» »

Den Jga der Cousine schwänzen

m?ari`posxa

;-D

W@M 2S014

Wärst du denn zum JGA gegangen, wenn du zur Standesamtlichen eingeladen gewesen wärst?

Ich persönlich finde, dass man selbst sich manchmal nicht ganz so wichtig nehmen, und nicht alles gegeneinander "aufrechnen" sollte.

Entweder mag man den Menschen, und es ist einem Wert, dafür gewisse Strapazen und finanzielle Belastung auf sich zu nehmen, oder eben nicht.

Die Aussage "das ist ne sehr schnell beleidigte Familie" finde ich merkwürdig, da du ja auch etwas eingeschnappt bist, wegen der Nichteinladung zum Standesamt. Es können 1000 Gründe vorliegen, warum sie dich nicht eingeladen hat. Und wenn es ohnehin ein enger Kreis war (15-20 Personen), dann finde ich das auch überhaupt nicht tragisch.

Bei uns ist es so, dass jeder zum Standesamt vorbeikommt, der dabei sein möchte...

B>lackdMonday

Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es doch. Hätte wenig Lust auf Leute die schlechte Vibes verbreiten, hätte allerdings noch weniger Lust auf nen JGA. ;-D

D%ie SeRherin

ich finde das recht einfach: du hast keine lust, also sagst du ab. und damit du es nicht mit der familie verscherzt, lügst du halt liebevoll: oh wie schade... gerne wäre ich gekommen, aber da steht klausur xy an und auf rückfrage an der uni, kann ich die leider nicht nachschreiben. viele späße euch und trinkt ein glas für mich mit o:)

bestimmte lügen sind in meinen augen erlaubt - wenn sie der sache dienen.

DWiedKrueBmxi

Wo steht das?

Naja, du winkst ja auch keinem Zug hinterher, der vorgestern abgefahren ist, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH