» »

In Oberarzt verliebt...!?

msa:ripYoxsa

Mischtechnik

13.02.17 17:08

Verstehe immer nicht, was Frauen davon haben mit Abteilungsleitern etc.

Aufstieg? Dafür würde ich mich nicht mit so einem häufig Hässlichen einlassen. Insbesondere, da die sich ja nur bedienen lassen wollen oder dem Trott mit der Ehefrau entfliehen.

Hat Dein Nick die richtige Farbe?

M9iskchtexchnik

Bei Mischtechniken ist die richtige Farbe eher vage,da der finale Farbeindruck nicht selten,durch die schichtend-lasierend,auch trocken gepinselte Addition der Farbschichten entsteht.

mlarixposa

So habe ich es mir vorgestellt. 8-)

MRorki<tzt271

Liebe (r) Mischtechnik

Wenn ich lese:

Ich bin selber Ärztin und deswegen weiß ich,dass sich daran sowieso niemand hält ( halt nicht in der Besenkammer der Klinik, wobei das auch oft,vorkommt).

Auch untereinander sind Ärzte und Ärztinnen meistens zu Gange.

Dann denke ich, entweder hat da jemand zuviel Lore-Romane gelesen,

oder es ist ein total frustrierter Arzt/Ärztin.

Weshalb?

Mich stört das Wort "meistens". Und was heißt "zu Gange"?

Wenn ich von entsprechenden Bekannten höre, wie stressig der Arztjob im KH ist, stelle ich mir vor, wie du dir das so schön ausmalst: "Weißkittel (m) ist natürlich naturgeil und pimpert Weißkittel (w)".

Und als Ärztin pimperst du fleißig mit (wenn du nicht hier schreibst)

O sancta simplicitas. (Lore-Zitat)

qruacQksal3berexi

Für alle, die Mischtechniks Aussagen anzweifeln: Sie hat recht. In Kliniken gibt es immer Dinge, die Chefsache sind - Patienten flicken gehört nicht dazu, Patienten ficken gehört dazu. Wobei die Assistenz- und Oberärzte/innen nicht besser sind, die wollen schließlich auch aufsteigen, am liebsten täglich. Das geschieht bevorzugt in den Ultraschallräumen, im Klinikjargon auch "Toyroom" genannt, weil bestens ausgestattet mit Gel und unterschiedlich geformten Ultraschallsonden inklusive Rückholkabel.
Was habt ihr eigentlich gedacht, wo die ganzen Überstunden der Ärzte herkommen?

F7lame-ch,en7x9

nein,das passt jetzt nicht in das Lästerschema der Damen,die hier so viel Zeit investieren,um zu stänkern.... ]:D ]:D ]:D

MGischtec hnxik

So,stressig ist der gar nicht.

Und ich pimpere nicht (ständig) mit. Die meisten Ärztinnen pimpern auch nicht mit Ärzten, weil es da häufig Konflikte gibt.

F?lamegchenx79

Wenn ich von entsprechenden Bekannten höre, wie stressig der Arztjob im KH ist,

wenn ich da so meine Bekannten höre...ist nachts während der Bereitschaften schon genug Zeit, mal "einen wegzustecken". ;-)

Peerseixda

Hat er schon geantwortet? :)D

P@ersexida

Für alle, die Mischtechniks Aussagen anzweifeln: Sie hat recht. In Kliniken gibt es immer Dinge, die Chefsache sind - Patienten flicken gehört nicht dazu, Patienten ficken gehört dazu. Wobei die Assistenz- und Oberärzte/innen nicht besser sind, die wollen schließlich auch aufsteigen, am liebsten täglich. Das geschieht bevorzugt in den Ultraschallräumen, im Klinikjargon auch "Toyroom" genannt, weil bestens ausgestattet mit Gel und unterschiedlich geformten Ultraschallsonden inklusive Rückholkabel.

Was habt ihr eigentlich gedacht, wo die ganzen Überstunden der Ärzte herkommen?

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

MTischt|echnxik

Aber Flamechen ist doch auch mit einem Arzt zusammen? Und noch nicht mal offene Beziehung ? Oder Swingerpart in der Villa? Hab ich auch schon erlebt und kenne viele Ärztinnen,die an sowas teilnehmen

F|lameQchden79

nee nee,mein Mann ist kein Arzt. Gott bewahre ;-D ;-D Wir haben nur ein paar im Freundeskreis und ein paar Krankenschwestern und kennen die Geschichten aus dem KH nur von den Erzählungen der o.g. Freunde.

qguackbsalbxerei

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Doch, meine Ironie ist todernst.

p&iepl^a0nt

Sicher das wir hier von Krankenhäusern und nicht von Bordellen sprechen?

Also ich hab definitiv keine Zeit mich mit Kollegen/Patienten/oder sonst wem irgend welchen animalischen trieben hin zu geben

Und ob eine Kane Romanze hier der Fall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber eins ist sicher Ärzte sind nicht immun und das betrifft Krankheiten als auch die Liebe

F*lameFchen7x9

Sicher das wir hier von Krankenhäusern und nicht von Bordellen sprechen?

hat einer von Bezahlung für Liebesdienste gesprochen?

Ich bin kein Mediziner und auch keine Krankenschwester aber ich glaube meinen Freunden schon,wenn sie mir (in verschiedenen KH tätig) von solchen Geschichten erzählen. Allerdings sind die auch alle im Schichtdienst und teilweise eben über Nacht in Bereitschaft dort.

Es gibt unter ihnen auch gefestigte Beziehungen..ich würde also nie behaupten,dass alle Ärzte /Kr.schwester wild rumpoppen :|N ich denke, es ist nicht schlimmer als in anderen Berufen auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH