Loch.

Such dir einfach nen neuen Typen.

4ople*asuxre


Mathematikerin

Also ich möchte schon wissen, warum er nicht ja gesagt hat.

Wenn du es wirklich ganz genau wissen möchtest, das musst du ihn selbst fragen. Nur er kann dir das beantworten. Wir haben hier alles Mögliche schon aufgezählt und nicht umsonst heißt es doch, Topf und passender Deckel. Bei euch passt das offensichtlich halt nicht. Das gibts jeden Tag, tausendfach...

Sensibelmann hat dir ja schon geschrieben, du musst dir nach einem Kerl umschauen, der auf das, was du zu bieten hast abfährt, Der hier tut's nunmal nicht und nicht jede/n kann man haben, ist nunmal so.

Noch ein Tipp von mir :

nimm erstmal mind. 40 kg ab und färbe dir vllt. zusätzlich noch die Haare um. Auf rot stehen nunmal nicht sooo sehr viele. Dann wirst du von der Männerwelt auch mehr wahrgenommen. Es soll andererseits auch Kerle geben, die stehen voll auf Rubensfigur.

Mein Selbstbewusstsein leidet darunter.

Verständlich und das ist auch der Hauptgrund deines "Problems". Das wirst du auch noch künftig erleben, prophezeie ich dir mal.

Ich komme mir aber auch blöd vor, wenn ich jetzt noch mal nachfrage.

Wieso das denn ? Du machst es nicht schlimmer dadurch und hättest Gewissheit.

Oder aber du hakst es einfach ab als Erfahrung und grübelst dann aber auch nicht weiter drüber nach.

e5smtxa1


Mathematikerin

Wie genau hast Du ihm den deutlich gemacht das Du Sex mit ihm möchtest, mit Worten oder Taten?

Könnte ja auch sein er hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkannt?

HNypAerixon


Bis auf Weiteres geschlossen


Die FS wurde gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH